Vincent Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 MC LA is meiner Meinung nach das beste Rennspiel auf der PS3, Dirt 2 is auch gut doch mir gefällt der F&F Style in MC LA sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 midnight club ist beinah perfekt alleine dieser viele verkehr da muss man sich voll auf die straße kozemtrieren macht nur bock das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mich haben die Goal Attacks gestört! Da setzt das Ding einfach mal so ein Auto vor meine Nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also momentan sehr ärgern tut mich die Tatsache, daß man zwar neue Autos im Store für Geld kaufen kann, die aber virtuell im Spiel NOCHMAL kaufen muß. So ein Blödsinn Da holt man sich das Paket für 3,99 mit dem Aston dabei und den darf man dann im Spiel auch noch für einiges über 100.000 Öcken kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mit Abstand das beste Rennspiel für die PS3. Alles passt. Trophäen auch alle einfach. Was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mich nervt am meisten diese blöde Polizei!! Genau so ist es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also momentan sehr ärgern tut mich die Tatsache, daß man zwar neue Autos im Store für Geld kaufen kann, die aber virtuell im Spiel NOCHMAL kaufen muß. So ein Blödsinn Da holt man sich das Paket für 3,99 mit dem Aston dabei und den darf man dann im Spiel auch noch für einiges über 100.000 Öcken kaufen Also wenn du Platin anstrebst hast du eh bald eine eigene Werkstatt in der du alles umsonst bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Finde das Spiel ansich sehr gut... Nur manche Trophys sind vollkommen daneben und haben nix mit dem Spiel selber zu tun. Das hätten die mal anders machen können/müssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kannst du nen konkretes Beispiel für so eine Trophy nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Alle Trophäen erfordern bestimmte ziele im SPiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 am meisten stört mich auch die polizei:skep: man denkt das man die abgehängt hättte un plötzlich taucht die aus dem nichts auf........so nervig......meinstens tu ich mich einfach verhaften lassen weil ich kein bock hab als zu fliehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Man braucht die richtigen tricks! Ichh fahre immer gegen die polizei in meinem Drift auto! Hat noch keiner von den geschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mich nervt das, wenn mich die anderen racer umfahren, wenn ich auf nem bike bin, und dann sowas sagen wie pass doch auf... sowas regt mich recht stark auf.. vorallem, weil man wegen dem müll jedes mal die goal attacks neu machen musste.... manchmal hat es auch extrem genervt, das man diecops nich gard shcnell wieder loswird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 oh man einiges! 1. das rdm verharen der champs am ende 2. die kleine musik auswahl 3. die story (die ist mehr als flach) 4. etrem eintönig 5. die dauer. ich hab nix gegen ein spiel was mehr als 50 stunden braucht oder gar 100 um es zu platinieren aber bei mcla ist es einfach nur durch obige punkte traurig. mir kommt es vo als ob sie ein spiel gemacht haben für ca 10 stunden spielen und sich dachten "ach push ma das auf 100 stunden indem wir einfach die storry so strecken dass man unnötig viele rennen absolvieren muss, ach und dann lass ma auch noch alles online machen und um noch mehr zeit zu invesieren einfach die goals. einmal was programiert könn ma das gleich 10 mal nutzen" einfach traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bei mir sind es immer wieder diese blöden bullen immer nach einem rennen kommen sie und dann muss man sie abhängen und das nervt spätestens nach dem 10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 da kann ich nur zustimmen! die bullen sind eindeutig das nervigste an mcla! ich lasse mich deswegen immer verhaften, weil ich keinen bock habe 10 min. lang wie ein doof durch die prärie zu donnern, nur um die bullen abzuhängen! die hängen an einem wie sch***hausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 da kann ich nur zustimmen!die bullen sind eindeutig das nervigste an mcla! ich lasse mich deswegen immer verhaften, weil ich keinen bock habe 10 min. lang wie ein doof durch die prärie zu donnern, nur um die bullen abzuhängen! die hängen an einem wie sch***hausfliegen Du musst dich doch nicht immer verhaften lassen... Wenn Bullen kommen musst du den cheat "keine Polizei" nehmen 1 bis 2 Sekunden fahren und den cheat wieder abstellen. Und mich nervt das meine Gegner immer schnellere Fahrzeuge haben als ich! Ich fahre Vollgas mit meinen vollgetunten Kawasaki ninja zx-14 und trotzdem überholen mich meine Gegner mit Leichtigkeit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Du musst dich doch nicht immer verhaften lassen...Wenn Bullen kommen musst du den cheat "keine Polizei" nehmen 1 bis 2 Sekunden fahren und den cheat wieder abstellen. Und mich nervt das meine Gegner immer schnellere Fahrzeuge haben als ich! Ich fahre Vollgas mit meinen vollgetunten Kawasaki ninja zx-14 und trotzdem überholen mich meine Gegner mit Leichtigkeit !! das letztere find ich auch iwie merkwürdig. Auch sehr leichte Levels sibnd am Anfang sehr schwer zu fahren. Etwas mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Story, Polizei usw. hat mich nicht so aufgeregt... Allerdings regt mich Vielfahrer sehr auf:banghead: Bei ca. 6000 km hatte ich alle anderen Trophäen, und jetzt kann ich aus Spaß an der Freude 2000km für nichts fahren;)(Es sind nur noch gut 500km) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich komme mit der Grafik nicht klar^^ sieht stark nach gta san andreas aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.