Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?

aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

• Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich werd definitiv nicht aufhören. Ich habe immer zwischendurch Zeiten wo ich andere Dinge mache und auch mal 2-3 Monate so gut wie gar nicht zocke und keine Trophäen hole. Aber dann packt es mich wieder und ich fange wieder an zu sammeln. Ich kaufe bloß weniger Games als noch vor einem Jahr. Damals habe ich jedes neue Game gekauft, mittlerweile kaufe ich nur noch was mich wirklich interessiert und informiere mich wirklich genau.

Habe dieses Jahr bis jetzt ungefähr 10 Games gekauft, letztes Jahr um die Zeit waren es schon über 30!

Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.

Durch Trophies hat das Spiel einfach einen Mehrspielwert, man möchte alles entdecken, sammeln und ausprobieren. Diesen Reiz hat man bei Non-Trophy-Games nicht so, außer natürlich es ist ein richtiges Knallerspiel. Außerdem kommt man um einen Großteil der Trophies in einem Game auch kaum drum herum. ^^

Hab schon öfter überlegt, völlig aufzuhören.

Aber jetzt gehe ich das ganz gechillt an, mach mir keinen Stress und wenn das Spiel richtig gut ist, mach ich halt Platin. Meistens ergibt sich das dann eh, je nachdem ob das Spiel noch motiveren kann/Spaß macht, oder nicht.

Selbst durch mein Platinprojekt lass ich mich nicht beirren und zum Trophäen sammeln zwingen.:biggrin5:

Ich habe mal lange Zeit aufgehört Trophies zu sammeln, da ich den Eindruck hatte, dass es einem ein Stück weit das Spiel versauen kann bzw. man nicht mehr so entspannt zockt. Ich habe mich eher auf Trophäen als auf das Spiel konzentriert. Als ich das gemerkt habe, habe ich's erstmal mit dem Sammeln von Trophies gelassen.

Aber wie soll ich sagen? Die Sucht hat mich dann doch wieder eingeholt :D

Das geht doch garnicht. Dann müsste man ja auch aufhören zu zocken :D Wenn man just 4 fun zockt, kommt immer mal ne Trophy bei rum.

Es geht ja auch nicht darum, dass man gar keine Trophies mehr bekommt, sondern, dass man einfach nicht mehr auf Trophies. Somit evtl. auch Schrottspiele verzichtet oder sich irgendwelchen dummen Sammelsachen spart. Darum geht es und nicht, dass man irgendwie nicht mal eine Storygebundene Trophy bekommt.

Ich habe eine Zeit nicht gesammelt, dann wieder schon, weil ich mit meiner kleiner Schwester Ice Age gespielt habe. Ich übertreibe aber nicht ich spiele nur Spiele die mir spaß machen. Die Spiele die mir keinen Spaß machen verkaufe ich oder tausche ich weiter.

Naja die kommen doch ehh automatisch beim spielen?!?! Wenn man nebenbei was mitnehmen kann mach ich es oder wenn ein Spiel mehr Spaß macht hole ich die auch dort^^ Aber wenn ich mit Trophäen holen aufhören würde, darf ich nicht mehr spielen :D

Ich werde auch damit aufhören wenn battlefield 3 rauskommt, ich hab einfach keine lust mehr irgendwelche schrottspiele zu zocken -_- oder immer so scheiss trophys wo ich mich ärgere wenn sie nicht kommen obwohl ich die bedingung erfüllt habe. MW3 und BF3 werden vielleicht meine letzten platins. Und wenn die beiden zeitumfassend sind, ist mir das auch egal :)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...