SlipKnoT Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich finde nur selten mal eine Lobby aus den usa, europa bei denen dann auch die Verbindung stimmt. Ueber Rangliste ist das einfacher, da finde ich am laufenden Band Leute mit guter Verbindung. Ich weiss nicht ob das nur Zufall ist, oder ob ich zu unguenstigen Zeiten suche, aber so war bisher meine Erfahrung Ist kein Zufall, ich habe nämlich auch genau das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist kein Zufall, ich habe nämlich auch genau das gleiche Problem. Naja, das Game ist ja schon eine Zeit auf dem Markt. Da ist das wohl normal, aber auch etwas schade! Ohne absprechen ist da wohl nicht mehr viel bei den Mitspieler Kaempfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 von mir aus kann man die server abstellen wäre den leuten gegenüber, die noch online-trophies brauchen, relativ unfair. geht mir jedoch auch so bei einem anderen game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Tja ich brauch noch 11 Level und brauche jemanden zu grinden. Aber ich möchte nur eins sagen, dass ich Typ-D nicht spielen werde. Nur C. Bei D habe ich noch Probleme. Mit Hazama schaffe ich keine guten Combos mehr, mit Ragna versage ich noch schneller als sonst und mit Bang kann ich überhaupt nicht mehr. Also falls jemand noch unter Typ-C spielen, soll es sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ah wenns um Continuum shift 1 geht hätt ich auch bock (finds echt ne frechheit was die gemacht haben, paar balance änderungen und paar moves buffen oder nerfen is ok, aber das komplette spiel ändern is doch echt beschiss für alle die sich ernsthaft damit befasst haben und nun alles neu lernen dürfen, nicht nur combos sondern auch option selects, mixups, alles eben) Aber bin kein boost-typ, wenn zocken dann seriös:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Zocke seit dem CS2 Patch auch nicht mehr, der größte Mist den sie machen konnten. Anstatt ein wenig zu balancen gerade bei Tager , werfen sie das ganze Spiel um und Charaktere wie Tager stehen im Endeffekt noch besser da... Wegen dem Mist fehlen mir auch nurnoch 10 Level bis zur Platin, die ich wohl nie erreichen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bei tager haben sie doch auch paar sachen weggenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 darf ich fragen was alles geändert wurde nach dem patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen. Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut. Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also, falls jemand Zeit hat, soll mich adden oder ne Nachricht schreiben. Ich wäre für viele Matches bereit und auch für ne Menge Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen.Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut. Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert. ohje und hat das große einfluss bezüglich der trophäen das ist ja nicht gut durchdacht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja um Online zu spielen muss man sich eben wieder umstellen, seinen Charakter bzw Charaktere komplett neu lernen. Bei den KC´s hat man nun die Wahl ob man die aus BBCS oder aus BBCS2 machen möchte. Man kann im Spiel ja zwischen den Versionen wechseln. Wenn du bei BBCS2 also 7 Challenges bei einem Char schaffst und die anderen 3 bei BBCS dann zählt das als 10 geschaffte bei dem Charakter. Was aber dennoch für einige noch schwer sein sollte. Ansonsten sollte sich eigentlich alles gleich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ah das ist ja gut wenn man wechseln kann da hat man doch die chance weitere challanges zu bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich suche jemanden mit dem ich die online trophäen machen kann wer mir helfen möchte kann mir eine freundschftasanfrage mit betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi, ich suche jemanden der mit mir die online trophäe "Ding Ding" (Lv 50) macht. Dabei habe ich herausgefunden, wie man am besten EXP sammelt, indem immer abwechelt einer stirbt immer mit Distortion Finish. Dannach muss der andere ein 1:1 machen und zum schluss bei der dritten runde einen Astral Finish also wer lust hat schickt mir eine Freunschaftsanfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auf welchem Level bist du denn zur Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auf welchem Level bist du denn zur Zeit? zur Zeit auf Lv 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi^^ Suche jemanden zum Boosten der letzten paar D-Code Level... Ich bin jetzt Level 43 und es waere toll wenn sich jemand meldet der auch so weit ist in circa. Mir fehlt nur noch die Ding!Ding! Trophy und die Platin muss jetzt her Bei Interesse einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Supi, ich wäre gerne dabei, warte schon länger auf jemanden auf meinem Level, mir fehlt nämlich auch nurnoch Ding Ding. Ich werde dich nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mann ich wollte auch ding ding machen ich werde dich auch adden bin auf level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.