00Riku Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich suche noch jemand für die mitspielersuche 100 wins trophy. am besten noch bis freitag adden. zeit habe ich bis samstag mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ist das eine anspielung auf diskriminierung? leute hier einladen und an der konsole perfekt smashen? mir ist das schon einmal passiert das mich jemand eingeladen hat zu fun-kämpfe und dann macht der total ernst -.-* ich war so nervös, dass ich nichtmal die grundcombos hinbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ach, deshalb laggt es so rum -.-* mal wieder sinds die ausländer. würden nur mehr leute BB CS zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich würde gerne boosten, ideal wäre jemand im 30-40er bereich damit beide was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mache ungern doppelpost, auch wenn der letzte beitrag über 24h her ist. ich suche dennoch ein boostpartner für ding-ding. also level 50 online erreichen. abwechselnd sieg und niederlage machen und bonusse wie unberührt, disturtion finish, erster schlag usw bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 glaubst du, du bekommst einen level 98er als boostpartner? du wirst bis stufe 50 sicher mehrere 100 kämpfe brauchen. ca 58.000.000 EXP. ein kampf gegen ein 21er mit allen bonis macht vllt grad mal 100.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 von mir aus kann man die server abstellen wäre den leuten gegenüber, die noch online-trophies brauchen, relativ unfair. geht mir jedoch auch so bei einem anderen game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich drück euch allen die daumen, holt endlich diese rar-platin. ihr seid sooo kurz davor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.