Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin jetzt mit den Schweren Fahrzeugen Platinstar fertig..

Jetzt folgt Helis ':D

Die gehen zum Glück noch einfach.

Aber leichte Fahrzeuge und Boote:banghead:

Wenn du Vietnam hast, machen wir mal die Boot Kills.

Der eine fährt Schleifen, der andere schießt. Wenn der dann 5 Kills (oder so) hat tauschen wir.

Und die Fahrzeugkills sind doch abartig.

Da fährt wohl am besten auch einer mit dem HUMVEE und der andere schießt.

Roadkillen geht damit ja voll schwer:facepalm:

Und die Fahrzeugkills sind doch abartig.

Da fährt wohl am besten auch einer mit dem HUMVEE und der andere schießt.

Roadkillen geht damit ja voll schwer:facepalm:

No Sir!

Weil mir optisch die Anzeige in den Stats bei den leichten Fahrzeugen störte, habe ich mir mal vorgenommen diese auf Platin zu bringen. Ging recht schnell. Eine Kombination aus Roadkills und das Benutzen der angebrachten Waffen. Hat sogar sehr viel Spass gemacht :-)

Genauso viel Spass haben die stationären Waffen gemacht, also ich konsequent nur damit geschossen habe (bevorzugt in Rush). Die stationären werden viel zu sehr unterschätz. Sehr mächtig auf ner Map. Das Prob war nur, dass meine Squadmates dachten, ich hätte einen an der Klatsche, weil ich nur an der MG oder am AT hing. :xd::'>

Bei den Booten wäre ich dabei! Das stört mich nämlich auch tierisch! :biggrin5:

P.S.: Ein Trick beim Roadkillen im zB Hummer: Vorm losfahren das Geschütz um 180° drehen (also nach hinten ausrichten, schon etwas nach unten geneigt). Wenn (mal wieder) ein Roadkill nicht funktioniert einfach schnell X drücken und auf den Gegner mit dem Geschütz ballern. Hat mir schon oft auch das Leben gerettet, weil einige sind ja nicht dumm (bemerken dass man gerade auf dem Raodkill-Tripp ist) und wollen dich mit der Rakete abschießen. Ansonsten in Kombination Fahrer+Geschütz+Headset = Spass!

Den wertvollsten Trick zum Roadkillen behalte ich jetzt aber mal wirklich für mich ;)

No Sir!

Weil mir optisch die Anzeige in den Stats bei den leichten Fahrzeugen störte, habe ich mir mal vorgenommen diese auf Platin zu bringen. Ging recht schnell. Eine Kombination aus Roadkills und das Benutzen der angebrachten Waffen. Hat sogar sehr viel Spass gemacht :-)

Genauso viel Spass haben die stationären Waffen gemacht, also ich konsequent nur damit geschossen habe (bevorzugt in Rush). Die stationären werden viel zu sehr unterschätz. Sehr mächtig auf ner Map. Das Prob war nur, dass meine Squadmates dachten, ich hätte einen an der Klatsche, weil ich nur an der MG oder am AT hing. :xd::'>

Bei den Booten wäre ich dabei! Das stört mich nämlich auch tierisch! :biggrin5:

P.S.: Ein Trick beim Roadkillen im zB Hummer: Vorm losfahren das Geschütz um 180° drehen (also nach hinten ausrichten, schon etwas nach unten geneigt). Wenn (mal wieder) ein Roadkill nicht funktioniert einfach schnell X drücken und auf den Gegner mit dem Geschütz ballern. Hat mir schon oft auch das Leben gerettet, weil einige sind ja nicht dumm (bemerken dass man gerade auf dem Raodkill-Tripp ist) und wollen dich mit der Rakete abschießen. Ansonsten in Kombination Fahrer+Geschütz+Headset = Spass!

Den wertvollsten Trick zum Roadkillen behalte ich jetzt aber mal wirklich für mich ;)

Ja Vietnam Bootboost ging bestimmt voll ab :D

Zu 3. ist das auch viel einfacher. Alle nehmen Panzerung rein, einer fährt immer ein bisschen, damit die Gegner die Schützen nicht abgeschossen bekommen. Damit wird das leicht.

Man muss betimmt den Gegner mit einem Reifen treffen. Das ist genua wie beim Panze. Da muss man den Gegner auch mit den Ketten treffen.

Aber wenn einer fährt und ich schieße, ist es doch bestimmt lustig :D

Zu mindest lustiger als wenn ich es alleine machen müsste :(

Glückwunsch :)

Was kommt als nächstes dran? Panzer? Light Vehicles? Boote? :D

Panzer ist schon Platin, ich wollt eigentlich nur Panzer & Helikopter Platin, dass ist Standart. Rest kommt von allein iwann.

Ich wollt jetzt mehr auf die Geschütze gehen, die machen nämlich richtig Spaß.

Und bei den Waffen: SCAR (2 Sterne noch) / AN / XM8 / G3

Naja Boote kommen irgendwie nicht von alleine. Ich hatte nach 400h und BenScha nach 1000h noch nicht mal 3 Goldesterne :D

Mehr oder Weniger.

Wir alle haben Boote ja nur genutzt, um von A nach B zu kommen, durch den See. Wenn man Boot richtig spielt? Beispiel, man hat einen Fahrer und der fährt immer im Kreis um die "Insel". Dann klappt das ganz gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...