dark-silent-hunter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Komme auch nicht in die Statistik, probiere es schon seit getern doch es schreibt ständig die Webseite kann nicht angezeigt werden.Wenn im Spiel in der Loby auf Pofil gehe schreibt er bei mir: Ranglistenspiele gespielt: 75 Ranglistenspiele gewonnen: 34 doch die Tophähe Unter den Besten 25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen. kommt nicht, hat noch jemand das selbe Problem? Also die Statistik im Profil ist so ziemlich genau. Gestern bei 25 gewonnenen Events gleich die Trophäe bekommen und dann bei 119 auch. Abbrechungsrate 1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi kann mir bitte einer sagen wo genau ich diese verdammte statistik bei nfs undercover finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn du auf "Start" drückst, dann runter scrollen auf "Online" und dann wieder runter auf "Profil". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also die Statistik im Profil ist so ziemlich genau. Gestern bei 25 gewonnenen Events gleich die Trophäe bekommen und dann bei 119 auch. Abbrechungsrate 1%. Bei mir nicht habe 37 Events gewinnen und insgesammt 146 Events spielen müssen damit ich die die beiden Trophys bekommen habe (Abruchrate 2% - aber erst nach den 37 Siegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja die kenn ich ja aber die stimmt bei mir nicht, bin bei 263 gespielten und 156 siegen und dabei hab ich kaum online gespielt. Ich mein eigentlich die auf needforspeed.de aber da find ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja die kenn ich ja aber die stimmt bei mir nicht, bin bei 263 gespielten und 156 siegen und dabei hab ich kaum online gespielt. Ich mein eigentlich die auf needforspeed.de aber da find ich nix. Habe diese Statistik auf needforspeed.de auch nicht gefunden. Gibt es diese denn noch, da das Spiel doch schon fast 3 Jahre alt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bei mir klappt da garnix mit der Statistik-Site. Naja ist halt auch schon 98736 Tage alt das Spiel. geht diese Site überhaupt noch? Hab da immer weissen Bildschirm.... Naja, ist auch egal. Werd ich auch so schaffen. Ist ja eh ein wunder das die EA-Server noch laufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.