ToHell Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Versuch es halt öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich mache es 2-3x am Tag, immer mit dem gleichen Resultat, dass ich nicht weiterkomme ... Irgendwann werde ich es aber schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 das is dein brain das ausetzt lol war beimir damals auch so gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich könnte kotzen. Ich bin bei Buttville in der 2t ebene und schaffe es nach dem 1 Speicherpunkt nicht rauf, triff den Haken nicht... Was mach ich falsch?! EDIT: Done... so ne beschissene stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sorry für Doppelpost: hat jemand eine Ahnung ob Earthworm Jim 2 auch als HD Version erscheinen wird? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Soweit ich weiß ist dazu bisher nichts bekannt. Hätte dir Google jedoch genauso verraten können. Die Entwickler des Remakes werden wohl erstmal schauen, wie das erste Remake lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Soweit ich weiß ist dazu bisher nichts bekannt. Hätte dir Google jedoch genauso verraten können.Die Entwickler des Remakes werden wohl erstmal schauen, wie das erste Remake lief. Ja google hat mir nichts ausgespuckt, drum habe frag ich nach. Hätte ja sein können das jemand schon was gehört hat. Hoffe das sie auch vom 2 ein remake machen! :-) mfG und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich habe das spiel früher auf dem snes noch gezockt. war echt ein hammer game. wenn es günstiger wird, dann werde ich es auch downloaden!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.