OCV Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Naja geiz hat nich unbedingt was damit zun tun, mir gehts einfach darum das spiel möglichst früh zu haben, besonders bei beatem ups spielt ja wettbewerbs nach/vorteil ne grosse rolle, des weiteren kommt es drauf an in welchen stores man standardmässig einkauft, ich zB kaufe NUR im japan store ein, daher würde ich sogar ein spiel was zeitgleich hier erscheint extra aus japan importieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glaub ein Großteil derer die BB spielen geben nicht viel darauf das im Wettbewerb zu zocken bzw. sich richtig damit auseinanderzusetzen. Deshalb ist möglichst früh für die egal und 4 Monate ist jetzt nicht die Welt. Der Vorgänger hat massiv länger gebraucht. Leider darf ich hier meine US-Version ja nicht anbieten, was schade ist. Muss ich die halt anders unter die Leute bringen. Meine EU-Version ist unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Glaub ein Großteil derer die BB spielen geben nicht viel darauf das im Wettbewerb zu zocken bzw. sich richtig damit auseinanderzusetzen.Deshalb ist möglichst früh für die egal und 4 Monate ist jetzt nicht die Welt. Der Vorgänger hat massiv länger gebraucht. Leider darf ich hier meine US-Version ja nicht anbieten, was schade ist. Muss ich die halt anders unter die Leute bringen. Meine EU-Version ist unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Wieso darfst du hier deine us-version nicht anbieten? spiele ohne usk kennzeichnung koennen immer noch im 18er bereich angeboten werden auch wenn blazblue ab 12 ist glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ahso, liegt aber daran, dass ich dort nicht registriert bin. ^^" Und mir das Heckmeck ersparen wollte und verdrängt habe, dass es n USK18-Bereich gibt. *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ahso, liegt aber daran, dass ich dort nicht registriert bin. ^^" Und mir das Heckmeck ersparen wollte und verdrängt habe, dass es n USK18-Bereich gibt. *schäm* ja aber dann muss du das auch sagen, zumindest stehst du nicht ohne moeglichkeiten dar im uebrigen wie kommst du darauf dass die usk version die dlcs enthaelt? meines wissens ist das nicht der fall, und in der US Version ist selbst platinum the trinity glaube ich noch net released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Glaub habs mal wo gelesen und in nem Trailer sah es so aus. ^^ Habs aber nun hier und sie sind nit drin. Werden aber dann wohl für teuer Kohle hier releast.. 8-9 Euro oder so. Auf jeden Fall gibt es keine Doppelplatin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ja das hab ich mir vor ner weile auch schon gefragt es gibt nämlich diesen irreführenden trailer: http://chungkingangel.wordpress.com/2010/11/13/blazblue-continuum-shift-pal-release-steht/ persönlich finde ich es etwas dreißt mit dlc inhalten in nem release trailer zu werben (ohne hinweis darauf das es sich bei 3 von den 7 neuen chars um zusätzlich kostenpflichtige inhalte handelt) @fury: gehört das foren abteil hier nicht mittlerweile nach oben? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 @fury: gehört das foren abteil hier nicht mittlerweile nach oben? ;D ist schon bekannt wird aber erst mim naechsten update verschoben oder radikal erst dann wenn der umzug jetzt fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist schon bekannt wird aber erst mim naechsten update verschoben oder radikal erst dann wenn der umzug jetzt fertig ist. ois klar ;D das mit dem umzug hatte ich schon wieder vergessen ^^ bekomm atm nicht so viel mit vom ps3 stuff da ich fast keine zeit zum zocken hab.... arbeit arbeit arbeit.... kleiner offtopic: @fluff: die neue nami is so heißt ;P ich freu mich schon wenn der anime endlich beim reuniting arc ist aber das dauert wohl noch ne weile ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 puhh meine Cs version ist da^^. aber ma ne frage. makoto als dlc is doch schon da oder? valkenhaim kommt auch bald oder ist schon vorhanden, aber im deutschen psn store sind da jet noch nicht. kommen die da noch? oder wie kommt man an die dlcs.