Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Stars - Sammelt ihr sie?

Sammelt ihr Platinstars?  

210 Stimmen

1. 1. Sammelt ihr Platinstars?

• Ja, ich sammel sie für jede Waffe
      34
    • Ja, aber nur mit Waffen die ich auch mag
      130
    • Nein. Mir sind die völlig egal.
      46
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

A_damN ist nicht der mit der meisten Zeit...wir haben im Forum einem unter den Top 50! DevilsReyect! Und wenn mich nicht alles teuscht hat zermalmer auch was von dem Forum gesagt!

ich war schon mal platz 14 :dozey:

PS: H3rn3s3 ist die größte pussy von allen hier im Spiel.

Schimpft über andere , wenn sie Campen aber er selber macht es genauso.

Damals haben ich und Stelio ihn und paar von seinem RAW Clan sowas von platt gemacht, das er uns danach gleich mehrere Beleidigungen schickte.

Ich wünschte ich hätte sie nicht gelöscht , dann hätte ich sie mal gerne gepostet. Und der Typ soll 30 sein , regt sich wie ein kleines Kind über ein Spiel auf :banghead:

ich war schon mal platz 14 :dozey:

PS: H3rn3s3 ist die größte pussy von allen hier im Spiel.

Schimpft über andere , wenn sie Campen aber er selber macht es genauso.

Damals haben ich und Stelio ihn und paar von seinem RAW Clan sowas von platt gemacht, das er uns danach gleich mehrere Beleidigungen schickte.

Ich wünschte ich hätte sie nicht gelöscht , dann hätte ich sie mal gerne gepostet. Und der Typ soll 30 sein , regt sich wie ein kleines Kind über ein Spiel auf :banghead:

hehe, ich und paar andere Deutsche (astrofighter1, Killah niko , wwe_fan_92 GER-Hitman und noch mehr ) hatten in (vor 2 Jahren oder so) mal so einen krassen Beef mit dem. glaub mir, da hast du noch wenig mit dem erlebt... das coolste war aber als er mit dem heli über End of the Line geflogen ist und ich ihm mit nem Laser Designator abgeknallt hab :cool2:

H3rn3s3 ist einer, der alles auf Platin hat.

http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/H3rn3s3

Hab ich auch schon in BFBC1 gesehen, der war auch da schon in der Weltrangliste ziemlich weit oben. Und ne KD von über 5 ist einfach nur krass. Ich frag mich, ob der boostet, weil kann mir ne KD von 5 einfach nicht vorstellen. Jedenfalls sehen seine Waffenzeiten realistisch aus, nicht so wie bei dem neuen Weltranglistenersten, der alles mögliche geboostet hat.

Er boostet nicht. Ist mit Hostile mMn der beste Bad Company 1&2 Spieler. Er hat zwar seine Macken, trotzdem der übelste Killer -Aber ich hasse ihn. :D

H3rn3s3 isn verdammter camper...war er auch schon bei bc1

daher seine gute kd...

Er hat Spawngehockt in Bc1 - Stand da nun mal an der Tagesordnung. Ist jetzt net bös' gemeint, aber ich glaub du bist einfach nur neidisch auf ihn (virtuell gesehen - er kann ja schließlich kein RL mehr haben). Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er dich + 3 andere deiner freunde mit seiner Sekundär Waffe rapen würde (nartürlich übertrieben, aber weißt ja was ich meine. ;))

hehe, ich und paar andere Deutsche (astrofighter1, Killah niko , wwe_fan_92 GER-Hitman und noch mehr ) hatten in (vor 2 Jahren oder so) mal so einen krassen Beef mit dem. glaub mir, da hast du noch wenig mit dem erlebt... das coolste war aber als er mit dem heli über End of the Line geflogen ist und ich ihm mit nem Laser Designator abgeknallt hab :cool2:

Seit diesem Tag ist uns H3rn3s3 immer aus dem Weg gegangen :D.

Jedes mal wenn ich und meine Leute auf Atacama gejoint sind und er zufällig im gegnerischen Team war, hat es keine 2 Minuten gedauert, dann war er raus :D Aber Hostile ist genauso, hat mir auch mehrere Hatemails geschrieben, ich weiß auch das sein ehemaliger Acc Invisible_Raw war. Und darkcore187 erst haha der größte vollpfosten von allen, beleidigte mich und Stelio und nach 3 Monaten Beef schickte er mir plötzlich eine freundesanfrage:D .

Aber die Anfangszeiten mit Stelio waren einfach nur Krank, wir hatten jeden von der Karte gefegt :D.

Seit diesem Tag ist uns H3rn3s3 immer aus dem Weg gegangen :D.

