Tigra Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mein Main ist bzw. bleibt Nu bzw. jetzt Lamda. Aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen mit ihr Combos zu trainieren. Tager Beginner hab ich auch versucht. Kann sie nicht nehmen wenn sie liegen, die schlagen sofort. Das funkt 2mal in 10 Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wenn sie liegen nicht nehmen sondern diesen saugangriff machen ;D (ohne beginnermode glaub ich 22D - geht nur wenn gegner liegt) und danach wieder buster trails hab ich 24% und es gibt für mich kein weiterkommen mehr ohne das mehr controller sterben würden ;P kann eigentlich keine combos machen die irgendwie großatrig superjumps wollen oder dashcancel... ka warum ich das ned hinbring meine 30 jahre alten finger wollen einfach nicht ^^ aber ich kenne meine grenzen und weiß das ich mich damit auch nicht mehr allzusehr beschäftigen werden weils halt einfach nicht geht und mir dann mehr frust als freude bereitet ;P (und tote controller ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nicht aufs Alter ausreden. :-p Ich bin fast 29 und wie sagt man so schön blöd, Übung macht den Meister. *g* Score mach ich mit Beginner Zwecks der Einfachheit. Bei den Gegnern will ich mich nicht auch noch um Specials kümmern. Davon hab ich bei den Trails eh mehr als genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habs gestern mal mit Tager versucht. Das Problem diesmal..der Typ is zu lame mit seinen Moves. Besonders bei Taokaka. Das geht mal gar nicht. Und wieder bei Tager bin ich gescheitert, weil dieser, wen wunderts, auch genau immer das gleiche macht... Giant TÄGER -.- Challenges hab ich 23%. Wird auch schon happig. Weil ich Combos mit Super Jump Cancels hasse und und generell Combos mit diesem komischen Move der 623 geht. Der is total der Tod für mich. Dümmer gehts nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich denk mir, solang ich den Score nicht hab brauch ich gar nicht beginnen mich mit den Challenges auseinander zu setzen. Ich werds heut wieder probieren, mit Tager und Jin. Möglicherweise auch mit Lambda. Zum kotzen der Score. Wenn ich mich nur nicht so aufregen würd. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bist nicht der einzige. ^^ Er war definitiv leichter im Vorgänger, da konnte man Hakumen noch super mit der Greifen-Taktik bezwingen. Die meiste Energie konnte ich ihm noch abziehen, indem ich ihm einfriere mit dem Move wo ihn zurückwirft und dann ein Projektil. Das würde auf Dauer zwar gut gehen, nur sind seine Combos so derbe im Energie abziehen, das selbst abhauen fast unmöglich ist. Im Beginner Mode geht halt auch kein Barrier Break um aus der Combo zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Stimmt, eigentlich ne Frechheit. Wozu hab ich Beginner, wenn das ned geht. Aber was solls. Hab heut wieder Score bis Hakuman gemacht, bin wieder nicht dazu gekommen Start zu drücken. Ich sch**ss drauf. Dann dacht ich mir mach ich Legion, letzter Kampf gegen UHakuman. Ich hab ihn mit 5 (!!) darunter Jin, Lambda, Tager, UTsubaki und Litchi nicht besiegen können. zu FÜNFT!!!! Was soll ich tun, den kann ich nicht schlagen, no matter what. Schwerer als bei CT. Der war schwer, dieser ist einfach nur unfair, ganz gewaltig. So übertrieben stark ist keiner. Die Balance von UHakuman passt nicht, nichtmal zu den anderen UChar. Ich leg das Spiel jetzt weg. Soll sich wer anderer mit dem Dreck ärgern. Wenn sie ne neue Version rausbringen oder neue Kämpfer kommen schau ich vllt wieder, bis dahin können sie mich echt vergessen. Das is ned wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Stimmt, eigentlich ne Frechheit. Wozu hab ich Beginner,wenn das ned geht. Aber was solls. Hab heut wieder Score bis Hakuman gemacht, bin wieder nicht dazu gekommen Start zu drücken. Ich sch**ss drauf. Dann dacht ich mir mach ich Legion, letzter Kampf gegen UHakuman. Ich hab ihn mit 5 (!!) darunter Jin, Lambda, Tager, UTsubaki und Litchi nicht besiegen können. zu FÜNFT!!!! Was soll ich tun, den kann ich nicht schlagen, no matter what. Schwerer als bei CT. Der war schwer, dieser ist einfach nur unfair, ganz gewaltig. So übertrieben stark ist keiner. Die Balance von UHakuman passt nicht, nichtmal zu den anderen UChar. Ich leg das Spiel jetzt weg. Soll sich wer anderer mit dem Dreck ärgern. Wenn sie ne neue Version rausbringen oder neue Kämpfer kommen schau ich vllt wieder, bis dahin können sie mich echt vergessen. Das is ned