Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

ReyHimself

Hat euch dieses Thema weitegeholfen?  

72 Stimmen

1. 1. Hat euch dieses Thema weitegeholfen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi!

Ich habe auch die EasyBox 602 und mein Firewall Status wird bei FIFA12 als restriktiv angezeigt.

Mein Problem ist das der Router und der Anschluss nicht mir gehört und ich jetzt nicht will das hier keiner mehr online kommt.

Das steht ja bei den Problemen das man mit dem Laptop nicht mehr reinkommt. Hier gehen aber alle per WLAN ins Internet.

Besteht das Problem denn noch oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Danke!

so und ich habe die Easybox 803 A is glaube ich die neuste aber auch eben leider stirkt dieser bullshit kotzt mich dermassen an ich sammeln sehr gern trophys aber online trophys sins für mich zum teil sehr schwer dadurch zu holen hast du dafür evtl. auch eine lösung wärst mein retter ^^

so und ich habe die Easybox 803 A is glaube ich die neuste aber auch eben leider stirkt dieser bullshit kotzt mich dermassen an ich sammeln sehr gern trophys aber online trophys sins für mich zum teil sehr schwer dadurch zu holen hast du dafür evtl. auch eine lösung wärst mein retter ^^

tipp einfach mal bei you tube easy box 802 mit modern warefare2 ein , dort wird genau erklärt um die ports u.s.w. alles frei vzuschalten ohne deine sicherheit einzuschränken . habe auch die 803 und bei mir funktioniert alles bestens .;)

hab dir noch schnell den link herausgesucht .

[url=http://www.youtube.com/watch?v=768LN-9lS04]VODAFONE EASY BOX 802 NAT TYPE OPEN MODERN WARFARE 2 PS3 - YouTube[/url]

Hi

Wollte mal wissen ob bei euch mit der neuen Firmware Version 20.02.231 vom 18.08.2011 alles klappt?

Ps3 Verbindungstest dauert ewig, Nat Typ 2 aber bekomme dann die Laufschrift Meldung mit den Ip Fragmenten. Im Spiel war immerhin Nat Typ offen.

Beim nächsten (Versuch) online zu gehen, meldete die Ps3 keine Internet Verbindung

obwohl ich ja bereits mit den selben Einstellungen online war. Ab ins Easybox Menü und mal den Haken raus bei Dmz und komischerweise hatte die Ps3 dann Internet.

Hab das Gefühl da ist was buggy.

mfg

wow vielen dank bist auch mein held :D hab nun typ 2 weiss nicht warum hab alles so getan wie er sagte reicht aber vllt. trotzdem nich ganz is aber egal :D typ 2 is allemal besser als 3 xD hast du mit dieser methode wirklich typ 1 bekommen ?

ich habe nat - typ 2 , das reicht vollkommen fürs onlinezocken aus .

freut mich das ich dir weiterhelfen konnte .

also bei mir ist das problem meist bei acb und zwar kann ich ich nicht freunden spieln jtz wollte ich fragn was fehlt weil ich die 803 hab mit nat typ 2 was eingentlich ausreichend für andere spiele ist hoffe auf lösung will jtz ned mehr allein versuch und endlich platin holen

hey samet guck dir mal das video an was ich hier vor einigen tagen gepostet habe , dort zeigt er auch eine lösung wenn man nat typ 2 hat und trotzdem beeinträchtigt ist . das wird dir bestimmt weiterhelfen ist ziemlich am ende des videos . ich hoffe du hast auch ne easybox .

kann man das update einfach online machen? also in meiner easybox anmelden und auf firmwareupdate?

wenn das einer genau erklären könnte, wäre es sehr hilfreich für mich.

Genau im routermenü einfach Firmware updaten

und was meinst du mit ps3 ins dmz packen? die IP der PS3 dort eingeben oder?

Jap die ip der ps3 ins dmz packen

Hallo Threadersteller. Ich weiß nicht ob du das hier noch liest oder nicht, aber für mich bist du seit heute der Held hier im Forum. Dein Tutorial ist sowas von genial und hat mir sehr sehr geholfen.

Wann immer du mir über den Weg läufst, ein großes Bier sei dir garantiert.

Vielen vielen Dank.

Kann mir einer helfen?

Weiss nicht wie das mit den ports funzt, kann nicht koop bei BF 3 spielen -.-

NAT Typ 2 habe ich, online geht alles.

Wäre gut wenn mir wer da helfen könnte, die ports habe ich raus gegoogelt nur weiss ich nicht wie ich sie eingeben muss, UDP, TCB? Kein Plan davon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...