Burksen Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo Community! Etwas über mich: Bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind natürlich Videospiele spielen, mit freunden treffen ect. Meine Lieblingsgenres sind JRPG und Action-Survivor. Ich habe eine Playstation 3 (40 GB) und eine Xbox 360 Premium Jasper JTAG. Zudem bin ich Mod in einem Xbox 360 Forum und arbeite gelegentlich mit Photoshop. So das wars erstmal. Hoffe hier sind nette Leute unterwegs, mit denen man disskutieren kann. LG Burksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey willkommen viel spaß hier im forum mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Soso Mod im X-Box Forum.... Kleiner Spion ^^ Nein scherz hier ist jeder Willkommen Hab Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burksen Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke für den netten Empfang! Burksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Auch von mir ein Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.