Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion

ReyHimself

Hat euch dieses Thema weitegeholfen?  

72 Stimmen

1. 1. Hat euch dieses Thema weitegeholfen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich hab fast alle beiträge gelesen, aber ich bin ab und zu durcheinander gekommen, weil mehrere tehmen gleichzeitig disskutiert werden. Darum habt verständnis, sollte meine Problem schon geklärt sein.

Bin ca. vor einem jahr zu vodofone gewechselt (easy box 802) und hatte das selbe problem wie viele andere hier. Ich hab mir alles genau durchgelesen und hab das problem (Nat Typ: Strikt) zielmlich schnell behoben und konnte ohne probleme jedes spiel spielen.

Seit einer woche hatte ich probleme mit der easy box eine internetverbindung herzustellen. Ich hab dort angerufen, die haben nix gefunden, deswegen haben sie mir eine neue easy box zu geschickt (EasyBox 803), ich hab die alte zurück gegeben und die neue aufgebaut.

Nun wollte ich alles wieder so einrichten wie ich das bei der alten box gemacht habe. Aber ich hab gelesen das die DMZ funktion bei der 803 nicht mehr vorhanden ist. Also hab ich nur upnp aktiviert und die ports eingegeben. Nat Typ 2 hab ich auch ohne probleme hin bekommen, aber das reicht nicht um fifa online zu spielen. Ich finde online sehr seltend gegener (Firewall: Restriktiv). Und ich lese hier oft dass das nicht zu ändern ist, dann kommt doch einer und sagt es hat geklappt er kann nun normal spielen. Ich weiß nicht ob die behauptung für alle spiele gelten oder nicht. Deswegen wollte ich nochmal fragen ob man bei der esaybox 803 ohne dmz funktion bei fifa das restriktiv wegbekommt und man alle optionen frei hat um zu spielen oder gibt es dafür überhaupt keine lösung?

Für hilfreiche und schnelle antworten wäre ich euch sehr dankbar...

mfg

also ich benutze eine Easy Box 602 und fifa 11 will online auch nicht so richtig klappen.nun ist die frage,na langem studium der diskussion,ob es sich nicht besser machen würde wenn ich an meinen anschluß eine 802 stöpsel....denn wie der zufall es so will,hab ich da eine:biggrin5:

nur bin ich mir nicht sicher,ob man da neue zugangsdaten braucht!?oder resete ich die 802 einfach nur und gebe dann den installationscode der 602 ein?kann mir da jemand einen rat geben?

thx im vorraus

alternativ kann man auch vorschläge machen,welcher router am besten ist...;)

ich hab ne easybox 803 und habs genau so gemacht wie im video bin bei dem schritt nachdem downloaden der datei

hab ich alles gemacht bis zu dem punkt wo ich auf übernehmen klicken muss passiert was anderes

da steht dann die überprüfung der datei ist fehlgeschöagen

was muss ich machen ???

Die bei Vodafone sind sowieso nicht so helle.

Da kannste auch anrufen und sachen nachfragen und eigentlich haben die immer keine ahnung.

Habs mit meiner 802 endlich hinbekommen das alles geht, nach langem rumprobieren.

Hat denn niemand hier eine Lösung für die easybox 803, wie ich das restriktiv bei fifa 11 wegbekomme ? Das ist echt total nervig, ich finde kein Gegner und kann somit unmöglich online spielen...

ich bitte um Rückmeldungen, sollte einer eine Lösung dafür haben.

Danke

Hab seit über 2 jahren mit dem verdammten router(602) zu tun.Hab die schnauze voll.Und regelmäßige wochenenden ohne inet etc kommt noch dazu(vodafone schiebt es immer auf die Telekom).

Ich frag mich warum ich den vertrag nicht gekündigt hatte,bevor er zuende war.Naja.Nach einem Telefonat mit Vodafone,bin ich nun soweit zu kündigen.Das kann ich laut der Vodafonetussi machen,wenn ständige verbindungsabbrüche bestehen.

Als neukunde,hatte ich mal dort angerufen,und von meinen problemem mit der easybox602 berichtet.Als antwort kam dann sowas wie "Wir sind für den Internetdienst da.Wie Sie mit Ihrer Spielekonsole online kommen ist nicht unser problem".

Nun wechsel ich,und hoffe auf nen besseren router.Und falls er nicht gut ist,werd ich um ne fritzbox wohl nicht mehr rumkommen^^

Hab seit über 2 jahren mit dem verdammten router(602) zu tun.Hab die schnauze voll.Und regelmäßige wochenenden ohne inet etc kommt noch dazu(vodafone schiebt es immer auf die Telekom).

Ich frag mich warum ich den vertrag nicht gekündigt hatte,bevor er zuende war.Naja.Nach einem Telefonat mit Vodafone,bin ich nun soweit zu kündigen.Das kann ich laut der Vodafonetussi machen,wenn ständige verbindungsabbrüche bestehen.

Als neukunde,hatte ich mal dort angerufen,und von meinen problemem mit der easybox602 berichtet.Als antwort kam dann sowas wie "Wir sind für den Internetdienst da.Wie Sie mit Ihrer Spielekonsole online kommen ist nicht unser problem".

Nun wechsel ich,und hoffe auf nen besseren router.Und falls er nicht gut ist,werd ich um ne fritzbox wohl nicht mehr rumkommen^^

ok sagst du mir dann zu wem du gewechselt bist und obn der besser ist ? welcher anbieter ist der beste und sehr günstig ? bie mir geht i net mit dieser einstllung auch wieder nur teilweise ranglistenspiele kacken bei mir auch immer ab ... gibs da gar keine lösung ?

Also ich habs so wie im Startpost beschrieben gemacht und dann selbst noch n bisschen rumprobiert.

So wie im Startpost ist es aber schon ne gute Lösung.

Das mit den Ports muss man gucken ob man die noch extra eingeben muss für jedes spiel, ich brauchte es bis jetzt nicht und z.B. GTA4 läuft einwandfrei jetzt.

Versuchts wie hier beschrieben und guckt euch ein paar videos auf YouTube an, dann klappt das schon.

aber es hat doch keine nachteile später oder? (man kann es ja wieder zurückstellen lassen???)

sonst wäre es ja eine schlechte sache

Was für Nachteile? - Ja logo! Du machst dann einfach das Tutorial rückwärts und dann müsstest du ja wieder am Anfang sein, also wie es vorher war.

Hallo.

Hat zufällig jemand erfahrung wie das mit dem Betrieb der easy box 803 via UMTS stick aussieht??

Musste mir leider nen neuen Stick holen weil der alte kaputt gegangen ist. Den alten stick konnt ich ganz einfach in Rechner stecken, dann bei eigenschaften gemeinsam genutzte Internetverbindung anklicken und fertig.

Der neue Stick installiert sich als Mobiles Breitband modem und wenn ich dort dann gemeinsam genutzte i-net verbindung anklicke und die Playsi anmach wird die verbindung zum i-net sofort getrennt.

Also hab ich mir jetz die Vf easy box 803 geholt, die sticks waren, sind, auch von vodafone.

Ich konnt auch schon kurz online zocken, allerdings gab es solche hänger im Spiel, des hatt ich mit dem alten stick nie. Da lief des und lief und lief, jetz neuer Stick, viele Probleme. Hab des Tutorial soweit auch mal vorgenommen, aber läuft trotzdem mal gar nich flüssig. Hat noch jemand irgendwelche tipps und tricks??

Mit besten Grüßen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...