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Sie sind einfach noch nicht draußen. Da muss man wohl warten bis man sie laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ma ne andere frage. hänge grade am herausforderungsmodus fest und drehe gleich durch. ich bin mit ragna bei der dritten mission. ich muss gegen bang einen wurf, hades handschuh, spink kick, B im stehen, Höllenteiler am boden, aufwertshacken und axthieb machen. ich kan die kombo is machen, das dumme sich bang nach dem spinkick in der luftz erholt und der B kick im stehen daneben geht. in der demonstration bleibt bang in der luft bewustlos. ich habe es nun schon am dummy probiert und es geht alles gut, aber im challenge mode hüpft die sau in der luft weg. kan man da was umstellen das der nicht bei jeder gelegenheit erholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn er sich erholt hat das nur einen Grund. Du bist zu langsam mit der Eingabe. Das muss viel schneller gehen und evtl. dann auch richtig. Dann erholt er sich auch nicht. Und freu dich im Challengemodus nicht zu früh. Die Anfangs-Challenges haben nach der ersten meist noch eine zweite danach. Da nützt es dir nichts, wenn du Teil 1 schaffst aber dann an Teil 2 scheiterst. Ist dann nicht bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 omg mist ich kan irgendwie net verstehen wieso ich die zu langsam eingebe^^ es siht bei mir 100% so aus wie bei der vorgabe, nur das er bei mir weghüpft wen der kick kommt.. hmm. und nun komme ich beim 2ten teil der 5ten challenge nicht weiter^^. man is das schwer Edit: lol habe mir grade nen video mit den letzten kombos angesehen. ROFL. die platin trophie kan ich ja mal vergessen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 was ist eigentlich mit den 6 geheimen trophys mit einem PLUS ? die sind im leitfaden nicht vorhanden? ich lese von 2 DLCs, habe ich wieder ein game ohne 100%? -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hi, ich hab so paar allgemeine fragen, ich bin nämlich noch der totale vollnoob: also ich habe mit noel gegen hakumen online gekämpft und ich wurde besiegt ohne einmal zu treffen, also ich bin garnicht an den gegner rangekommen, weil seine range so weit war, echt übel, gibts da irgendwelche tricks solche gegner zu treffen? dann äh, also diese super attacke, die 50% energie verbraucht wofür man nach rechts laufen muss, einen halbkreis nach links drehen, dann wieder in laufrichtung und d, bzw x knopf, diese attacke kann ich, also jedes 6. mal klappt sie aber es gibt noch so andere, wo man nur 2 mal einen viertelkreis von unten nach rechts drehen muss und x um zu aktivieren, ich mache das aber irgendwie klappt diese special attacke nicht, äh nun, wie geht die? irgendwas muss ich ja falsch machen, obwohl ich genau darauf achte korrenkt den stick zu bewegen... also nur so als bb neuling, kann mir jemnd ratschläge geben, ich schaffe nich mal die einfachen kombos und ich bin kein neuling in beat em ups, von daher irritiert mich das etwas, bin über tipps dankbar^^ ah und da fällt mir noch ne frage ein, was bedeutet vollwertiger oder nicht vollwertiger char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich würde dir erstmal den vorherigen teil empfehlen, die ist einfach als diese. dann schlage ich dir vor, den stick komplett zu vergessen, benutze lieber die richtungstasten. wenn du die 50% heats meinst, dann musst du wirklich korrekt und SCHNELL eingeben, zb bei 236236 D da musst du ja wie du sagst 2 mal nen viertelkreis zum gegner wenn du links stehst machen. wenn du rechts stehst, musst du das anders rum machen, also: 214214 D und du drückst die tasten nciht hintereinander ab sondern sobald du runter drückst, ziehst du dein daumen richtung rechts bzw links und läßt los und wiederholst es nochmal. erst DANN drückst du X-button dann empfehle ich dir noch diese angriffe erstmal zu sparen, da du 1. damit viel zu wenig ziehst und 2. die zeit noch nicht einschätzen kannst, wann du damit 100% triffst. wenn dein gegner steht und du das eingeben willst, dann blockt der 99% sowas setzt man eher in eine combo ein. konzentriere dich amfangs lieber auf die normalen moves von noel, denn sie ist WIRKLICH imba wenn dein gegner erst in der ecke ist, dann kommt er kaum noch raus. denke immer daran, du musst blocken und ausweichen, sonst bist deu kanonenfutter. PS: übe lieber offline gegen höllische gegner, wenn du die kannst, dann kannst du online die leute überraschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 benutzt du also die richtungspfeiltasten zum zocken? ich benutzte eig immmer so, dass ich zum schnnelen laufen springne usw richtungspfeile benutzete. wen aber irgendwelche sachen akmmen die 50% heat einsetzen oder sone 236 angrife benutzen ich den stick. hmmm, is das mit den pfeiltasten leichter?