Englisch1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo ich weis nicht ob das hier rein gehört aber ich hätte zwei Fragen zu Importierten Playstation 3 Spielen und würde mich über Antworten freuen. Hier meine beiden Fragen: Frage 1: Kann ich Importierte PS 3 Spiele (z.B.: aus IT, FR, JP,Ch, UK usw) auf meiner Deutschen Playstation 3 slim abspielen ???. Frage 2: Wenn ich Import spiele auf meiner Playstation spielen kann kann ich dann in einem Spiel (z.B.: GoW, MW2, UC, HR, usw) die Platin Trophäe zwei mal bekommen ???. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1.) JA 2.) http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 zu frage 1: jaa zu frage 2: jaa aber nicht bei allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.