Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also mir sind die Platin-stars komplett egal. Ich habe das Spiel nämlich seit Dezember oder November nicht mehr eingelegt, da ich irgendwie kein Bock hab den Patch zu installieren und somit auch eigentlich gar keine Lust habe das Spiel im Moment zu zocken. Naja wird auf jeden Fall mal wieder eingelegt, denn es ist eins der besten Spiele aus dem letzten Jahr. :smile:

dir sind die trophys egal. aber du willst unbedingt platin haben? widerspruch?:skep:

Ich glaube ihm sind die Platinstars egal und nicht die Trophies ;)

B2T: Ich bin erstmal dabei alles auf Gold zu machen und danach werd ich erstmal meine lieblingswaffen auf Platin bringen :) Am liebsten mach ich C4 bei Rush an den Kisten und warte bis einer vorbeikommt :biggrin5:

Ich glaube ihm sind die Platinstars egal und nicht die Trophies ;)

B2T: Ich bin erstmal dabei alles auf Gold zu machen und danach werd ich erstmal meine lieblingswaffen auf Platin bringen :) Am liebsten mach ich C4 bei Rush an den Kisten und warte bis einer vorbeikommt :biggrin5:

achso ihm sind die platin-stars egal.

hab gedacht ihm sind die trophys egal. weil es vorher um trophys gehandelt hat.

Ich frag mich, warum ich hier noch nicht gepostet habe ...

Also mir sind die völlig egal. Genauso wie das Spiel. Mein Ziel ist Platin und dann weg damit

PAH...! Kunstbanause :dozey::biggrin5:

Am liebsten mach ich C4 bei Rush an den Kisten und warte bis einer vorbeikommt :biggrin5:

Du fiesling du...

2T:

MG36 (9)

SPAS (8)

...

PAH...! Kunstbanause :dozey::biggrin5:

Du fiesling du...

...

Naja ich mach das eigentlich eh nur am Anfang einer Runde... aber die müssen sich echt ärgern wenn sie denken es wäre keiner in der Nähe und dann fliegen sie in die Luft kurz bevor die Bombe scharf machen :D

Aja, hab jetzt meine 2. Platin geholt mit der 9A-91 Avtomat :) Finde das ist die beste Nahkammpfwaffe im Spiel weil man einfach am schnellsten mit ihr zielen kann!

Naja ich mach das eigentlich eh nur am Anfang einer Runde... aber die müssen sich echt ärgern wenn sie denken es wäre keiner in der Nähe und dann fliegen sie in die Luft kurz bevor die Bombe scharf machen :D

Aja, hab jetzt meine 2. Platin geholt mit der 9A-91 Avtomat :) Finde das ist die beste Nahkammpfwaffe im Spiel weil man einfach am schnellsten mit ihr zielen kann!

Muss dich doch nicht rechtfertigen wie du spielst...

hauptsache du cheatest nicht...;)

Muss dich doch nicht rechtfertigen wie du spielst...

hauptsache du cheatest nicht...;)

Mach ich eh nicht, meine nur wieso sollte man es nicht benutzen wenn es das schon gibt :biggrin5: Ausserden demütigt man seinen Gegner dadurch mehr als wenn man ihn auf die herkömmliche weise das Licht ausknipst ^^

Cheaten? Bin zwar erst Lvl 37 aber bisher ist mir bei knapp 190 Std. Spielzeit noch nie aufgefallen das sowas möglich wäre...Das einzige was man als cheaten bezeichnen könnte ist wenn sich Sniper an den unmöglichsten Punkten auf der Map befinden...

Mach ich eh nicht, meine nur wieso sollte man es nicht benutzen wenn es das schon gibt :biggrin5: Ausserden demütigt man seinen Gegner dadurch mehr als wenn man ihn auf die herkömmliche weise das Licht ausknipst ^^

Cheaten? Bin zwar erst Lvl 37 aber bisher ist mir bei knapp 190 Std. Spielzeit noch nie aufgefallen das sowas möglich wäre...Das einzige was man als cheaten bezeichnen könnte ist wenn sich Sniper an den unmöglichsten Punkten auf der Map befinden...

Na ja ein c4-kill ist eher nichts besonderes...

da ist das standart-messern schon erniedrigender...

jetzt speziell bei diesem c4-kill beweist du nicht unbedingt skill...

auf gegner zu warten und dann zu zünden erfordert nicht viel geschick...

thema cheaten...

ich hab persönlich auch noch nicht mitbekommen dass in meiner gegenwart gecheatet wird...

es ist bestimmt noch nicht so weit verbreitet wie auf dem pc...

die leute die an den unmöglichsten orten sitzen sind einfach leute die ihre freie zeit nutzen um verstecke zu suchen anstatt dem ziel nachzugehen...

Hat es Vorteile sich die Platin Sterne zu erspielen oder sieht es einfach nur gut aus.?

Aber die kommen, denk ich mal, von ganz alleine wenn man länger mit einer Waffe zockt.

Der wichtigste vorteil sind die zusatzpunkte...

ansonsten wenn du einen gegner in der killcam mit seiner platinierten waffe siehst,

weißt du dass er erfahrung mit dieser waffe hat...

sonst einfach nur der look...

Nice, Messern is schon ne Demütigung, vor allem wenns 2 oder noch öfter passiert, ich jedoch bevorzuge dann zur entgültigen Feierlaune noch denjenigen mit dem Defibrilator bzw bei Vietnam mit der Spritze niederzumachen.... Pure Freude.... :drool5:

Hab jetz endlich auch den Goldstern fürn M2 Flammenwerfer :cool2::biggrin5::cool2:

Von den Mg's fehlt mir nur die MG36 auf Platin, und die XML8 is kurz davor....

M1 Garand 1197 Kills :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und die Standgeschütze warten noch auf 27 Kills bis Platin...

Ach ja und 1 Sniper das M95 is mit 100 fehlenden auch in Reichweite...

Wird ja wohl bis BF3 rauskommt noch alles fertig...:xd::'>

na dann mal viel sapß, das wird bestimmt dauern :biggrin5:.

ich hab jetzt gerade mal 2platin und zwar M416 und UMP45.

Naja nicht so lang wie ich bis jetzt gebraucht hab...

jetzt werde ich mich auch auf maps konzentrieren bei denen ich viel mit autos und booten zu tun hab...

bei booten ist das in verbindung mit meiner conquest-sucht etwas blöd weil es nur auf laguna presa jetskis gibt...

ansonsten gibts nicht bootartiges bei den conquest-maps...

aber das werde ich dann in verbindung mit vietnam in angriff nehmen...:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...