Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufhören mit Trophäenholen?

aldahomie

Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?  

555 Stimmen

1. 1. Habt ihr oder wollt ihr aufhören mit Trophäenholen?

• Nein, niemals! Ich sammle aufjedenfall weiter.
    • Nein, ich kann nicht, denn ich bin süchtig
    • Naja, habe ich schonmal überlegt. Ich weiß noch nicht!
    • Ja, weil ich keine Lust mehr hatte.
    • Ja, aber nur weil ich zu wenig Zeit hatte.
    • Ja, weil ich durch CoD oder BF meine Sucht überwunden habe
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hab vor meine "Trophy-Sucht" zurückzuschrauben und nicht mehr so die trophies sondern viel mehr den spielspaß in den vordergrund zu stellen... werde aber trotzdem dann auch nebenbei versuchen die platins zu holen...nur zb RUSE und blur werde ich mir nicht mehr holen weil ich sie erstens zu schwer, aber mit viel zeitaufwand machbar finde und ich auch keinen mbock mehr habe dort die Platin zu holen...immerhin ein anfang *grins*...

also im endeffekt stelle ich den spielsspaß von platz 2 auf 1 und die trophies von 1 auf 3

PS: und wenn man spiele mit geilem MP hat und spielt...zb CoD dann sammelt man halt keine trophies^^ werde mir in nem monat noch CoD BO zulegen^^

Was mir an diesem Thread auffällt, viele der Leute, die sich hier äussern sind doch eher am Anfang ihrer Sammlerkarriere, da lässt es sich einfacher hinschmeißen. Ich habe inzwischen 2 jahre investiert und werde erst mit dem Jagen aufhören, wenn die Trophies ihren Wert für mich verlieren, weil sie nicht mehr gefeatured werden oder es ein neues Suchtsystem gibt. Also so lang es PS3 gibt spiel ich alles nur für die Trophies.

Was mir an diesem Thread auffällt, viele der Leute, die sich hier äussern sind doch eher am Anfang ihrer Sammlerkarriere, da lässt es sich einfacher hinschmeißen. Ich habe inzwischen 2 jahre investiert und werde erst mit dem Jagen aufhören, wenn die Trophies ihren Wert für mich verlieren, weil sie nicht mehr gefeatured werden oder es ein neues Suchtsystem gibt. Also so lang es PS3 gibt spiel ich alles nur für die Trophies.

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich würde momentan auch nicht aufhören wollen. Zudem strebe ich ja an eines Tages mal 100 Platins mal zu bekommen, auch wenns noch dauert :biggrin5:

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich würde momentan auch nicht aufhören wollen. Zudem strebe ich ja an eines Tages mal 100 Platins mal zu bekommen, auch wenns noch dauert :biggrin5:

Ja die 100 die is schon was tolles:D

Und mir ist auch aufgefallen das sich viele als Trophyhunter bezeichnen obwohl sie vllt mal 100 Trophies habn und vllt mal 1 Platin.:emot-what:

Dann würd ich lieber nochmal warten und es später schreibn.

Und ja.Trophies aufhören zu sammeln.

Äm Nein!

Nur gegen viiel Geld.

Andere sammeln briefmarken oder modelautos.

Wir sammeln Trophies.:J:

Und mir ist auch aufgefallen das sich viele als Trophyhunter bezeichnen obwohl sie vllt mal 100 Trophies habn und vllt mal 1 Platin.:emot-what:

Dann würd ich lieber nochmal warten und es später schreibn.

Und?

Wir haben alle mal klein angefangen.

Wenn sich wer mit 100 Trophys und 1ner Platin als Trophyhunter bezeichnet, dann lass ihn/sie doch.

Wer gezielt auf Trophys spielt, kann sich immer als Trophyhunter bezeichen egal wieviele Trophys in seinem/ihrem Besitz sind.

Eben. Man kann ja erst vor kurzer Zeit damit angefangen haben, Trophäen zu sammeln. Aber nicht jeder hat auch das Geld sich immer und immer wieder neue Spiele zu kaufen, so dauert das bei manchen eben etwas länger als bei denen, die sich viel häufiger neue Spiele leisten können.

hab schon lange aufgehört , hatte mir damals eine platin geholt und dad wars ,

kostet nur zeit und man muss sachen machen , die einen eigentlich gar keinen spass machen , nur um trophis zu holen -,-

das lohnt sich nicht , und sowieso wofür das ganze ?

früher dacht ik yeah hab platin wie geil , jetzt bin ik cool ^^

dann seh ich diese forum ( was einem die trophis ja förmlich schenkt )

und tjaa mein reiz war wweg , weil jeder noob kann egal bei welchem spiel platin holen . dafür brauch man nur zeit,ausdauer,und diese forum -

hab schon lange aufgehört , hatte mir damals eine platin geholt und dad wars ,

kostet nur zeit und man muss sachen machen , die einen eigentlich gar keinen spass machen , nur um trophis zu holen -,-

das lohnt sich nicht , und sowieso wofür das ganze ?

früher dacht ik yeah hab platin wie geil , jetzt bin ik cool ^^

dann seh ich diese forum ( was einem die trophis ja förmlich schenkt )

und tjaa mein reiz war wweg , weil jeder noob kann egal bei welchem spiel platin holen . dafür brauch man nur zeit,ausdauer,und diese forum -

Du bist Dir cool vorgekommen, weil Du Platin hattest? Klingt ein wenig komisch, das erinnert mich an die Kinder am Schulhof, die sich "cool" vorkommen, wenn sie ihre ersten Zigaretten rauchen.

Aber das Du behauptest, daß dieses Forum praktisch jede Platin schenkt und jeder jede x-beliebige Platin bekommen kann, zeigt eigentlich nur, daß Du von dem Thema keine Ahnung hast (genauso wie die Kinder am Schulhof vom Rauchen :lol:)

naja^^ bei mir gibts nix zum aufhören.. bin kein trophy hunter.. aber hab ne kleine macke: wenn ich mir nen spiel hol muss es einfach perfekt werden mit den trophys(abgesehen von den trophys aus DLC). hab bisher aus jedem spiel wo ich hab alle trophys rausgequetscht (außer jez die online trophys weil das psn nich ging/nich geht)

hmm meinte mit cool vorkommen eigentlich nur , dass man sich halt freut über platin und naja wenn jeder jetzt diese platin hätte wäre es ja langweilig . es muss doch auch ein wenig lohnend sein , dannn kann man sagen " Ich hab da die Platin " und man kann vielleicht ein wenig stolz sein ^^

das war mein reiz früher , komm schon jeder möchte gerne mehr trophis als alle anderen haben . kannst mir jetz net erzählen ^^

und lol ja diese forum schenkt den leuten die platin , erstens es gib t ein perfekten leitfaden ( mit videos usw ) und dann auch noch die möglichkeit online zu boosten . ( online verabredungen

dann noch bissl zeit und ausdauer und BAM hast platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...