Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja nicht so lang wie ich bis jetzt gebraucht hab...

jetzt werde ich mich auch auf maps konzentrieren bei denen ich viel mit autos und booten zu tun hab...

bei booten ist das in verbindung mit meiner conquest-sucht etwas blöd weil es nur auf laguna presa jetskis gibt...

ansonsten gibts nicht bootartiges bei den conquest-maps...

aber das werde ich dann in verbindung mit vietnam in angriff nehmen...:J:

Nimm einfach den Jetski und fahr bei Laguna Presa bei B in die Büsche und camp da n'bisschen :biggrin5: Also zählen Kills mit der Primärwaffe auf dem 2. Platz des Jetskis auch zu den Booten oder nur zur Waffe selbst?! Aber ich denke du wirst so oder so genug Stunden im Rush Mode verbringen ;)

Nimm einfach den Jetski und fahr bei Laguna Presa bei B in die Büsche und camp da n'bisschen :biggrin5: Also zählen Kills mit der Primärwaffe auf dem 2. Platz des Jetskis auch zu den Booten oder nur zur Waffe selbst?! Aber ich denke du wirst so oder so genug Stunden im Rush Mode verbringen ;)

Vom zweiten Platz aus, zählen die Kills auch für das Boot.

Jo die zählen als bootkills...

im rush mode...?

ich...?

Jo die zählen als bootkills...

im rush mode...?

ich...?

Joah... :biggrin5: ein guter BFler muss ja wohl Rush und Conquest spielen können ;)

mal davon abgesehen geh ich dem Rush auch immer mehr aus dem Weg... Jedes Mal das gleiche. Spawn, 2 min laufen und man wird gekillt :dozey: Random Squad ist natürlich entweder am Arsch der Map am Snipen oder auch schon tot und dann geht's wieder von vorn los :banghead:

Böse...

Hast ja genug Möglichkeiten bei Eroberung, also von daher:cool2:

Genug möglichkeiten bei eroberung...?

was meinste jetzt, bootkills...?

wenn ja dann weißte doch bestimmt dass es nur in laguna presa "boote" gibt...:frown:

Joah... :biggrin5: ein guter BFler muss ja wohl Rush und Conquest spielen können ;)

mal davon abgesehen geh ich dem Rush auch immer mehr aus dem Weg... Jedes Mal das gleiche. Spawn, 2 min laufen und man wird gekillt :dozey: Random Squad ist natürlich entweder am Arsch der Map am Snipen oder auch schon tot und dann geht's wieder von vorn los :banghead:

Natürlich muss man sich auch mit dem mode befassen...

das ist wie als ob ein F1-fahrer auf DTM umsteigt...

können tut mans ja, nur wächst mit der spielzeit auch der erfahrungswert in sachen gegnerpositionen und laufwege...

Ich habs auch nicht gewusst:D

Er hat gesagt dass es überall wasserskis gibt wo es wasser gibt, was natürlich völliger quatsch ist,

deshalb das zusammenbrechende smiley...

2T:

hab jetzt am we mit vietnam weitergemacht...

habe mich aber entschieden dass ich nur alles auf gold mache...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...