Reptile121 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Bekomme die Trophy irgendwie nicht egal was ich mache hab es schon auf Leicht Mittel und Schwer probiert bekomme sie aber nicht. Den Patch habe ich auch schon gelöscht und wieder installiert trotzdem nichts kann mir einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 und du bist dir sicher das du die 5 auch nur durch Kopfschüsse getötet hast? Wenn ich mich recht erinnere kannst du auch zwischenzeitlich sterben um die trophy zu bekommen! Hoffe ich irre mich nicht!?!?! Hab das dort gemacht wo man auch die HENKER Trophie bekommt! Da kommen jede menge Gegner auf dich zu die sich dann hinter den Steinhaufen verstecken! Die kannst locker anvisieren und dann............BOOOOM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ja bin mir 100 % sicher bekomme ja die Belohnung im Spiel dafür aber ich mach es immer in Kapitel 1.Also ich bekomme die Belohnung aber nicht die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also das ist mir neu! Hab einige Trophys im ersten Kapitel gemacht (Waffentrophys, heimlicher Angreifer, Stahlfaust, usw...) Aber machs mal bei der (Damn, was war das für ein Kapitel?????) EDIT: Diese Stelle eignet sich gut:YouTube - Uncharted - Hangman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 So habs probiert geht auch nicht.Weiß echt nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Schau mal hier, dort sind verschiedene Problemlösungen beschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/820-bekomme-keine-trophies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 also da sind echt alle Lösungswege beschrieben! Einer wirds dann wohl sein! Viel GLück! Memo an mich selbst: uncharted endlich auf extrem durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hab soweit alles probiert was in dem Thread drin stand, verstehe einfach nicht warum nur diese Trophy nicht geht. Edit: Alles jetzt mal alles was ich gemacht habe: Alle Spielstände gelöscht Patch neu installiert Neues Spiel angefangen und bei Belohnungen und Medallien übernehmen NEIN gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/820-bekomme-keine-trophies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.