Death Spirit Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wie kann man die story zusammen zocken geht das überhaupt? ^^ weil ich würde mit jmd dann zusammen es versuchen unter 50 min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein geht nicht. Zu der Gold Trophy "Earthworm Never Dies" MAN DARF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DAS LEVEL NEU STARTEN! FALLS MAN KURZ VOR DEM ENDE DER ENERGIE STEHT, DAS ZÄHLT DER MIST ALS LEBEN VERLOREN AN!! An einem Stück durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ach mist. Werd wohl unter 50 min versuchen danach hör ich auf da es mir zu blöd ist ohne leben des game durchzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein geht nicht.Zu der Gold Trophy "Earthworm Never Dies" MAN DARF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DAS LEVEL NEU STARTEN! FALLS MAN KURZ VOR DEM ENDE DER ENERGIE STEHT, DAS ZÄHLT DER MIST ALS LEBEN VERLOREN AN!! An einem Stück durch!! Magst du das einmal als allgmeinen Tipp zusammenfassen, wie genau das nun auch mit der Energie gemeint ist? Dann nehme ich es nämlich mit in den Leitfaden auf. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Earthworm Jim war eines der schwersten Jump'n'Run Spiele auf dem Super Nintendo, in einer Liga mit Actraiser 2 oder Kid Klown in Crazy Chase. Nicht zu vergessen Super Ghouls 'n' Ghosts Gezockt hat man es trotzdem, einfach weil es so lustig war/ist und für damalige Verhältnisse die Grafik überlegen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Magst du das einmal als allgmeinen Tipp zusammenfassen, wie genau das nun auch mit der Energie gemeint ist?Dann nehme ich es nämlich mit in den Leitfaden auf. MfG Naja seine Anzugsenergie, die % Zahl, links Oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja und was bedeutet für dich "kurz vor dem Ende"? Das muss ja schon genau definiert sein. Ist es 1%? 5? Ab wann weiß man, dass man "kurz vorm Ende" ist und eigentlich neu starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Earthworm Jim... ...Actraiser 2... ...Super Ghouls 'n' Ghosts... Jap, tolle Games und wie gesagt, mehr oder weniger schwer. Wo wir von schwer reden, das mal gespielt? [url=http://www.youtube.com/watch?v=4-18zfwvySw&feature=related]PLOK[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jap, tolle Games und wie gesagt, mehr oder weniger schwer. Wo wir von schwer reden, das mal gespielt? Erinnere mich nicht daran. Die deutsche Version hatte damals eine Al Bundy Referenz gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hm ... also bei Original hat der 1. Boss kein Healthanzeige, hält 1700 Schuss aus und ~20 Hiebe ? Wie kann ich den besiegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Na was wohl? Du peitscht die kisten auf das Trambolin rechts unten und schießt ihm diese in den Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich meinte bei den Robo Typ, hab ich aber nun selber gemerkt, nach 4x Plasma und ein paar hundert Schuss geht er zu Boden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Erinnere mich nicht daran. Die deutsche Version hatte damals eine Al Bundy Referenz gehabt. Wat soll´n das heißen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hat jmd. von euch einen Tipp bei dem grünen Kotzebrocken Endgegner auf dem Niveau Original ? Bis "Kein Problem 3" schaff ich es, aber beim letzten Anlauf verrecke ich immer. Ich habe schon gemerkt das man wenn er sich dreht, mit dem linken Stick hoc und runter gehen muss, damit er nicht näher an einen ran kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 MIST !!! Wäre ich in Buttville beim Abstieg nicht gestorben, hätte ich dass komplette Game ohne Leben verloren geschafft. Na was solls früher oder später habsch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann es sein, dass es Probleme mit den Servern gibt? Immer wenn ich mit einem Kumpel ein Spiel im ersten Level starte und der Level beginnt, bricht das Spiel nach 2 Sekunden ab. Habt ihr ähnliche Probleme oder eine Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie Darth Vader schon in SW Ep5 sagte im O-Ton - ALL TO EASY So hab bei Earthworm Jim HD 100 % FUUUCK YEAH!!! Teil 2 HD fucking WHERE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 @ ToHell : Hast du irgendein Trick beim Grünen Endgegner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nein, ramm ihn gegen den fels bis ihn sein schleim abtropft. ueben, ueben & ueben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wenn ich das Level lade schaffe ich es ohne weiteres, bloß wenn ich das ganze Spiel bis dahin gezockt habe, schaff ich es nie . Entweder ist das seine inner KI oder man wird unkonzentrierter und merkt das nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.