Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?

aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

• Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

aufgehört hab ich jetz nicht richtig!!

bei denn spielen die ich mir kaufe schau ich die trophy liste durch

und erspiele nur die trophys die mich intressieren und die mir spass machen.

sammel trophys oder andre wo ich keinen bock drauf habe lass ich einfach.

also erspiele ich mehr oder weniger keine platin;)

Hallo Community:biggrin5:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wieviele Sammler inzwischen aufhören/schon aufgehört haben mit dem Trophäenholen! Ich hatte auch keine Lust mehr Spiele nur zu kaufen oder weiter zu spielen, nur für die Platin oder weitere Trophäen.

Ich wollte mal wissen, ob es euch auch so geht, dass ihr keine Lust mehr auf Trophäen habt und vllt. soga aufgehört habt damit?:smile:

Ich erstell mal eine Umfrage, dann kann man sich mal ein Bild davon machen.

ich bin jetzt stufe 12 und wirds schwer!

entweder trophy sammel egal ob spiel mir gefällt

oder

nur zcoken was spass macht

hab 8 platin

nicht einfach

dass aufzugeben

ich bin jetzt stufe 12 und wirds schwer!

entweder trophy sammel egal ob spiel mir gefällt

oder

nur zcoken was spass macht

hab 8 platin

nicht einfach

dass aufzugeben

Naja bei 8 Platin geht das ja noch eher. Ich musste mein 50 (ca.) Platin und 3000+ Trophäen aufgeben, dass war noch etwas schwerer, aber es hat sich gelohnt, so schocken Spiele doch mehr, wenn man nichz auf Trophäen spielt ;)

Ich steh momentan vor der Entscheidung, ob ich das Trophyhunten nicht sein lassen soll. Ich war zwar eh nie der übelste Trophyhunter, aber Games, die ich mir geholt habe, wollte ich zumeist auch platinieren.

Mein Studium hat jetzt angefangen und ich hab da zusätzlich nochmal nen ganzen haufen neuer cooler Leute kennen gelernt. Zudem ist ein Studium kein Selbstläufer und ich werd da wohl auch viel zeit reininvestieren müssen.

Es gibt zudem auch derzeit vermehrt Tage, da hab ich einfach mal überhaupt keine Lust auf die PS3. Ist teilweise schon ein Fremdobjekt geworden.

Ich mein ich hab eh nur 8 oder 9 Platins, aber mit Star Ocean 4 war schon ein episches Projekt dabei.

Bin momentan sehr unentschlossen.

Ich steh momentan vor der Entscheidung, ob ich das Trophyhunten nicht sein lassen soll. Ich war zwar eh nie der übelste Trophyhunter, aber Games, die ich mir geholt habe, wollte ich zumeist auch platinieren.

Mein Studium hat jetzt angefangen und ich hab da zusätzlich nochmal nen ganzen haufen neuer cooler Leute kennen gelernt. Zudem ist ein Studium kein Selbstläufer und ich werd da wohl auch viel zeit reininvestieren müssen.

Es gibt zudem auch derzeit vermehrt Tage, da hab ich einfach mal überhaupt keine Lust auf die PS3. Ist teilweise schon ein Fremdobjekt geworden.

Ich mein ich hab eh nur 8 oder 9 Platins, aber mit Star Ocean 4 war schon ein episches Projekt dabei.

Bin momentan sehr unentschlossen.

Ich sammel nur noch in der vorlesungsfreien Zeit. ;)

Ich habe durch CoD MW2 meine Sucht nach Platin überwunden. Das war auch meine letzte Platin.

Nachdem ich ein Jahr lang nur MW2 mit meinen Clan Jungs gespielt habe hole ich mir jetzt nur noch gute Spiele und spiele es einmal durch und erfreu mich an den Trophies die ich so erhalte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...