ItachiSaix Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 darf ich fragen was alles geändert wurde nach dem patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen.Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut. Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert. ohje und hat das große einfluss bezüglich der trophäen das ist ja nicht gut durchdacht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ah das ist ja gut wenn man wechseln kann da hat man doch die chance weitere challanges zu bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich suche jemanden mit dem ich die online trophäen machen kann wer mir helfen möchte kann mir eine freundschftasanfrage mit betreff schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 mann ich wollte auch ding ding machen ich werde dich auch adden bin auf level 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 jo ic bin jetzt level 48 bald habe ich die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.