wert. boahh nach 2std hakumen habe ich ihn endlich im score attack geschafft.... also habe es so gemacht: Jin als chara + beginner mode dann immer sofort am anfang nach vorne dash dann : A,A,B,B -> dann schlägt jin, hakumen nach oben und friert ihn ein dann schnell dash und A,A,A,A dann habt ihr schon ziemlich viel von der leiste Weg... man muss aber natürlich auch wissen was er dann tut usw bei mir ist er nach dieser combo direkt nach links und wollte ausholen zum schlag. dann schnell dashen bevor er ausholt (wenn er euch trifft und ne ultimate combo zieht seid ihr schon so gut wie K.O) das ist eig. der wichtigste punkt bei hakumen... nie weit mit den eisschwerter spamm oder sonst was... habe gemerkt, dass er nicht klarkommt wenn man direkt hinrennt und ihn mit der oben genannten combo K.O schlägt bei den anderen gegner Ragna usw war es das einfachste indem man: Direkt am anfang dash A,A,B,B dann friert er ragna ein.. dann wieder Dash A,A,B,B dann friert ragna ein.. wieder dash A,A,B,B usw bis er K.O ist... habe ragna so 2x perfekt geschafft... ist ein bischen übungsache aber wenn man die Comp. Gegner kennt müsste es kein problem darstellen... der trick mit jin habe ich gestern so rausgefunden (beginner mode) so kann man auch problemlos arcade hell legion hard usw alles schaffen... ( außer die challenges ) Ich hoffe ich konnte dir (euch) ein wenig weiterhelfen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 boahh nach 2std hakumen habe ich ihn endlich im score attack geschafft....also habe es so gemacht: Jin als chara + beginner mode dann immer sofort am anfang nach vorne dash dann : A,A,B,B -> dann schlägt jin, hakumen nach oben und friert ihn ein dann schnell dash und A,A,A,A MfG Gratulation erstmal, aber ich hab ne blöde Frage dazu. Ich habs noch nicht probiert (hab nur noch zwei funktionierende Pads und möchte eigentlich auch dass das so bleibt *g*) aber wieso machst du bei Hakuman nicht weiter mit A,A,B,B sondern steigst um auf A,A,A,A? So wie bei Ragna mein ich. Funkt das nicht? Und welche Version spielst du, 1.00 oder 1.01? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Gratulation erstmal, aber ich hab ne blöde Frage dazu.Ich habs noch nicht probiert (hab nur noch zwei funktionierende Pads und möchte eigentlich auch dass das so bleibt *g*) aber wieso machst du bei Hakuman nicht weiter mit A,A,B,B sondern steigst um auf A,A,A,A? So wie bei Ragna mein ich. Funkt das nicht? Und welche Version spielst du, 1.00 oder 1.01? asoo ja ok dann überleg dir es noch mal *g* also bei hakumen ist es so: Wenn du jetz Bsp. A,A,B,B freeze dann wieder A,A,B,B macht er diesen komischen kreis das er dich dann plötzlich angreift ( wenn du verstehst was ich mein ) das ist die D attacke. deswegen A,A,B,B -> A,A,A,A ich habe manchmal auch das andere riskiert aber ist auch reine glücksache ob er den kreis macht oder nicht.... habe hier 20 versuche gebraucht bei hazama: immer eissschwert spamm vom weiten und dann springt er in die luft und dasht nach vorne (ca. bei der hälfte der map ) dann springt ihr auch mit ein high jump und wieder eissschwert vom oben... das ihr in dan knapp an den füßen trifft. unten angekommmen direkt weiterspamm... habe hier 7 versuche gebraucht bei ragna : wie schon beschrieben wenn ihr ihn einmal mit A,A,B,B habt kann er nix machen NIX!!!!! habe 2x perfekt geschafft ( sofort dash und direkt eingeben A,A,B,B -> A,A,B,B dann wenn ihr 50% habt noch ein D.Finisher hinterher. ( AUFPASSEN: Weil ragna sehr sehr viel abzieht drückt rechtzeitig mit dem 2ten Pad Strart !!! ) habe hier 2 versuche gebraucht bei Rachel: hier habe ich wie verrückt gespammt. von weiten mit dem eissschert einfach... wenn sie ihr super macht direkt blocken weil es sehr viel abzieht.... (diesen ein super macht sie nur wo so viele tiere im bildschirm kommen usw ) Schaut auch auf jeden fall auf dem boden weil wenn sie einmal den frosch ruft dann haut der nich mehr ab!!! ich hatte das glück, dass ich bei round 2 kein frosch hatte.... also bei rachel hilft nicht sehr viel offensive angreifen weil wenn man A,A,B,B macht friert die nicht ein !? kp warum habe hier 8 versuche gebraucht wenn ihr rachel besiegt habt dann bekommt ihr erstmal nur bronze.... nach den credits bekommt ihr gold! credits einfach skippen.... habe mich gewundert warum sie nicht kommt ich habe das ganze mit V.1.00 gemacht... ich habe aber kein unterschied bei Hakumen gemerkt.... wie das jetz mit den anderen aussieht weiss ich leider