Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

ReyHimself

Hat euch dieses Thema weitegeholfen?  

72 Stimmen

1. 1. Hat euch dieses Thema weitegeholfen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

nabend,bin neu hier und habe das was hier gepostet wurde gemacht und es hat halbwegs geklappt und zwar wollte ich es bei fifa 11 von Restriktiv auf offen haben aber es ist jetzt bei mittel, weiss einer wie ich es auf offen bekomme???

mfg eL roN84

Hi habe eine wichitge Frage (wenn sie in einen anderen Thread besser reinpasst, bitte ich um eine Verlinkung dorthin ;) )

Ich habe schon seit langem EasyBox von vodafone, hatte aber keine Probleme, da ich das Video schon lange kenne. Aber ich werde sobald der vertrag abgelaufen ist vodafone kündigen. Und ich würde gerne wissen welcher Anbieter denn gut zum zocken ist (also ohne Probleme online zocken). Wär super wenn da einer ne Antwort weiß ;)

danke schonmal im Voraus ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen also Online spielen funktoniert erstmal

aber ich kann nicht mit meinem Bruder zusamnen zocken (MW2)

also wenn er zb in einer privatLobby (zu 2t) und ich versuche ihn bei zutreten dann kicke ich ihn aber dafür bin ich dann in dieser lobby und ich frage mich wie kann das sein es ist doch gleiche Router?

wenn einer eine Lösung hat dann meldet euch bitte per privat nachricht.

hey! ich hab die

DSL-EasyBox 802

Firmware Version:20.02.226

von Vodafone.

anscheinend verbindet die sich Nachts bei mir so um 3 Uhr rum neu, und der ganze Vorgang dauert ~45min :banghead:

ich hab das jetzt die letzten 2 Nächte so gehabt, und wollte da den B-Spec Grinder für Gran Turismo 5 laufen lassen, der mit diesem Reconnect garnicht klarkommt (PC wählt über internet auf der gt5 website die fahrer aus und gibt dann das signal das rennen zu starten an die PS3 die im standby modus dafür ist - alles original, nix custome FW, so gedacht von GT5 ^^

hier mal nen Bild von meinem PC wie ich ihn am nächsten Morgen wieder auffinde:

grinder_off780c.png

da seht ihr unten meine Taskleiste die voll mit diesen Zertifikatsmeldungen ist welche man in der mitte groß und ausführlich sieht. damit der Grinder läuft braucht es dieses yahoo widegt + grinder plugin was in verbindung mit dem zertifikat der easybox probleme macht -.-

dass der grinder dann nichtmehr weiterläuft (auch wenn das internet nach gut 45min wieder geht) liegt wohl auch daran dass die PS3 ab dem Zeitpunkt nichtmehr mit dem PSN verbunden ist, und man bestätigen soll auf dem bildschirm wieder zu verbinden (geht nur schlecht wenn man nicht da ist -.-)

Frage jetzt also:

• ist dieser disconnect normal? und auch dass der 45min dauert bis sich die box wieder einkriegt? (Sieht man in den logs der box)
  • kann man das PSN / Game an der PS3 so einstellen, dass es sich wieder selbst neu verbindet nach internetverlust?
  • bekommt man diesen zertifikatsmist am PC weg? (zertifikat installieren / annehmen hab ich schon gemacht)

Schalte mal dein autoupdate aus, wie das geht steht im startpost hier.

Danke! hab ich mal gemacht. und dadurch verbindet der sich nachts nicht neu? wär ja klasse :)

edit: dadurch hab ich dann jetz aber das Problem, dass die Uhrzeit / Datum auf dem Router nicht stimmt :( kann man das denn irgendwo vielleicht manuell eingeben wenn er sichs nicht automatisch holen soll / darf?

01/01/2004 00 : 01 : 17 If(PPPoE1) PPP connection ok !

is blöd ^^

Also bei mir läuft die zeit ganz normal weiter, bin zwar im januar 2004 im moment auf meinem router, aber ich hab auch ne alte firmware drauf gezogen wegen dem DMZ.

Du hast noch die aktuelle Firmware drauf und es geht nicht?

naja die Einstellung ging, die konnt ich umstellen (also autoupdate aus). ob das jetzt das problem behebt dass der nachts um 3e rum disconnected weiß ich ja noch nicht.

auf dem router ists grad:

01/01/2004 01 : 32 : 39 192.168.0.102 login success
und Version hab ich:
DSL-EasyBox 802

Firmware Version:20.02.226

denk die aktuellste wird es nicht sein, aber auch nicht sone ältere mit DMZ. bisher laufen alle games online wo ich brauch daher wollt ich schon ne raltiv aktuelle drauf behalten

edit: weil sonen 24h disconnect wie bei T-Online zB gibts /brauchts doch bei vodafone garnicht oder?

Also wenn du nur das Autoupdate ausgeschaltet hast dann verstehe ich nicht warum die zeit und das datum nicht stimmt, hast ja da nichts verändert oder so.

Brauchst du zeit und datum denn für irgendwas?

Man ist doch sowieso eigentlich fast nie oder nur selten in dem router menü.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...