Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

ReyHimself

Hat euch dieses Thema weitegeholfen?  

72 Stimmen

1. 1. Hat euch dieses Thema weitegeholfen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

achso und ist es normal das die kommunikation gestört ist. so ein text kommt immer ganz unter wenn ich ein verbindungstest mache. bin mir eig auch sicher das ich wo ich das letzte ma dmz drin hatte(musste es damals downgraden)da kam weder der text und hatte nat1 drin

achso und ist es normal das die kommunikation gestört ist. so ein text kommt immer ganz unter wenn ich ein verbindungstest mache. bin mir eig auch sicher das ich wo ich das letzte ma dmz drin hatte(musste es damals downgraden)da kam weder der text und hatte nat1 drin

Wie schon gesagt wurde ist Nattyp 1 unmöglich mit einer Easybox zuerhalten. Da hattest du dich damals wohl verguckt :)

Ich kenne den Text und habe ihn auch öfters gehabt.

Mach mal den Pc und alles andere aus ,was mit dem Internet noch verbunden ist und versuche dann nochmal den Test zumachen.

Bei mir war es nämlich so, wenn ich z.B. den JDownloader laufen habe, kommt immer der Text. Habe ich alles aus, erscheint kein Text.

Wie schon gesagt wurde ist Nattyp 1 unmöglich mit einer Easybox zuerhalten. Da hattest du dich damals wohl verguckt :)

Ich kenne den Text und habe ihn auch öfters gehabt.

Mach mal den Pc und alles andere aus ,was mit dem Internet noch verbunden ist und versuche dann nochmal den Test zumachen.

Bei mir war es nämlich so, wenn ich z.B. den JDownloader laufen habe, kommt immer der Text. Habe ich alles aus, erscheint kein Text.

nat1 is möglich aber nur wenn er das teil als modem nutz und auf der ps3 nen pppoe zugang einrichtet ^^

so habs gerade ausprobiert. hab wlan raus und konsole war nur mit kabel verbunden. hab nat 2 und der text ist noch da. aber jetzt ma was anderes. kann ja vieleicht sein das ich mich mit nat geirrt hatte aber dann müsste ja auch bei nat 2 der down und uplade ausgefüllt sein. Bin mir zu 100% sicher das ich damals lesen konnte wie hoch down und upload war. wenn es also bei nat 2 auch angezeigt wird dann hab ich mich warscheinlich echt verlesen. nunja war jedenfalls froh das ich damals gta4 online normal spielen konnte^^

nat1 is möglich aber nur wenn er das teil als modem nutz und auf der ps3 nen pppoe zugang einrichtet ^^

"nat typ 2 ist auch das beste, es sei denn du hast eine direktverbindung (bspw. über modem). Da das bei der easybox nicht der fall ist, hast du die bestmögliche verbindung."

Somit ist es nicht möglich :)

Es ging hier nämlich nur um die Easybox und nicht um was anderes.

@rex04

was hast du für eine Internetverbindung? DSL 1000?

"nat typ 2 ist auch das beste, es sei denn du hast eine direktverbindung (bspw. über modem). Da das bei der easybox nicht der fall ist, hast du die bestmögliche verbindung."

Somit ist es nicht möglich :)

Es ging hier nämlich nur um die Easybox und nicht um was anderes.

@rex04

was hast du für eine Internetverbindung? DSL 1000?

unter VC1 VP1 (ka wie das genau hiess) kannst du PPPOE Durchlass einstellen...dann funktioniert es als Modem.

zumindest ging es bei einer A300, die andern sollten das dann auch können

somit haste nat1 ^^

aber keine routerfunktion mehr
:biggrin5:

unter VC1 VP1 (ka wie das genau hiess)
kannst du PPPOE Durchlass einstellen...dann funktioniert es als Modem.

zumindest ging es bei einer A300
, die andern sollten das dann auch können

somit haste nat1 ^^

aber keine routerfunktion mehr
:biggrin5:

Na klasse^^

Du kannst mir gerne mal nen Post bei google oder so raussuchen für die 802 und 803, wo das bestätigt wird, dass es geht. Ansonsten fasse ich da sicherlich nix an und glaube auch nix :P:D

Ich denke aber, wenn dies wirklich bei der 802 und 803 machbar wäre, hätten es sicherlich schon genug Leute genutzt + erwähnt:)

Na klasse^^

Du kannst mir gerne mal nen Post bei google oder so raussuchen für die 802 und 803, wo das bestätigt wird, dass es geht. Ansonsten fasse ich da sicherlich nix an und glaube auch nix :P:D

Ich denke aber, wenn dies wirklich bei der 802 und 803 machbar wäre, hätten es sicherlich schon genug Leute genutzt + erwähnt:)

googel doch selber danach ^^

"dein router" als modem nutzen

jo genau die leuten nutzen das dan wo nichmal ahnung haben wie

man ne portfreigabe machen muss

und man sollte ja auch wiesen das man die meisten router

auch nur als modem betreiben kann

ps. da man ja wie schon gesagt die router funktion umgeht

is wie bei jedem dsl modem

es kann nur noch 1 gerät online gehen ^^

Habe einem Freund die Ps3 in die DMZ eingetragen (EB 802). Nat typ 2 und im Spiel offen! Soweit alles bestens, doch was ist mit der Laufschrift-Meldung mit den IP Fragmenten ... bla bla...... beim Verbindungstest?

Dieser dauert auch sehr lange und die down/upload Messung wird nicht ausgeführt.

Ist es noch eine Einstellung Sache oder ist es einfach eine krottige Easybox-DMZ?

@ oliver77

Hi

Ja wenn Du keine Laufschrift beim Test angezeigt bekommst ist das gut, denn mit der Meldung sollen noch Einschränkungen vorhanden sein.

wem jucken die down und upload klamotten

Mich auch nicht wirklich, doch wenn der Test unvollständig und mit der Laufschrift endet, zeigt es mir an das da was nicht ok ist.

Hallo,

wie sieht es nun aus mit FIFA 12 und der AB803?

Habe alles gemacht wie hier schon genannt, jedoch kann ich keine direkten einladungen von anderen beitreten, wie auch andersrum nicht :banghead:

Gibt es ein genaues Tutorial dafür vll?

Und nutzt wer einen D-Link DIR-600 mit FIFA 12 und einer PS3?

Dort besteht dasselbe Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...