Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an MC.LA

BasSsFreAK

Recommended Posts

Also momentan sehr ärgern tut mich die Tatsache, daß man zwar neue Autos im Store für Geld kaufen kann, die aber virtuell im Spiel NOCHMAL kaufen muß. So ein Blödsinn :dozey:

Da holt man sich das Paket für 3,99 mit dem Aston dabei und den darf man dann im Spiel auch noch für einiges über 100.000 Öcken kaufen

Also momentan sehr ärgern tut mich die Tatsache, daß man zwar neue Autos im Store für Geld kaufen kann, die aber virtuell im Spiel NOCHMAL kaufen muß. So ein Blödsinn :dozey:

Da holt man sich das Paket für 3,99 mit dem Aston dabei und den darf man dann im Spiel auch noch für einiges über 100.000 Öcken kaufen

Also wenn du Platin anstrebst hast du eh bald eine eigene Werkstatt in der du alles umsonst bekommst.

mich nervt das, wenn mich die anderen racer umfahren, wenn ich auf nem bike bin, und dann sowas sagen wie pass doch auf...

sowas regt mich recht stark auf.. vorallem, weil man wegen dem müll jedes mal die goal attacks neu machen musste....

manchmal hat es auch extrem genervt, das man diecops nich gard shcnell wieder loswird....

oh man einiges!

1. das rdm verharen der champs am ende

2. die kleine musik auswahl

3. die story (die ist mehr als flach)

4. etrem eintönig

5. die dauer.

ich hab nix gegen ein spiel was mehr als 50 stunden braucht oder gar 100 um es zu platinieren aber bei mcla ist es einfach nur durch obige punkte traurig. mir kommt es vo als ob sie ein spiel gemacht haben für ca 10 stunden spielen und sich dachten "ach push ma das auf 100 stunden indem wir einfach die storry so strecken dass man unnötig viele rennen absolvieren muss, ach und dann lass ma auch noch alles online machen und um noch mehr zeit zu invesieren einfach die goals. einmal was programiert könn ma das gleich 10 mal nutzen"

einfach traurig

da kann ich nur zustimmen!

die bullen sind eindeutig das nervigste an mcla!

ich lasse mich deswegen immer verhaften, weil ich keinen bock habe 10 min. lang wie ein doof durch die prärie zu donnern, nur um die bullen abzuhängen!

die hängen an einem wie sch***hausfliegen xD

da kann ich nur zustimmen!

die bullen sind eindeutig das nervigste an mcla!

ich lasse mich deswegen immer verhaften, weil ich keinen bock habe 10 min. lang wie ein doof durch die prärie zu donnern, nur um die bullen abzuhängen!

die hängen an einem wie sch***hausfliegen xD

Du musst dich doch nicht immer verhaften lassen...

Wenn Bullen kommen musst du den cheat "keine Polizei" nehmen 1 bis 2 Sekunden fahren und den cheat wieder abstellen.

Und mich nervt das meine Gegner immer schnellere Fahrzeuge haben als ich!

Ich fahre Vollgas mit meinen vollgetunten Kawasaki ninja zx-14 und trotzdem überholen mich meine Gegner mit Leichtigkeit !!

Du musst dich doch nicht immer verhaften lassen...

Wenn Bullen kommen musst du den cheat "keine Polizei" nehmen 1 bis 2 Sekunden fahren und den cheat wieder abstellen.

Und mich nervt das meine Gegner immer schnellere Fahrzeuge haben als ich!

Ich fahre Vollgas mit meinen vollgetunten Kawasaki ninja zx-14 und trotzdem überholen mich meine Gegner mit Leichtigkeit !!

das letztere find ich auch iwie merkwürdig. Auch sehr leichte Levels sibnd am Anfang sehr schwer zu fahren. Etwas mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden;)

Story, Polizei usw. hat mich nicht so aufgeregt...:cool2:

Allerdings regt mich Vielfahrer sehr auf:banghead::banghead::banghead::banghead:

Bei ca. 6000 km hatte ich alle anderen Trophäen, und jetzt kann ich aus Spaß an der Freude 2000km für nichts fahren;)(Es sind nur noch gut 500km):dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...