Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir kommt das andauernd vor dass ich meine primärwaffe leer schieße...

jetzt kommt die frage auf: "is er so ein survivor oder kann er net zielen...?" :J:

ne is echt so dass ich oft meine muni verballer, survival-mässig mit der pistole oder dem gagdet rumlaufe bis ich ne ausrüstung o. muni gefunden habe...

Das ist bei der PP2000 extrem schlimm, da man nur 2 Magazine dabei hat (ohne Magazinerweiterung).

Übrigens jetzt GOL Platin.

Hängt davon ab wie gut dir die Waffe passt.

AN is genauer, M16 macht mehr Schaden. Vereinfacht gesagt.

@gandrobar

die AN-94 is meine favorite sturmwaffe...die is der burner

Also ich kam mit der AN eigentlich sehr gut zurecht, vor allem auf Distanz echt gut.

Nach Platin hatte ich die M16 kurz genommen und innerhalb kurzer Zeit 7 Kills gemacht. In der kurzen Zeit hatte ich das Gefühl das ich mit der M16 besser zurecht komme.

Wird sich dann heute Mittag zeigen :D.

Bisher hab ich aber noch nichts besseres als die M416 gefunden.

Also ich kam mit der AN eigentlich sehr gut zurecht, vor allem auf Distanz echt gut.

Nach Platin hatte ich die M16 kurz genommen und innerhalb kurzer Zeit 7 Kills gemacht. In der kurzen Zeit hatte ich das Gefühl das ich mit der M16 besser zurecht komme.

Wird sich dann heute Mittag zeigen :D.

Bisher hab ich aber noch nichts besseres als die M416 gefunden.

Hab schon oberlang nicht mehr mit den sturmwaffen gespielt...

zu viele platinwaffen-projekte...:frown:

zwischendurch nehme ich zwar auch mal platinwaffen

aber hab in letzter zeit echt selten mitm sturmi gezockt...

Bei mir kommt das andauernd vor dass ich meine primärwaffe leer schieße...

jetzt kommt die frage auf: "is er so ein survivor oder kann er net zielen...?" :J:

ne is echt so dass ich oft meine muni verballer, survival-mässig mit der pistole oder dem gagdet rumlaufe bis ich ne ausrüstung o. muni gefunden habe...

@gandrobar

die AN-94 is meine favorite sturmwaffe...die is der burner

Ich spiele zu 70% Assault ; )

Und üblicherweise nehme ich als Primärwaffe auf den anderen Klassen die G3 (beim Medi gibts ja nicht so viel Munitionsmangel) und die G3 hat trotzde kleinen Magazine prinzipiell recht viel Munition, da der Schaden sehr hoch ist.

Ganz davon abgesehen bist du eher ein Survivor als ich vermutlich. Ich spiele ziemlich ungeduldig ; )

AN-94 ist Auf Mid und Highrange klasse, allerdings im Nahkampf nicht so pralle, wie ich finde. Hab sie aber auch Platin.

Ich spiele zu 70% Assault ; )

Und üblicherweise nehme ich als Primärwaffe auf den anderen Klassen die G3 (beim Medi gibts ja nicht so viel Munitionsmangel) und die G3 hat trotzde kleinen Magazine prinzipiell recht viel Munition, da der Schaden sehr hoch ist.

Ganz davon abgesehen bist du eher ein Survivor als ich vermutlich. Ich spiele ziemlich ungeduldig ; )

AN-94 ist Auf Mid und Highrange klasse, allerdings im Nahkampf nicht so pralle, wie ich finde. Hab sie aber auch Platin.

Na ja dann solltest du zwischendurch immer mal wieder den survivor rauslassen...

irgendwo taktisch kurz verweilen, gedanken sortieren denn nach ner killaktion biste erst mal aufgewühlt ;)

die AN is auch im nahkampf gut...wie oft hat es jemand im 1on1 aus kurzer entfernung geschafft mich mit der AN zu ownen...

Na ja dann solltest du zwischendurch immer mal wieder den survivor rauslassen...

irgendwo taktisch kurz verweilen, gedanken sortieren denn nach ner killaktion biste erst mal aufgewühlt ;)

die AN is auch im nahkampf gut...wie oft hat es jemand im 1on1 aus kurzer entfernung geschafft mich mit der AN zu ownen...

Bin schon ruhiger geworden ^^

Früher wars ganz kritisch als man nur auf die Stationen gerusht ist, wegen der Minen oder C4 Aktionen.

Burst Waffen sind Dauerfueer Waffen imho im Nahkampf unterlegen. Kommt natürlich drauf an wieviel du dich im Nahkampf bewegst.

Bin da Quake geschädigt und Strafe viel, da wirds mit der AN zusehends hässlicher. Wenn man im Nahkampf eher auf die Reaktion setzt und stehen bleibt und zielt, dann ist die AN sicherlich auch nicht schlecht. Kanns nicht nachempfinden, aber mir taugen so Bleisägen wie die F2000 im Nahkampf mehr.

Bin schon ruhiger geworden ^^

Früher wars ganz kritisch als man nur auf die Stationen gerusht ist, wegen der Minen oder C4 Aktionen.

