Filthy-69 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 LOL, ich dachte es würde relativ lange dauern bis sich jemand meldet, besonders wegen dem D-Code Level.... Hmm, aber kein Problem! Ich glaube, ich hab eine Lösung die jedem gefallen wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr wegen dem 1.03 Update, aber dann werde ich mich wohl ans boosten setzen müssen, auch wenn ich es eigentlich nicht mag, klappt ja leider nicht anders^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich drück euch allen die daumen, holt endlich diese rar-platin. ihr seid sooo kurz davor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr wegen dem 1.03 Update, aber dann werde ich mich wohl ans boosten setzen müssen, auch wenn ich es eigentlich nicht mag, klappt ja leider nicht anders^^. Kann verstehen das viele "ältere" BlazBlue Spieler das alles andere als toll finden. Aber den Spielspass lass ich mir davon nicht nehmen Und mit vielen Leuten kann sogar langweiliges Boosting Spaß machen :'> ich drück euch allen die daumen, holt endlich diese rar-platin.ihr seid sooo kurz davor. ^^ vielen Dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hatte nebenbei den Lappi laufen mit ner DVD, da war das dann nicht so langweilig wenn ich gerade nicht dran war . Außerdem ging es schneller als ich es mir vorgestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 jo ic bin jetzt level 48 bald habe ich die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Brauch nur noch 4 Lv. um die Platin zu erreichen. Falls wer mit mir kämpfen will, soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hey leute, ich bin ein fölliger BB neuling und wollte mal fragen ob jemand lust hat mit mir a bissal zu lvln^^" würd mich freu xD" einfach adden mit BB oder so was im text. LG^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 leute brauche noch 5 level, helft mir bitte. also added mich mit betreff. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jemnad lust auf einpaar Matches?, wird das überhaupt noch gespielt? Bitte seit nicht zu gut, da auch meine Motivation grenzen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich spiele es^^ können ja mal paar matches starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 suche immernoch jemand der mit mir noch die letzten levels macht um die lv 50 trophäe zu bekommen, es sind nur noch 3 levels!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Community und frohe Weinachten, ich suche ebenfalls noch Jemanden, der mir mit ein Paar online trophies helfen kann und natürlich für casual games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTrooper85 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, spielt noch jemand BlazBlue online um die Thropäen zu erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadalusX Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich bräuchte noch die lvl 50 trophäe. bin lvl 43 ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_afa Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Nabend, bräuchte auch noch paar Online-Trophäen. Ich wäre über jede hilfe sehr erfreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_afa Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nabend, so ich habe einfach mal ein Raum zum Boosten für die DingDing! Trophäe geöffnet. Wer Zeit und Lust hat kann gerne eintreten. Bin zwar nur lvl 34, bin mir aber sicher das ich den einen oder anderen noch helfen kann. Wäre aber super wenn jemand mir dann auch helfen könnte. Raumname: DingDing! boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Nabend,so ich habe einfach mal ein Raum zum Boosten für die DingDing! Trophäe geöffnet. Wer Zeit und Lust hat kann gerne eintreten. Bin zwar nur lvl 34, bin mir aber sicher das ich den einen oder anderen noch helfen kann. Wäre aber super wenn jemand mir dann auch helfen könnte. Raumname: DingDing! boost add mich doch? dann können wir uns mal bisschen leveln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich suche jemanden, mit den ich easy Player Matches boosten kann. Brauch noch lv50. Ranking dauert in diesen Spiel einfach zu lange, immer 5 Min auf einen Gegner warten! -.- Ich habe einen Turbo Pad und ich hoffe du auch. Können dann einfach laufen lassen, über Tag oder Nacht Adde mich. PSN: RobiinMask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo! Such jemanden der mit mir alle oder ein paar (bin für jede hilfe dankbar ) erspielt beruht natürlich auf gegenseitigkeit. ^^ Bräuchte auch noch hilfe bei Calmity Trigger. Einfach hier reinschreiben oder mich adden, ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.