Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?

aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

• Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das trophäen holen eingeschränkt aber nicht ganz aufgehört, dufte jetzt mal oberstufen luft schnuppern und da bleibt eher weniger zeit für teophäen, ich spiele jezt v.a. Games die mich ansprechen wie tour de france oder bald f1 11 aber es wird natürlich auch gelegentlich mal etwas leichtere platins erspielt

Geschrieben

Werd nachwievor Trophys holen in Games die mir Laune machen. Ein richtiger Trophyhunter bin ich eigentlich sowieso nicht. Ich platinier die Spiele wo ich Bock drauf hab weil wenn ich ein Game spiel dann auch richtig

Ausserdem hab ich meine extrem Phase schon hintermir bevor die Trophys kamen^^ (ihr wisst schon son Spiel im Internet das sich World of Warcraft oder so nennt;)), und da ich dort auch alles sehen wollte und gekillt haben wollte waren dort 8-12 St Sessions pro Tag (am WE auch gern mal noch länger) eigentlich die Regel. Dazu hab ich heute (ich spiels seid Anfang 2009 nimmer) eigentlich garnicht die Zeit und die Lustm zu.

Dennoch kann ich jeden sehrgut verstehen der Trophyhunting betreibt und nich aufgeben will:smile:

Geschrieben

Also ich höre jetzt auf mit dem hunten, komplett mit dem Zocken aufhören will ich aber net deswegen werde ich auch die ein oder andere Trophy noch freischalten und evtl. auch paar Platin noch machen (Battlefield 3/Uncharted 3 vllt.) aber eben alles einschränken.:smile:

Geschrieben
Also ich höre jetzt auf mit dem hunten, komplett mit dem Zocken aufhören will ich aber net deswegen werde ich auch die ein oder andere Trophy noch freischalten und evtl. auch paar Platin noch machen (Battlefield 3/Uncharted 3 vllt.) aber eben alles einschränken.:smile:

Du wiedersprichst Dir selber. Im ersten Satz sagst Du, daß Du aufhörst, im letzten sagst Du, daß Du es nur einschränken willst :emot-raise:

Geschrieben

Nö, ich hör bloß mit dem hunten auf also jedes crap game zocken tausend spiele kaufen, ewig zocken nur für trophies usw.

Das liegt eben von der Definition des Begriffs Trophy Hunter ab.;)

Geschrieben

Hab auch die letzte Zeit jede Menge Müll gezockt nur wegen den Trophies.

Früher spielte ich echt gern mal auf meiner Xbox360 die seit dem aber gar nicht mehr läuft.

Da ich beruflich mit Videopspeilen zu tun habe und dadurch auch echt eine Menge davon habe, bleibt seitdem auch vieles ewig stehen.

Hab GT5, Infamous 2, Red Dead und bestimmt 20 andere Spiele die noch nie gelaufen sind im Schrank stehen.

Geschrieben

Bei mir entwickelt es sich langsam in die Richtung, dass ich nur die Spiele spiele, die mir auch gefallen. Bei sehr vielen Spielen war dies nämlich nicht der Fall. Doch wenn sie mir gefallen, kann ich auch nicht aufhören die Trophies da zu holen - wobei ich mittlerweile davon abkomme, ewig viel Zeit in eine Trophäe zu stecken, die mir überhaupt nicht gefällt.

Geschrieben

liegt warscheinlich daran das mein inet leitung sowas von beschissen ist ( funkloch ) das ich kein bock habe 40 stunden für ein spiel zu suchen :D

sonst würde ich gerne schneller trophäen sammeln und besonders online trophäen die man ja zu 95% braucht um ein spiel auf platin zu bekommen

Geschrieben

Ich hab bereits einmal fuer ne längere Zeit mit dem Trophäen sammeln aufgehört.

Und auch jetzt ist das Sammeln so unbedeutend geworden.

Ich kann mir vorstellen irgendwann einmal ganz aufzuhören, und dann gibt es kein zurueck mehr.

Und zwar wirklich spätestens wenn die PS4 erscheint, die ich mir definitiv nicht mehr holen werde

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe die PS3 so lange wie sie auf dem markt ist,es immer noch die gute alte Fatty.Habe eigentlich jetzt erst richtig begonnen Trophies zu sammeln weil es mir vorher eigentlich egal war.Wenn ich alle meine Spiele auf 100% bringen will dann brauch ich mir erstmal keine spiele mehr kaufen. Man kauft sich immer neue Spiele aber man hat sie ja gar nicht durch gespielt, wenn man nicht alle oder die Platin Trophäe hat.

Geschrieben

Ich habe das Sammeln und das Zocken aufgehört, weil ich keine Lust und Spaß mehr beim spielen empfinde. In der Zeit in der ich gespielt und gesammelt habe hat es mir sehr viel Spaß gemacht, jetzt langweilt es mich nur noch. Schon komisch wie sich manche Dinge ändern.

Geschrieben

Nur die Trophäen halten mich an der PS3 wenn es keine geben würde, dann würde ich bestimmt nicht so oft spielen. Ich find die Trophys aber cool, weil sonst würd ich ziemlich viel Titel nur anspielen und dann hätte ich keine Lust mehr. Aber durch die Trophys Spiel ich jedes Spiel auf Platin Oder auf 100%. könnt mich gerne Aden dann seht ihr es.

LG Flotschi18_1

Geschrieben

Oft hänge ich zwar gedanklich an der Trophäenzeit, vorallem als ich in Abschlussklasse der Realschule war und ich echt nur gezockt habe weil es echt nichts für die Schule zu machen gab, das war so mein Hoch in der Trophäenzeit bis zum September 2010 als ich auf das Gymnasium kam fing alles so langsam an zu stocken und es verlor sich aus dem Ruder.

Irgendwann habe ich dann nachgegeben und mich wieder den Trophäen völlig hingegeben weil ich diese Atmosphäre von 09/10 so sehr vermisst habe (unabhängig, viel Freizeit, keine Verantwortung .. ) aber es war nicht das Gleiche und der wahre Spaß ging dann doch irgendwie verloren. Es tat mir auch nicht gut.

Also hieß es wieder aufhören, aber entgültig. Das Resultat ist, dass ich jetzt wirklich überhaupt nicht mehr zocke, es fehlt einfach die jegliche Laune. Durch Trophäen habe ich ja wirklich alles querbeet gezockt. Einen Geschmack für Spiele hatte ich nicht, es ging mir nur um das Spiel "Trophyhunting". Aber ich hege Hoffnung dass die alte Zockerlaune wiederkommt wie ich sie vor der Trophäenzeit hatte, da haben Spiele schließlich auch Spaß gemacht! :)

Ein neuer Account kommt für mich nicht in Frage. Ich bin schließlich Indy!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...