Jedes mal wenn ich und meine Leute auf Atacama gejoint sind und er zufällig im gegnerischen Team war, hat es keine 2 Minuten gedauert, dann war er raus :D Aber Hostile ist genauso, hat mir auch mehrere Hatemails geschrieben, ich weiß auch das sein ehemaliger Acc Invisible_Raw war. Und darkcore187 erst haha der größte vollpfosten von allen, beleidigte mich und Stelio und nach 3 Monaten Beef schickte er mir plötzlich eine freundesanfrage:D .

Aber die Anfangszeiten mit Stelio waren einfach nur Krank, wir hatten jeden von der Karte gefegt :D.

hatte den Stelio auch in meiner aktiven Zeit in der Liste und hab mit dem auch ab und zu auf White Pass etc gespielt. Ganz ehrlich? Der kann ja mal garnichts! Trotzdem ist der mir sehr sympatisch. :D Den Stelio würd' ich lieber auf Platz 2 sehen, wie den jetzigen zweiten der bei der SVU 99% nur Headshots hat - und das bei 25000 Kills O.o ... hab den heute das erste mal in der Rangliste gesehen.

Weißt du wie der erste, dieser UAE aufeinmal auf Rank 1 gekommen ist? Ist mir ein Rätsel, hab vor einem Monat noch auf die Rangliste geschaut und da war der nicht O.o.

hatte den Stelio auch in meiner aktiven Zeit in der Liste und hab mit dem auch ab und zu auf White Pass etc gespielt. Ganz ehrlich? Der kann ja mal garnichts! Trotzdem ist der mir sehr sympatisch. :D Den Stelio würd' ich lieber auf Platz 2 sehen, wie den jetzigen zweiten der bei der SVU 99% nur Headshots hat - und das bei 25000 Kills O.o ... hab den heute das erste mal in der Rangliste gesehen.

Weißt du wie der erste, dieser UAE aufeinmal auf Rank 1 gekommen ist? Ist mir ein Rätsel, hab vor einem Monat noch auf die Rangliste geschaut und da war der nicht O.o.

Stelio ist Cool , zwar nicht der beste Bodensoldat aber definitiv der beste Heli Pilot ohne wenn und aber :biggrin5:. Der uae_hazza3 hatte mich vor einem halben Jahr oder so geaddet , und sich als Gunner bei mir beworben gehabt :drool5:. Naja dann irgendwann hat er sich einen Aimbot zugelegt, bzw seine PS3 gehackt soweit ich weiß. Ich hab ihn auch von meiner FL gelöscht, will mit Cheatern nichts zu tun haben.

Stelio ist Cool , zwar nicht der beste Bodensoldat aber definitiv der beste Heli Pilot ohne wenn und aber :biggrin5:. Der uae_hazza3 hatte mich vor einem halben Jahr oder so geaddet , und sich als Gunner bei mir beworben gehabt :drool5:. Naja dann irgendwann hat er sich einen Aimbot zugelegt, bzw seine PS3 gehackt soweit ich weiß. Ich hab ihn auch von meiner FL gelöscht, will mit Cheatern nichts zu tun haben.

hmm.. muss ich dich entäuschen. Auf der PS3 gibt es keine BC2 Hacks, wenn doch, dann wüsste ich davon O.o:D

hmm.. muss ich dich entäuschen. Auf der PS3 gibt es keine BC2 Hacks, wenn doch, dann wüsste ich davon O.o:D

er ist definitv ein cheater, ich kenne seine alten stats und seine spielweise ;)

Niemand schafft in 1 Monat 21 Mio Punkte das ist ein Ding der unmöglichkeiten. Genauso die 59400 Kills mit der AN 94 davon 59000 Headshots.

PS: Es gibt genug Videos auf Youtube ;)

er ist definitv ein cheater, ich kenne seine alten stats und seine spielweise ;)

Niemand schafft in 1 Monat 21 Mio Punkte das ist ein Ding der unmöglichkeiten. Genauso die 59400 Kills mit der AN 94 davon 59000 Headshots.

PS: Es gibt genug Videos auf Youtube ;)

nicht auf der PS3. Er mag ein booster sein, aber kein Hacker.

Platz 14 nicht Rang 14! Hacks hab ich zwar noch nie auf der ps3 gesehen aber bei unseren Leadern glaub ich es langsam^^

ICH HASSE DIE HACKER TYPEN.....das hat ja nichts mer mit zocken zu tun1!!!!!

http://bfbcs.com/stats_ps3/Escrobedo67 ist genauso einer.

Freund hatte mir mal erzählt, das er uae_hazza3 auf Arica gesehen hatte mit 80 000 Punkten, ob das stimmt keine Ahnung.

http://bfbcs.com/stats_ps3/Escrobedo67 ist genauso einer.

Freund hatte mir mal erzählt, das er uae_hazza3 auf Arica gesehen hatte mit 80 000 Punkten, ob das stimmt keine Ahnung.

Vorallem mit der SVU 27000 Kills. :skep:

Das beste ist aber als Attacker ein W/L von 24,55 und als Defender mit 0,08

Da kann ich nur sagen-->Was für ein Noob:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...