Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

ReyHimself

Hat euch dieses Thema weitegeholfen?  

72 Stimmen

1. 1. Hat euch dieses Thema weitegeholfen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey Leute,ich bin hier auf der Suche nach professioneller Hilfe.Ich besitze eine Easybox 803 und kann soweit alle Spiele problemlos spielen.Jetzt habe ich mir Ghost Recon : Future Soldier von Ubisoft gekauft und musste leider feststellen,das ich keine Leute einladen kann bzw. ich bei den beitreten kann.Ständig wird mir gesagt das die Verbindung zum Spielleiter nicht aufgebaut werden kann.Ich verzweifele schon echt daran,weil ich doch speziel aus dem Ubisoft-Forum mir die passenden Ports geholt habe und doch hat es mir nichts genützt.UPnP und die Firewall ist bei mir an,wobei ich es ohne Firewall schon probiert habe und es hat nichts gebracht.Meiner PS3 habe ich auch schon die IP meines Routers gegeben,doch vergebens.Da leider das Spiel einige Online-Trophäen besitzt,wäre mir nach jetzigem Stand die Platin verbaut.Allerdings hatte ich damals das Spiel R.U.S.E. auch Online gespielt und das ist auch von Ubisoft,habe aber komischerweise keine Probleme gehabt.Ich "Bitte" doch um Hilfe hier von einem der sich mit soetwas auskennt.;)

Ach verdammt, ich hatte so große Hoffnungen in diesen Thread gesetzt, als ich ihn fand... habe die EasyBox 802 und hab das Tutorial so abgehandelt. Hat auch alles funktioniert. Hab's schließlich sogar hinbekommen, dass mir die PS3 im ClientLogbuch auf der Startseite angezeigt wird - dennoch bleibt beim Connection Test die Sparte von Down- und Upload leer und diese Fehlermeldung rollt unten über den Bildschirm...

Lässt sich das auch noch irgendwie beheben? Kann ich etwas übersehen haben?

Dummerweise verbaut mir der Mist auch sämtliche (Ubisoft)OnlineTrophäen...

hab glaub auch die 802er und hab online keine da ja die neuste version dmz drin hat. bei mir wird zwar auch up und download ni angezeigt und die schrift rollt auch wie sie will von links nach rechts aber on hab ich keine wirklichen probleme^^

Ganz nach dem Tutorial hab ich mich auch nicht gerichtet.

Hab der PS3 ne feste IP im DMZ zugewiesen und alles läuft bestens.

Auch bei den Problemspielen wie GTA 4 ging alles bestens danach, eigentlich müsste das schon reichen.

Ganz nach dem Tutorial hab ich mich auch nicht gerichtet.

Hab der PS3 ne feste IP im DMZ zugewiesen und alles läuft bestens.

Auch bei den Problemspielen wie GTA 4 ging alles bestens danach, eigentlich müsste das schon reichen.

kann ich nur bestätigen^^

Hey Leute,ich bin hier auf der Suche nach professioneller Hilfe.Ich besitze eine Easybox 803 und kann soweit alle Spiele problemlos spielen.Jetzt habe ich mir Ghost Recon : Future Soldier von Ubisoft gekauft und musste leider feststellen,das ich keine Leute einladen kann bzw. ich bei den beitreten kann.Ständig wird mir gesagt das die Verbindung zum Spielleiter nicht aufgebaut werden kann.Ich verzweifele schon echt daran,weil ich doch speziel aus dem Ubisoft-Forum mir die passenden Ports geholt habe und doch hat es mir nichts genützt.UPnP und die Firewall ist bei mir an,wobei ich es ohne Firewall schon probiert habe und es hat nichts gebracht.Meiner PS3 habe ich auch schon die IP meines Routers gegeben,doch vergebens.Da leider das Spiel einige Online-Trophäen besitzt,wäre mir nach jetzigem Stand die Platin verbaut.Allerdings hatte ich damals das Spiel R.U.S.E. auch Online gespielt und das ist auch von Ubisoft,habe aber komischerweise keine Probleme gehabt.Ich "Bitte" doch um Hilfe hier von einem der sich mit soetwas auskennt.;)

guck dir mal das video an auf der seite 29 . das hatte ich dort eingefügt , vielleicht hilft es dir weiter .

guck dir mal das video an auf der seite 29 . das hatte ich dort eingefügt , vielleicht hilft es dir weiter .

