XxxDarkLukasxxX Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich braucht eure hilfe !!! Könnt ihr mir helfen bei einer Trophae bei God of War III, Ich muss die Trophae Unermüdlich dort muss ich 1000-Kombo-treffer schaffen, Ich schaffe es einfach nicht könnt ihr mir Tipps schicken, ratschläge und Videos das ich schauen kann wie ich es soll machen wie ich es am besten kann??? Pls helft mir. Besten dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zitiere mal den Leitfaden Unermüdlich Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus. Ihr müsst eine 1000-Hits-Kombo schaffen. Folgendes Video wird euch helfen. PS: Die Stelle kommt nach dem Hades Boss-Fight. Alternativer Tipp: Ihr müsst, nachdem ihr den Bogen des Apollo erhalten habt, auf die besagte Stelle springen und anschließend & gedrückt halten. Diese Methode dauert jedoch sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Siehe den Post von ballabu1978 oder nutze DIESEN THREAD hier. Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.