Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bin wohl der erste hier also wer bock auf paar matches hat oder so einfach adden : Boutzii bin für boost und real fight immer da MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Spielt das Spiel keiner? Egal wann ich suche, ich finde keine Ranked Match Gegner. Das gibts ja nicht! Amerikaner müssen das doch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Spielt das Spiel keiner?Egal wann ich suche, ich finde keine Ranked Match Gegner. Das gibts ja nicht! Amerikaner müssen das doch spielen. Um welche Uhrzeit hast du den gespielt? also zwischen 18 und 20 uhr ging es bei mir schnell danach musste man mitunter schon 5 min warten und ab 23 uhr fand ich dann auch keine Gegner mehr.... Denke es macht auch nur Sinn sich hier für Mitspielersuche zu verabreden aber da kann man nicht sonderlich viel boosten, dennoch wer zur Zeit was mit nem amateur im beginnermodus anfangen kann darf mich gerne adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Spielt das Spiel keiner?Egal wann ich suche, ich finde keine Ranked Match Gegner. Das gibts ja nicht! Amerikaner müssen das doch spielen. Das hab ich anfangs auch gedacht. Das liegt nicht daran, dass keiner da ist. Da liegt daran, dass der Mist solange braucht um zu matchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 und das wo er ja eh eigentlich gar nicht matched (zumindes nicht im sinne von matchmaking) wenn man nichts einstellt kann man auch als lvl 1er 50er gegner bekommen ;P aber 2-3 minuten muss man eigentlich immer warten auf das nächste match. glaub eines meiner esten 2-3 spiele war gegen ne lvl 42 makoto die ich (wie auch immer) besigt habe und isntant auf lvl 17 gesprungen bin ^^ aber die D-Code lvl kurve steigt ab lvl 25 exorbitant schnell an ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bin für jeden Spaß zu haben bei dem Spiel. Einfach Thrillhelm anschreiben, brauche noch nen Batzen an Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe es auch da..zwar noch nicht eingelegt aber es ist vorhanden...hoffendlich ist er so gut wied der erste.^^ Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Könnt auch wen gebrauchen der mitmacht, bei Rangliste gewinn ich zwar ab und zu, aber Mehrspieler bisher echt nur selten ^^, wenn also wer die 100 Siege mitmachen will einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 100 Siege? Brauchst du nicht. Du musst, wenn du die Player-Matches meinst, nur 100 mal kämpfen. Der LF ist noch sehr verbesserungswürdig, da 2-3 Trophäen von der Beschreibung her einfach nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Falls jemand heute Lust hat nen bisschen zu spielen kann er/sie/es mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 100 Siege? Brauchst du nicht. Du musst, wenn du die Player-Matches meinst, nur 100 mal kämpfen. Der LF ist noch sehr verbesserungswürdig, da 2-3 Trophäen von der Beschreibung her einfach nicht stimmen. Achso, dann sind die 100 ja kein Problem ^^, alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für Onlinetropäen und Spaßmatches könnt ihr mich gerne adden. Bin leider nur mittelgut. Wer einen Turbocontroller hat kann mit mir Level boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Für Fun Matches bin ich gerne dabei, werde dich nachher mal adden, oder morgen. Solange du nicht anfängst mittelmäßig rumzuspammen ist mir alles wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wenn einer am 25.12. Zeit und Lust hat zu boosten kann er sich gerne bei mir melden. Bin aber lediglich enthusiastischer Anfänger und Normalo, kein Arcadestick-Akrobat (obwohl ich solch einen benutze ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bin ab jetz auch von der Partie^^.Bin aber Blutiger Anfänger,könnt mich gern Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Werde dich gerne für nen paar J4F-Matches adden^^. Alle anderen, die nicht unbedingt boosten wollen, können das bei mir auch machen. Gerne auch mit HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Klar mach ruhig^^.Bin meistens gegen Abend für's zocken anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Könnt mich adden hab bisher nur Combos gemacht jetzt wäre ich bereit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich suche noch jemand für die mitspielersuche 100 wins trophy. am besten noch bis freitag adden. zeit habe ich bis samstag mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.