Burst Waffen sind Dauerfueer Waffen imho im Nahkampf unterlegen. Kommt natürlich drauf an wieviel du dich im Nahkampf bewegst.

Bin da Quake geschädigt und Strafe viel, da wirds mit der AN zusehends hässlicher. Wenn man im Nahkampf eher auf die Reaktion setzt und stehen bleibt und zielt, dann ist die AN sicherlich auch nicht schlecht. Kanns nicht nachempfinden, aber mir taugen so Bleisägen wie die F2000 im Nahkampf mehr.

Musst halt so ne chillige mischung zwischen "kopf durch die wand" und "campen" finden...

die AN kann ja auch ne bleisäge sein wenn du dauertippen machst...

alter ich find ihren sound so bös :drool5:

Musst halt so ne chillige mischung zwischen "kopf durch die wand" und "campen" finden...

die AN kann ja auch ne bleisäge sein wenn du dauertippen machst...

alter ich find ihren sound so bös :drool5:

Der sound is echt nett.

Dauertippen is standard, klar. Dennoch ballert die nicht so wie es eine F2000 oder XM8 tut. Zumindest nicht im Nahkampf. Auf Entfernung dagegen ist das Ding der Hammer. Übrigens finde ich auch die M16 im Nahkampf besser, weil sie durch die Dreier Bursts mehr Schaden macht.

Denke mal es hängt aber sowieso stark vom Spielstil ab welche Waffe man in welcher Situation favorisiert.

Der sound is echt nett.

Dauertippen is standard, klar. Dennoch ballert die nicht so wie es eine F2000 oder XM8 tut. Zumindest nicht im Nahkampf. Auf Entfernung dagegen ist das Ding der Hammer. Übrigens finde ich auch die M16 im Nahkampf besser, weil sie durch die Dreier Bursts mehr Schaden macht.

Denke mal es hängt aber sowieso stark vom Spielstil ab welche Waffe man in welcher Situation favorisiert.

Dass sie eine kleinere feuerrate hat stimmt...dafür mehr schaden

kommt halt drauf an wie das verhältnis ist wenn z.b. mit der F2000 von 5 kugeln 3 treffen oder bei der AN von 3 kugeln 2...was macht mehr schaden

Dass sie eine kleinere feuerrate hat stimmt...dafür mehr schaden

kommt halt drauf an wie das verhältnis ist wenn z.b. mit der F2000 von 5 kugeln 3 treffen oder bei der AN von 3 kugeln 2...was macht mehr schaden

Glaube kaum dass du das auf theoretischer Ebene ausdiskutieren kannst.

Ist zu stark vom spielstil abhängig als dass man eine allgemeingültige Aussage machen könnte.

Glaube kaum dass du das auf theoretischer Ebene ausdiskutieren kannst.

Ist zu stark vom spielstil abhängig als dass man eine allgemeingültige Aussage machen könnte.

Im grunde kann man das schon nachweisen ob eine salve einer AN oder eine genauso lang gedrückte salve einer F2000 mehr schaden macht...

Also ich würde NIEMALS versuch z.B. mit der SVU Platin zu machen.

Ich find es macht nur Sinn Platinstars zu machen wenn man die Waffe auch gut findet. Sonst gibt es doch nur Frust, wenn man mit ner blöden Waffe 1000 kills machen muss!!!

Wenn du die waffe aber länger benutzt gewöhnst du dich an sie...

So, heute morgen den ersten Platin Star geholt mit dem Messer :) <3

Lol, ist ja geil. Erster Platin Star und dann gleich Messer;)

Hab mit der SV98 momentan 751 Kills. Probier die Waffe aber noch dieses Weekend auf Platin zu machen, dann hab ich endlich auch meinen ersten Platin Star:cool2:

Lol, ist ja geil. Erster Platin Star und dann gleich Messer;)

Hab mit der SV98 momentan 751 Kills. Probier die Waffe aber noch dieses Weekend auf Platin zu machen, dann hab ich endlich auch meinen ersten Platin Star:cool2:

Mir fehlen noch 250 mit der M416 und knapp 300 mit der M24, dann hab ich da auch jeweils Platin :)

Mir fehlen noch 250 mit der M416 und knapp 300 mit der M24, dann hab ich da auch jeweils Platin :)

Als zweiter Platin Star wird bei mir wahrscheinlich die WWII M1911 .45 folgen. Da hab ich 384/500^^

Achja, hab gerade gemerkt dass ich schon 122 Teamkills habe:facepalm:

122 x 100 = 122'000 Punkte:facepalm:

Als zweiter Platin Star wird bei mir wahrscheinlich die WWII M1911 .45 folgen. Da hab ich 384/500^^

Auch nicht schlecht, ich hab glaub ich 60..

Mit der M9 fehlen mir auhc nur noch 200 Kills zum Platin Star :D

Danach ist alles so im 100-200 Kills Bereich von den Waffen her :D Da hab ich dann die Qual der Wahl :xd::'>

lol ik hab mehr xD TEAMKILLS: 2 533 x 100 = 253.300 minus punkte xD btw rechnen kannst du auch nicht oder du hast grad mal 12.200 mise xD bei dir ist ne 0 zu viel xDDDD ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...