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 benutzt du also die richtungspfeiltasten zum zocken? ich benutzte eig immmer so, dass ich zum schnnelen laufen springne usw richtungspfeile benutzete. wen aber irgendwelche sachen akmmen die 50% heat einsetzen oder sone 236 angrife benutzen ich den stick. hmmm, is das mit den pfeiltasten leichter?^^ Der analogstick is für beatem ups der reinste müll, für blazblue sollte man sich eh nen arcadestick anschaffen, da es dort schon im vergleich zu zB SSF4 komplexere standardcombos gibt, die man aber UNBEDINGT können muss im kampf... Und im vergleich zu SSF4 sind die trials in blazblue tatsächlich zu gebrauchen, spielt ersma die trials und haltet euch im training modus auf, erst wenn ihr sagen wir mal 7 von 10 trials geschafft habt sollte es ab in den online mode gehen, weil man will ja auch mit verstand und skill kämpfen und nich einfach irgendwelche buttons mashen, vor allem wenn die supers (distortion drives) noch nich 100%ig sitzen (mit sitzen meine ich auch MIT NER COMBO DAVOR!), sollte man vom online und versus modus fern bleiben... BlazBlue is halt eher was für fortgeschrittene beatem up spieler - da muss ein vernünftiges eingabegerät her, ein pad mit analogstick nutzung is das schimmste was man machen kann - und man muss sich vernünftig hinsetzen und die BnBs lernen, wem das zu schwer is dem empfehl ich auf SSF4 zu wechseln lol Und ja, hakumen is meiner meinung nach viel zu lame zu spielen, leute die combolegastheniker sind nehmen den oft, weil sie mit blossen einzelnen angriffen viel dmg austeilen können und sich eher mit spacing und zoning befassen müssen als mit combos, ich halte von so leuten nich viel, für mich sind hakumen spieler einfach nur zu faul zum combo lernen ;D Weil wer wirklich reinrassiger beatem up spieler is der sucht sich auch nen comboschweren char aus, carl is combomässig am schwersten und auch am coolsten, hab mir carl auch mal angesehen, die standardsachen kann ich aber bei manchen combos von japanern denk ich mir auch krass, was da noch alles geht - dagegen sind hakumens echt peinlich, selbst die 100% dmg combo is saueinfach, nichma dafür muss man was können, einfach billig der char, dann lieber Carl oder Hazama, da sehen die combos richtig stylish aus... Wie gesagt wenn man blazblue anfänger ist erstmal ab in den trial und training mode, denn solange man die standardcombos nich drauf hat sollte man nicht gegen andere leute spielen, weil man hat denen dann ja auch nix entgegenzusetzen und das online niveau von blazblue niveau is zB viel viel höher als SSF4, weil BB is schon was für beatem up liebhaber, während SSF4 für breite masse inkl casual gamer gemacht wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 meine güte, punktespiel hakumen ich pack den deppen einfach nicht kommt mit son schwerthieb, ich stehe hinter ihm und alles was unterhalb seiner kopfhöhe ist, zieht es 50% leben -.-* ansonsten killt der mich immer mit irgend nen dummen move -.-* der zappelt so viel rum, da ist treffen ja schon reines glück ich weiß nicht wo ich mich am besten abreagieren soll aber der ist mal richtig unfair EDIT: street fighter ist auch ein schrott wenn du mich fragst aber mit blazblue muss man sich tiefer damit befassen, damit man sich langsam hochentwickelt kann. die charas, die von mir recht gut verwendet werden sind V13 bzw A11, Arakune, Noel und Jin. die ersten 2 sind erlernt, die letzten 2 sind eher noob charas wo man schnell und einfach imba combos hinkriegt. bzw ich habe online viel zu selten leute gesehen die besser sind als ich mit V13/A11 und arakune. die meisten sind jins, noels, ragnas, hakumens und bangs. was rasl angeht, bin ich sehr überrascht was mit ihm geht seit dem neuen blazblue, unterschätze NIE ein carl M12 wird die nächste sein die ich mir beibringe, die ist sowas von kompliziert finde ich =/ EDIT2: Locker festhalten Mehr als 30 Wurfabwehrfehler begangen. Ein Throw Reject Miss wird ausgelöst, wenn der man zu früh BC (also Wurf) drückt und dann selbst geworfen wird. Macht die Trophy im Versus gegen Player 2. Nehmt Ragna, greift mit 2A an und drückt gleichzeitig auf dem 2. Controller BC (2. Player wirft zu früh), dann greift ihr den Gegner mit Ragna’s Wurf. Das ganze wiederholt ihr 30mal. ich verstehe das nicht, was muss ich machen bzw drücken mit player1 und player 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.