nicht... aber bitte denkt jetz nicht wenn ich v.1.00 runterlade schaffe ich es locker usw... und bei jin das gleiche... also es muss schon bischen timing und erfahrung da sein Hoffe ich konnte dir jetz ein wenig helfen !? Viel Glück MfG P.S. wenn noch fragen oder so sind einfach hier rein (sry wenn da rechtschreibfehler oder so sind habe schnell geschrieben^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Warum zockt ihr mit beginner mode, is doch voll der fette nahcteil für euch dass ihr kein burst habt usw, beginner mode is eigentlich für leute die noch nie ein beatem up gespielt haben und für die execution ein fremdwort is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wo kann man den die combo trophys holn? bekomm sie in kein modus.... was tun !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Versus Mode mit COntroller 1 bzw mit dem controller machen der auch das menü navigiert, wie schon im alten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Versus Mode mit COntroller 1 bzw mit dem controller machen der auch das menü navigiert, wie schon im alten teil joo hab ich kommt nix !!! will arakune machn.... hab 72 - 73 combo.... no trophy ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sicher, dass die combo garantiert is und der gegner nirgendwo dazwischen hätte recovern können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn die anzeige rot ist ist es eine combo gewesen wenn blau dannzählt es nicht mehr habe manche online bekommen und andre mit dem 2 pad gemacht habe jetzt fast meine galleri voll nur noch mit 2 den story mode vol machen ach ocv kann es sein das du gamescom warst wenn ja dann habe ich dich gesehen stand dann auch hinterdir beim bänderholen mit meiner freundin war mir aber nicht sicher ob du es warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Warum zockt ihr mit beginner mode, is doch voll der fette nahcteil für euch dass ihr kein burst habt usw, beginner mode is eigentlich für leute die noch nie ein beatem up gespielt haben und für die execution ein fremdwort is:biggrin5: Wenn ne harte Combo von einem sitzt, dann bringt mir, wenn er sie wieder startet das auch nix, weil ich keinen zweiten mehr einsetzen kann, außer es ist die zweite Runde. Nehm den Beginner damit ich mich um nix sorgen brauch und weil die Moves so garantiert klappen und es vllt nicht klappt und der Gegner dann schon wieder einem am Arsch klebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Beginner spiel ich auch aus den oben genannten Gründen. Challenges und online gehts eh nicht, also versuch ich mir wenigstens den Score zu erleichtern. Da die CPU eh meistens anders spielt als Onlinegegner, macht es nicht viel Unterschied. Muss man sich eh komplett umstellen. Ich spiel auch Version 1.00, und sehe NULL Unterschied. Keine Ahnung ob es da "leichter" ist oder nicht. Ich merke nichts. Habs wie gesagt nicht probiert, da ich kein 3. Pad zerstören will. Aber i h werd schon mal wieder dazu kommen, dann berichte ich. Am meisten geht mir eh das Start drücken, laden, P2 verprügeln, laden,... auf die Nerven. Kostet so unnötig viel Zeit dafür dass er mich dann eh in max. 10 Sekunden besiegt. *g* (heut kann ich drüber lachen weil ichs nicht gespielt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wenn ne harte Combo von einem sitzt, dann bringt mir, wenn er sie wieder startet das auch nix, weil ich keinen zweiten mehr einsetzen kann, außer es ist die zweite Runde.Nehm den Beginner damit ich mich um nix sorgen brauch und weil die Moves so garantiert klappen und es vllt nicht klappt und der Gegner dann schon wieder einem am Arsch klebt. Der burst is halt unfassbar wichtig, wenn du immer und immer wieder die gleiche combo kassierst dann musst erstma deine defensive überdenken bevor du weitermachst, das hat ja nix damit zu tun ob der burst dir was bringt oder nicht, burst is IMMER wichtig, es is ne freikarte zum entkommen aus ner combo, daher ein unumgängliches tool was man gegen keinen vorschulkinder mode der welt eintauschen sollte:biggrin5: So schwer sind die sachen jetz auch nicht, die dabei rauskommen wenn man im noob mode AA,BB masht, die kann man in paar min lernen, da muss man sich auch nich grossartig konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 mir fehlt jetzt noch ein bild dann habe ich alle nur ich weiß nicht was ich da noch machen muss bestimmt von einer bestimmten trophie noch mal sehen nach welcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.