Schnee xxd Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also heute habe ich endlich 100% erreicht und freute mich auf die Goldene Trophy, und was kam? NICHT!!!!! An was kann das liegen? EDIT: Das Problem mit den 99,7% hat sich erledigt, jedoch kam nun die 100% Trophy nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alle roten Steine GEKAUFT? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, muss den Post etwas veraendern. Ich habe jetzt 100%, jedoch habe ich die Trophy nicht gekriegt!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Sorry, muss den Post etwas veraendern. Ich habe jetzt 100%, jedoch habe ich die Trophy nicht gekriegt!!!!!!!!!! Dann haste n bug Haste noch n Save vor den 100%? Hatte ich so gemacht, dann kam beim 2. mal die Trophy MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Muss ein BUG sein ich habe 100% Trophie aber nicht die für das Quidditsch Team oder für die Gefangenen Schüler und den Animagis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab sie nun endlich! Ich bin nun ein wahrer Zauberer . Also ich hab 2mal das Spiel verlassen, dann bin ich etwas in der Winkelgasse herumgegengen. Doch nichts. Danach loeschte ich das Spiel und installierte ich es neu ohne den Spielstand zu loeschen.Als ich im Tropfenden Kessel war passierte wieder nicht, jedoch als ich in die Winkelgasse ging machte es 2mal *Bling*. Also dieser Bug war echt sch****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das Spiel hat doch gar keine Installationsdatei, hast Du den patch (10MB) gelöscht? Hilft leider bei uns auch nicht, also muss meine Freundin noch mal ran, wenn Sie unbedingt Platin will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja den hab ich gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hatte es grade auch. Allerdings ist es bei mir bei 99,9 % aufgehört. Ich hab dann die Spiel Daten gelöscht und habe offline das Spiel eingelegt und gestartet. Nachdem ich dann in der Winkelgasse war gab es die 100 % und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi , habe auch alles gemacht sprich alle goldsteine, rote steine, charaktere wahrer zauber etc......... bonuslevel auch geschafft und bin bei 99,7% oO woran kann es liegen ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misnia Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hatte es grade auch. Allerdings ist es bei mir bei 99,9 % aufgehört. Ich hab dann die Spiel Daten gelöscht und habe offline das Spiel eingelegt und gestartet. Nachdem ich dann in der Winkelgasse war gab es die 100 % und Platin Ich stehe ebenfalls bei 99,9 %. Ich bin offline gegangen, habe die Spieldaten gelöscht und habe das Spiel neu gestartet. Das System verlangt jetzt vor Start, dass ich die Aktualisierungsdaten wieder runterlade. Bei mir funktioniert der Trick daher nicht. Hat jemand noch eine andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich stehe ebenfalls bei 99,9 %. Ich bin offline gegangen, habe die Spieldaten gelöscht und habe das Spiel neu gestartet. Das System verlangt jetzt vor Start, dass ich die Aktualisierungsdaten wieder runterlade. Bei mir funktioniert der Trick daher nicht. Hat jemand noch eine andere Idee? Einfach OHNE Internetverbindung das Spiel starten bringt auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misnia Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bin soooo glücklich. Ich hab den Fehler bei mir gefunden!! Obwohl ich alle roten Steine hatte, bin ich nochmal in der Winkelgasse zu Madam Malkin gegangen. Dort nach oben, wo alle roten Steine aufgereiht sind. Ich habe alle einzeln angeklickt und bei einem Stein stand plötzlich ein Kaufbetrag. Stein gekauft und "pling" 100 % Trophy und "pling" Platin. So kann ein Wochenende zu ende gehen :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich habe 100 % aber die Animagus Trophy bekomme ich nicht obwohl ich alle Charaktere habe. mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.