Ich hatte zwar hier im Thread mal durchgestöbert,aber auf der Seite 29 bin ich nicht gewesen.Hätte ich mal alles hier durchgecheckt...:dozey:...jedoch trotzdem "Danke" für deine Hilfe.Ich hatte das Problem schon selber gelöst.Es lag an der DMZ-Option die ich einschalten musste und die zugewiesene IP meiner PS3 dort eingegeben habe.Nun habe ich keine Probleme mehr.;)

Hallo Leute habe ein Problem:

Ich habe diese Anleitung befolgt und es hat sich nichts verändert. (PS3-IP-Endung: 106)

Anschließend habe ich meiner PS3 eine feste IP (Endung: 200) zugewiesen und die DMZ für die 106 dringelassen. Nun ging problemloses Online-Zocken. Als ich die DMZ im Router auf 200 geändert habe, ging es wieder nicht.

Ist es gefährlich die DMZ für die 106 drinzulassen obwohl meine PS3 nun die 200 als IP-Endung hat?

(EasyBox A601 WLAN)

Hallo Leute, ich habe die Vodafone EasyBox 903 VDSL. Und ich möchte gerne auf der PS3 und der PS Vita gleichzeitig im PSN angemeldet sein. Ich habe von einem Video, welches Vodafone per Mail geschickt hat

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/anleitung-konfiguration-videos.html?play=42456570D9274F83A1F53CB3AACFB362

Die DMZ wie im Video beschrieben geändert, allerdings gibts 1. nur eine DMZ und die habe ich für PS3 und für Vita gleichzeitig verwendet. Ich kann jetzt zwar jedes Spiel online spielen, aber ich kann nicht mit der Vita und PS3 gleichzeitig online sein. Irgendwann meldet sich die PS3 vom PSN ab und sagt mir, dass ein DNS Fehler vorhanden ist. Ich denke dadurch kriege ich es auch nicht hin die Cross-Controller Funktion für Little Big Planet 2 zu nutzen. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich nicht jedes einzelne Spiel mit seinem "Internetcode" eingeben möchte, nur damit das alles problemlos funktioniert. Es wäre schön, wenn mir hier geholfen werden könnte, denn Vodafone fühlt sich für solche Probleme allgemein nicht zuständig und sie meinen, dass sie die Leistung nicht anbieten, sondern den Kunden nur anbieten ins Internet zu kommen. Muss man sich das von denen gefallen lassen? Ich möchte außerdem gerne weiterhin die LAN Verbindung für die PS3 benutzen. Kann ich dann trotzdem Cross-Controller verwenden (sobald der Fehler behoben ist) oder müssen beide Geräte per WLAN verbunden sein?

Hallo Leute, ich habe die Vodafone EasyBox 903 VDSL. Und ich möchte gerne auf der PS3 und der PS Vita gleichzeitig im PSN angemeldet sein. Ich habe von einem Video, welches Vodafone per Mail geschickt hat

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/anleitung-konfiguration-videos.html?play=42456570D9274F83A1F53CB3AACFB362

Die DMZ wie im Video beschrieben geändert, allerdings gibts 1. nur eine DMZ und die habe ich für PS3 und für Vita gleichzeitig verwendet. Ich kann jetzt zwar jedes Spiel online spielen, aber ich kann nicht mit der Vita und PS3 gleichzeitig online sein. Irgendwann meldet sich die PS3 vom PSN ab und sagt mir, dass ein DNS Fehler vorhanden ist. Ich denke dadurch kriege ich es auch nicht hin die Cross-Controller Funktion für Little Big Planet 2 zu nutzen. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich nicht jedes einzelne Spiel mit seinem "Internetcode" eingeben möchte, nur damit das alles problemlos funktioniert. Es wäre schön, wenn mir hier geholfen werden könnte, denn Vodafone fühlt sich für solche Probleme allgemein nicht zuständig und sie meinen, dass sie die Leistung nicht anbieten, sondern den Kunden nur anbieten ins Internet zu kommen. Muss man sich das von denen gefallen lassen? Ich möchte außerdem gerne weiterhin die LAN Verbindung für die PS3 benutzen. Kann ich dann trotzdem Cross-Controller verwenden (sobald der Fehler behoben ist) oder müssen beide Geräte per WLAN verbunden sein?

also ich würde die ps3 im dmz lasen

und mit der vita so online gehen

da du woll kaum auf der vita gross mutliplayer machen wirst

is die ps3 woll vorranging

ach mein kumpel läst das auch so laufen

(hat aber nen andern router)

und da läuft das mit der ps3 und vita ohne probleme

ja aber die Easybox macht ja die Probleme. Und da ich nunmal PS3 und Vita NAT 2 haben müssen funktioniert das nicht mit beiden im DMZ. Und wenn man DMZ nicht nimmt ist es NAT 3 und dann funktioniert gar kein Onlinespiel. Also bitte mir nur auf mein Problem antworten, wenn man eine plausible Lösung hat, sonst bitte mir nicht auf mein Problem antworten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...