Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Gestern endlich meinen ersten Platinstar erreicht mit der SV98.

Dazu war es noch eine geile Runde, 62/30 auf Arica Harbour als Angreifer.

Naja, mal schauen was als nächstes kommt. Momentan brauche ich mit der M1911 nur noch etwas mehr als 100Kills dann hab ich dort auch Platin und mit der Calle bin ich momentan auch am punkten. Die M416 hab ich erst gerade letztens richtig ausprobiert und die ist auch echt gut. UMP-45 SA steht aber auch noch oben, mal schauen was daraus wird.

Aber ich glaube ich lasse jetzt erstmal die Finger vom Sniper weg weil in letzter Zeit mir immer mehr "Quickscoper" (:emot-what:) begegnen und mir das echt aufn Sack geht. Klar ist es echt geil wenn man gut darin ist aber irgendwie bietet das nicht besonders viel Abwechslung..

Aber ich glaube ich lasse jetzt erstmal die Finger vom Sniper weg weil in letzter Zeit mir immer mehr "Quickscoper" (:emot-what:) begegnen und mir das echt aufn Sack geht. Klar ist es echt geil wenn man gut darin ist aber irgendwie bietet das nicht besonders viel Abwechslung..

Wie meinstn das...?

Wie meinstn das...?

Das ich immer mehr Sniper rumrennen sehe (keine Camper, sondern Quickscoper). Mir macht das einfach nicht so Spass andauernd wegen solchen Spielern zu sterben. Ich spiele auch immer wieder mal mit der Sniper, macht schon irgendwie Spass. Aber mach einer Zeit hat man es gesehen und dann empfinde ich das nicht mehr als wahnsinniger Skill. Nach spätestens 10h hat man das im Blut.

Ich selbst habe das bevor ich CoD gespielt habe auch mal probiert aber konnte es nicht. Dann war ich eine Zeit nur am CoD spielen und jetzt ist wieder Battlefield an der Reihe. Das Quickscopen habe ich aus CoD 4 übernommen und finde es hier viel leichter als in Modern Warfare 1.

Deshalb empfinde ich das nicht mehr so als wahnsinnig Skillreich die ganze Zeit mit der Sniper rumrennnen. Macht Spass, muss aber nicht immer sein:J:

Lieber mal mit einer anderen Waffe einen Sniper killen bevor er den ersten Schuss abgegeben hat, das ist geilo:D (Schrot etc ausgenommen;))

Das ich immer mehr Sniper rumrennen sehe (keine Camper, sondern Quickscoper). Mir macht das einfach nicht so Spass andauernd wegen solchen Spielern zu sterben. Ich spiele auch immer wieder mal mit der Sniper, macht schon irgendwie Spass. Aber mach einer Zeit hat man es gesehen und dann empfinde ich das nicht mehr als wahnsinniger Skill. Nach spätestens 10h hat man das im Blut.

Ich selbst habe das bevor ich CoD gespielt habe auch mal probiert aber konnte es nicht. Dann war ich eine Zeit nur am CoD spielen und jetzt ist wieder Battlefield an der Reihe. Das Quickscopen habe ich aus CoD 4 übernommen und finde es hier viel leichter als in Modern Warfare 1.

Deshalb empfinde ich das nicht mehr so als wahnsinnig Skillreich die ganze Zeit mit der Sniper rumrennnen. Macht Spass, muss aber nicht immer sein:J:

Lieber mal mit einer anderen Waffe einen Sniper killen bevor er den ersten Schuss abgegeben hat, das ist geilo:D (Schrot etc ausgenommen;))

Also ehrlich gesagt finde ich das obergeskillt...

du musst punktgenau zielen und treffen...

auch nach 100h kommt es vor dass du verfehlst

denn der mensch ist keine maschine...;)

hast du verfehlt siehste bei guten gegnern alt aus...

es dann vielleicht noch zu schaffen in einer hektischen situation,

die sicht erschwert durch kugeleinschläge und blut,

jemanden zu ownen ist schlicht und einfach goddamn epic :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...