Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

aber dazu sagen muss das manche Sachen wie Mörser oder Granaten einfach nur beknackt sind^^

Granaten waren auch nicht so mein Ding. Die flogen zwar öfter mal, aber damit hatte ich kaum Kills auf dem Konto. Keine Ahnung, gerade mal 2 goldene Sterne oder so. Dann habe ich mir Platin vorgenommen. Das ging so schnell! Schnapp dir den Sturmi mit deiner Lieblingswaffe, pack gleich noch 40mm Granate drauf, dazu die Ausrüstung für doppelte Anzahl Granaten und Explosiv. Ich habe dann etwas passiver gespielt, das Muni-Päckchen immer vor meinen Füßen und dann ordentlich 40mm und Granaten Richtung Gegner.

Das macht so viel Spass und in eingen Runden hatten ich mehr Kills mit Sprengstoffen als mit der Primärwaffe. Habe danach auch den 40mm Granatenaufsatz lieben gelernt und damit direkt auch Platin gemacht.

Edit: Witzig, nachdem ich hier geschrieben habe ging ich in eine anderen Thread und lese zufällig hier die gleiche Aussage von ChrissCross :-)

Motiviert nicht, tut es das nicht, hat man keinen Spaß und spielt schlecht.^^ :D

Jop, so siehts aus. Zwanghaft eine miese Waffe spielen und dabei unnötig drauf gehen macht keinen Spass. Ich denke dann nach einem verlorenen 1:1 immer "Mit meiner Waffe xy wäre das nicht passiert und Du wärst tot gewesen..."

Neben dem Versuch die Waffen zu platinieren haben ich am Anfang auch den großen Fehler gemacht zu versuchen alle Abzeichen zu erhalten. Habe mich dann krampfhaft auf die jeweiligen Aufgaben konzentriert (zB "500 Fahrzeuge zerstören"). Ich habe dann zwar alle Abzeichen erhalten, aber meine Statistik hat unnötig darunter gelitten. Hätte ich mir alles schenken können, denn es kommt eh alles automisch nach gewisser Spielzeit. Habe mittlerweile gefühlte 5000 Fahrzeuge zerstört, war also damals alles für die Katz...

Ich hätte eine viel bessere K/D, wenn ich überwiegend einfach nur ganz normal und mit Spass gespielt hätte.

Habe mich dann krampfhaft auf die jeweiligen Aufgaben konzentriert (zB "500 Fahrzeuge zerstören"). Ich habe dann zwar alle Abzeichen erhalten, aber meine Statistik hat unnötig darunter gelitten. Hätte ich mir alles schenken können, denn es kommt eh alles automisch nach gewisser Spielzeit. Habe mittlerweile gefühlte 5000 Fahrzeuge zerstört, war also damals alles für die Katz...

Ich hätte eine viel bessere K/D, wenn ich überwiegend einfach nur ganz normal und mit Spass gespielt hätte.

da kann ich dir was erzählen xD mein letztes abzeichen das mir noch fehlte bzw fehlt sind die 200minen kills, da ich aber nie mit mienen rumlaufe war das für mich echt nen krampf an arbeit xD irgendwann hatte ich kein bok mehr und heute muss ich sagen wie viel spaß die mienen machen wenn man damit gegner verarscht und total locker damit spielt xD

da kann ich dir was erzählen xD mein letztes abzeichen das mir noch fehlte bzw fehlt sind die 200minen kills, da ich aber nie mit mienen rumlaufe war das für mich echt nen krampf an arbeit xD irgendwann hatte ich kein bok mehr und heute muss ich sagen wie viel spaß die mienen machen wenn man damit gegner verarscht und total locker damit spielt xD

Oh man mit den Minen ging ich dem ein oder anderen Team ordentlich auf die Nerven :xd::'>

Wir brauchen wieder eine Platinstar Rangliste :drool5:

oh nein! dann würde ich mich ggf. verleiten lassen, doch wieder gezielt auf Platinsterne zu spielen. ich habe gerade die MG3 fertig und bin an der MG3 Specact dran. Ich brauche einfach mehr Freizeit; Ne Waffe wie die MG3 kann man ja an einem Tag auf 1000 Kills bringen.

mit den vietnam waffen kann man glaub ich ca.65 stück sammeln. müsste selber nochmal nachzählen.

Wenn man der Statsgrafik glauben darf, dann sind es mehr:

ps3_BenScha.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...