Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Leicht? Waffen ja. Aber die scheiß Boote auf Platin zu bekommen ist noch blöder als die leichten Fahrzeuge.... Hab bei beiden erstmal einen Goldstern bekommen

Ich glaub das weißt du schon, aber wenn du dich auf z.B einen Jetski setzt & von da aus jemanden Killst wird es als Kill für die Waffe & das Boot gerechnet, hab damit mal 4 Sterne gemacht.;)

Ich glaub das weißt du schon, aber wenn du dich auf z.B einen Jetski setzt & von da aus jemanden Killst wird es als Kill für die Waffe & das Boot gerechnet, hab damit mal 4 Sterne gemacht.;)
für beide sachen gleichzeitig?:emot-raise:

ach boote kann man doch knicken!

leichte fahrzeuge haben richtig bock gemacht. mir ging die anzeige auf den nerv und da habe ich gezielt nur noch auf leichte fahrzeuge kills gespielt. jede menge roadkills gemacht und ich war relativ schnell durch. das war echt witzig. aber boote...

in vietnam hätte man das gut auf einigen maps machen können, aber die zeiten sind vorbei...

ja, drauf sitzen und dann schießen, wie beim quad. ggf im hardcoremodus gut zu machen mit einer schönen longrange-distanz, ansonsten überlebt man nicht lange.

die kills werden nur dem boot gutgeschrieben, nicht der waffe (aber ich traue mich kaum noch was zu behaupten ^^)

ach boote kann man doch knicken!

leichte fahrzeuge haben richtig bock gemacht. mir ging die anzeige auf den nerv und da habe ich gezielt nur noch auf leichte fahrzeuge kills gespielt. jede menge roadkills gemacht und ich war relativ schnell durch. das war echt witzig. aber boote...

in vietnam hätte man das gut auf einigen maps machen können, aber die zeiten sind vorbei...

ja, drauf sitzen und dann schießen, wie beim quad. ggf im hardcoremodus gut zu machen mit einer schönen longrange-distanz, ansonsten überlebt man nicht lange.

die kills werden nur dem boot gutgeschrieben, nicht der waffe (aber ich traue mich kaum noch was zu behaupten ^^)

ja das denke ich auch, dass es nur dem boot zugeschrieben wird und nicht beidem.

Ja, so hab ich damals meine Boot Kills gemacht für den Pin:xD:

So kann man Bootkills machen!

Entweder mal ganz entspannt mitten auf der Map mit dem Jetski parken, auf nem Hügel, auf einem Dach, im Haus, auf der Bombe, ... ^^

oder direkt aus der Luft snipen

Fahrzeug-Höhenflüge sind out, lasst das mal das nächste mal machen :-P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wN_-COLGm8k]Flying Jet Ski? - YouTube[/url]

M1911.45

naja nur einen aber M416,UMP45,Scar-L und M24 sind in arbeit :)

also nur mit waffen die ich mag (hab noch mehr lieblings waffen)

Da hast du ne menge Arbeit, wenn du mehrere Platinsterne aufeinmal machen willst, mach doch erst einen & dann den nächsten.

Sonst kommst du sehr langsam voran

Da hast du ne menge Arbeit, wenn du mehrere Platinsterne aufeinmal machen willst, mach doch erst einen & dann den nächsten.

Sonst kommst du sehr langsam voran

das geht schon... planung ist alles...

"feel" hat in einer Runde 9 Platinsterne geholt - siehe hier (im Spoiler hat er ein Foto gepostet)

das geht schon... planung ist alles...

"feel" hat in einer Runde 9 Platinsterne geholt - siehe hier (im Spoiler hat er ein Foto gepostet)

Alles schön & gut (Das bild kenn ich schon). Aber wenn der liebe Staubsauger

Aber der @feel hat sicher auch erst 1 Waffe gespielt bis 10 Kills fehlten (oder so) und dann die nächste. Und Staubsauger macht das ja eher "Wild" (lol) Er nimmt die waffe nach lust & laune, und das ist mir für mich, eine eher falsche strategie schnelle platin sterne zu sammeln.

Ja, das dürften ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen was Staubsauger da vor sich hat :D

Aber eigentlich kann es ja nicht länger dauern, als wenn er die Waffen nach der Reihe durchgeht. Er müsste dann halt die Platinsterne kurz hinetreiander kriegen.

ich mache es immer mit der waffe auf die ich gerade lust habe oder mit der waffe die auf dieser map sehr wirkungsvoll ist.

Also kommen sie nach und nach , auch wenn es halt lange dauern sollte. :)

Mach ich genauso :biggrin5:

Grade an der PKM, Akabagan oder wie das Teil heißt, Scar, bester Raketenwerfer, Schnellfeuer Pistole und C4 dran^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...