Oggynal Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Falls jemand heute Lust hat nen bisschen zu spielen kann er/sie/es mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für Fun Matches bin ich gerne dabei, werde dich nachher mal adden, oder morgen. Solange du nicht anfängst mittelmäßig rumzuspammen ist mir alles wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Werde dich gerne für nen paar J4F-Matches adden^^. Alle anderen, die nicht unbedingt boosten wollen, können das bei mir auch machen. Gerne auch mit HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suche nen paar Leute die sich gezielt mit mir für die Ranked Matches treffen, da ich dort leider nie welche finde, entfernt sich die Level 50 und die Ranked Matches Trophy immer weiter vom "Erfüllt-Status". Einfach hier schreiben, ne PN oder direkt im PSN mit Betreff BB:CS Ranked adden danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Im Ranked findet man leider seltenst Leute, und wenn dann mit schlechter Verbindung. Player Matches Räume gibt es meistens zu genüge jedoch mit Verbindungsbeschränkung, und dort kommt man dann meistens auch nicht rein. Da hilft dann nur einen eigenen Raum aufmachen, dieser füllte sich zumindest vor wenigen Monaten noch relativ schnell. Da aber der Balancing-Patch rauskommt, sollte das Spiel wieder mehr Betrieb bekommen, ich werde dann wohl auch mal Online die restlichen wenigen EXP holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat aber auch nichts mit dem Alter des Spiels zu tun, sondern eher das es nicht so "berühmt" ist wie z.B. SF, obwohl es eines der, wenn nicht sogar das beste Bemu, derzeit auf dem Markt ist. Ich hab es ja schon bei nem Saturn gehört, das es sich garnicht verkauft, weil es den Leuten zu bunt und zu schnell ist. Generell sind Bemus in der EU weniger gespielt als z.B. in Japan und den USA, und da du meistens nur in der EU ordentlich Online spielen kannst, findet sich im Ranked kaum nen Match, es sei denn du magst mit übelsten Laggs spielen, wo es dann auch nicht mehr auf den Skill ankommt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Zocke seit dem CS2 Patch auch nicht mehr, der größte Mist den sie machen konnten. Anstatt ein wenig zu balancen gerade bei Tager , werfen sie das ganze Spiel um und Charaktere wie Tager stehen im Endeffekt noch besser da... Wegen dem Mist fehlen mir auch nurnoch 10 Level bis zur Platin, die ich wohl nie erreichen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Eigentlich wurden die kompletten Matchups von jedem Charakter weggenommen. Diverse Kombostarter funktionieren nicht mehr und andere wurden dafür eingebaut. Diverses Dmg-Scaling wenn auch nicht großartig, und generell Balancingmäßig noch etwas verbessert, bzw teilweise verschlechtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Naja um Online zu spielen muss man sich eben wieder umstellen, seinen Charakter bzw Charaktere komplett neu lernen. Bei den KC´s hat man nun die Wahl ob man die aus BBCS oder aus BBCS2 machen möchte. Man kann im Spiel ja zwischen den Versionen wechseln. Wenn du bei BBCS2 also 7 Challenges bei einem Char schaffst und die anderen 3 bei BBCS dann zählt das als 10 geschaffte bei dem Charakter. Was aber dennoch für einige noch schwer sein sollte. Ansonsten sollte sich eigentlich alles gleich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Auf welchem Level bist du denn zur Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Supi, ich wäre gerne dabei, warte schon länger auf jemanden auf meinem Level, mir fehlt nämlich auch nurnoch Ding Ding. Ich werde dich nachher mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hatte eigentlich schon keine Lust mehr wegen dem 1.03 Update, aber dann werde ich mich wohl ans boosten setzen müssen, auch wenn ich es eigentlich nicht mag, klappt ja leider nicht anders^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hatte nebenbei den Lappi laufen mit ner DVD, da war das dann nicht so langweilig wenn ich gerade nicht dran war . Außerdem ging es schneller als ich es mir vorgestellt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.