Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Moin Leute, ich würde gerne mal von euch wissen, welche eurer Meinung die Schwierigste Mission ist () Ich persönlich finde, die eigentlich alle sau leicht, lediglich bei "No one gets left behind" bin ich 3/4 mal gestorben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 was soll schwierig sein?, da ist ja oben schwieriger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alles sau einfach... Hatte nirgends Probleme. Selbst ein Shooter Neuling hat hier Null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kampange war ein witz, aber das spiel legt eh mehr wert auf multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Die 1. Mission weil es viel zu dunkel war. Ist bei mir auch auf Valpariso z.B. im Schatten so, da erkenn ich nichts. Selbst bei voller Helligkeit bringt alles nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also im Grunde genommen war alles sehr einfach (zu einfach ) Aber es gab eine Mission...im Jungel... wo man von feindlichen Helis verfolgt wurde und die musste man mit der Bazuga vorher abknallen damit man nicht gekillt wurde... ich hatte in der Mission so ein scheis Bug (glaub ich) Der Gegner hat mich schon abkeknallt bevor ich schießen konnte Ich weis aber nicht mehr welche Mission das war lange her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich persönlich fand die Missionen auch recht einfach! Hab das Spiel auf der 360 in knapp 8h auf schwer durch gehabt. Und nie irgendwelche Frust-Momente erlebt. Wenn ich da an GoW 3 denke, wird mir ganz anders. Da war schwer wirklich schwer. Jetzt Spiel ich es zur Vollständigkeit halber nochmal auf der PS3 durch und auch hier keine Probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 obwohl die ganze kampagne von der schwiedrigkeit n witz war fand ich sie trotzdem besser und spassiger als die von dem scheiss mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich dachte es ist schwerer als BC aber es ist 10mal leichter trotz dass mann nicht mehr so gespont wird wie es in BC war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich hab alles gut gepackt nur Snowblind hat mich zum kotzen gebracht rr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Snowblind fand ich auch etwas schwierig,aber auch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hatte gar keine probleme fand alles sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Kampagne war ein Beleidigung. Viel zu einfach. Hat mich kaum bis garnicht gefordert. Dafür Haut der MP alles raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jo ich find auch nichts schwer aber is ja auch mal gut so wenn man sich schon durch Cod 6 im Veteranenmodus gequält hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Für mich persönlich fand ich garnichts schwer Trotzdem fand ich sie spaßig, wenn leider auch sehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also im Grunde genommen war alles sehr einfach (zu einfach ) Aber es gab eine Mission...im Jungel... wo man von feindlichen Helis verfolgt wurde und die musste man mit der Bazuga vorher abknallen damit man nicht gekillt wurde... ich hatte in der Mission so ein scheis Bug (glaub ich) Der Gegner hat mich schon abkeknallt bevor ich schießen konnte Ich weis aber nicht mehr welche Mission das war lange her... Den Bug hast nicht nur du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 obwohl die ganze kampagne von der schwiedrigkeit n witz war fand ich sie trotzdem besser und spassiger als die von dem scheiss mw2 Habs in einem Durchgang durchgezogen. - Knppe 4std auf schwer und schon fertig... dachte ich spinne:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also wirklich schwer war nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin jetzt kein Shooter-Freak und fands zu leicht. War auch nicht gut gemacht von der Story her und so. Hab die Kampagne dann eigentlich nur wegen der Trophies durchgezogen. Der Multiplayer rockt dann aber alles weg. Für mich das beste MP-Game auf der PS3 und wie gesagt, ich mag eigentlich keine Shooter! Kompliment an die Entwickler. Bin auf Vietnam gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also die story war echt einfach aber hat auch voll spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.