StoneStyler Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also heisse Denis komme aus Wuppertal und bin Koch.Bin 22 und geh gerne auf die Jagd nach Trophies und Opfern in KillerSpielen:biggrin5: Hab nen Sohn von 17 Monaten und ne Freundin:emot-slick: Joa,sonst gibts eigentlich nicht viel [ber mich yu sagen,ausser das ich f[r die schnellen bpm Zahlen geboren wurde und dazu recht haeufig feiern gehe. Wenn noch fragen sind,einfach mal antippern. MFG Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Denis und Willkommen hier bei uns. Wenn du mal Lust hast uns deinen Sohn zu zeigen -> http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1611-euer-nachwuchs-5.html Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Willkommen Stonestyler bei den Trophy Huntern Und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Herzlich willkommen. Bin auch Koch und 22 Jahre alt.Hmmm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Servas bursche. Viel Spaß beim hunten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Herzlich Willkommen Denis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Cooler Avatar! Hallo und Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß mit uns und bei der Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 One Love Rasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Denis und Willkommen hier bei uns.Wenn du mal Lust hast uns deinen Sohn zu zeigen -> http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/1611-euer-nachwuchs-5.html Grüße Marc Bild von meienem Sohn iss auch drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Herzlich willkommen.Bin auch Koch und 22 Jahre alt.Hmmm:biggrin5: Hmm,können wa ja ma ein KochDuell starten oder diee ganzen zocker in ihrem Zockwahn mit guter Nahrung unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Danke das ihr mich so nett aufnehmt,mir wird ganz warm ums Herz *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hmm,können wa ja ma ein KochDuell starten oder diee ganzen zocker in ihrem Zockwahn mit guter Nahrung unterstützen Ja, gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hey und Willkommen Hir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 a very warm welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.