James1989Bond Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey ich weiß nicht so wirklich, wie ich über den balken vorwärts rüberkomme, meiner dreht sich immer nur hin und her dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Meinste jetzt das Ausbalancieren wenn du über so nen Balken gehst? Wenn ja, mit dem Rechten Stick immer den Punkt in der Mitte halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ...und dabei gleichzeitig mit dem linken Stick vorwärts gehen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 alles klar, das erklärt einiges Danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.