Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich kenne das game noch von snes----Pflichtkauf und die trophies sehn auch recht gut schaffbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich bin grad im Level "Level 5" oder das danach; weiß ich grad nicht genau. Jedenfalls läuft mir da ständig ein Hund hinterher - wie krieg ich den denn dazu, dass der mich in Ruhe lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich brauch auch Hilfe : Bin in dem Lava Level , da bin ich jetzt beim ersten Checkpoint , da ist do ein Grüner Kristal , ich komm da einfach nicht weiter ! Kann mir da jemand sagen was ich da machen muss damit ich weiter komm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du musst dich von rechts mit der Peitsche an das Seil über den Kristall schwingen und dich von dort aus auf den Kristall fallen lassen. Anschließend gehst du in die entgegengesetzte Richtung in die sich der Kristall dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du musst dich von rechts mit der Peitsche an das Seil über den Kristall schwingen und dich von dort aus auf den Kristall fallen lassen. Anschließend gehst du in die entgegengesetzte Richtung in die sich der Kristall dreht. Ah Super , Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also ich bin grad im Level "Level 5" oder das danach; weiß ich grad nicht genau. Jedenfalls läuft mir da ständig ein Hund hinterher - wie krieg ich den denn dazu, dass der mich in Ruhe lässt? du mußt den hund mit peitschenhieben über die löcher befördern da du ihn nach hause bringen mußt. das level ist ma sauschwer. derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen Aber echt , die Gold Trophy ist echt schwer Also ich werde das NIEEEEEEE schaffen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Unter 50 Min. ist schwer, ohne Leben verlieren abschließen hol ich heute, dann fehlt mir nur noch die 50 min Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Unter 50 Min. ist schwer, ohne Leben verlieren abschließen hol ich heute, dann fehlt mir nur noch die 50 min Sache Echt jetzt ? Wie hast du das geschafft ohne ein Leben zu verlieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kann die SNES Version im Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich kann die SNES Version im Schlaf Hast du Lust mit mir das mit den unter 50 min zu versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 du mußt den hund mit peitschenhieben über die löcher befördern da du ihn nach hause bringen mußt. das level ist ma sauschwer.derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen Oh man, das ist ja nen blödes Level. Danke für die Hilfe, doch das Level heb ich mir wohl für morgen auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Gerade dabei 50min zu machen, jetzt kommt gedärme level dann Butville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 War in allen Multiplayer-Level Nr1., aber die Trophäe kam nicht...komich.:emot-raise: Kann man irgendwo nachschauen, in welchem Level man Nr.1 war und welches noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Baeh, der Modus ORIGINAL, den ohne leben schaffen un unter 50 min. ich muss passen. zu SCHWER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Der Regenwurm stirbt nie Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang, ohne Leben zu verlieren. Man muss das Niveau 'Original' wählen, welche der originalen Schwierigkeit aus dem Klassiker entspricht, und damit das gesamte Spiel in einem Durchgang absolvieren, ohne zu sterben. Da es hierfür keine Zeitbegrenzung gibt, sollte man die Level in Ruhe mit sorgfalt spielen. Der Einzelspielermodus besteht aus insgesamt 16 Leveln, inklusive der Verfolgungsrennen. Jap, das halt ich für ´ne lumpige Gold-Trophy für viel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Baeh, der Modus ORIGINAL, den ohne leben schaffen un unter 50 min. ich muss passen. zu SCHWER Hast es jetzt doch nicht geschafft ohne zu sterben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So die 50 Min. trophy gehoert mir, jetzt nur noch game beaten ohne leben zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So die 50 Min. trophy gehoert mir, jetzt nur noch game beaten ohne leben zu verlieren glückwunsch da will aber einer gott von mir genannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.