Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallö^^,

arbeite die Liste auch grade durch! setzt du mich bitte auch drauf?

PSN ID: Ruffv93

Herzen: Autor und Level (H4H very short level; alles noch bei anfang ;D)

Spielen: Ja genanntes Level (auch bei 0 ;D)

EDIT: Hab Liste durch kannst mich draufmachen;)

Poste auch nochnal, da ich wie geschrieben geherzt hab aber nicht aufgenommen wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will ja nicht aufdringlich sein, oder so, aber ich wurde der Liste noch nicht hinzugefügt, obwohl ich schon vor einigen Stunden hier gepostet hatte, kein Ding wenn es übersehen wurde, aber ich wollt nochmal drauf aufmerksam machen ;)

:skep: Tut mir auserordentlich Leid Mister, dass ich ausserhalb des Forums noch ein zweites Leben führe. Ausserdem habe ich deinen Beitrag schon gelesen, es kann locker "einige Stunden" Wartezeit geben, da ich noch kontrolliere.

Hoffe sie sind mir jetzt nicht böse "eure Hoheit":biggrin5:

Dass selbe gilt auch für Serius159! und Ruffy

EDIT:

DIESE USER KOMMEN NICHT AUF DIE LISTE,

WEIL KEIN KOMMENTAR IN DEN LEVELS GEFUNDEN WURDE:

Cronayfly, Ruffy93, Shalinee, D34THK1LL3R_Rami, the-weker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep: Tut mir auserordentlich Leid Mister, dass ich ausserhalb des Forums noch ein zweites Leben führe. Ausserdem habe ich deinen Beitrag schon gelesen, es kann locker "einige Stunden" Wartezeit geben, da ich noch kontrolliere.

Hoffe sie sind mir jetzt nicht böse "eure Hoheit":biggrin5:

Dass selbe gilt auch für Serius159! und Ruffy

Kein Problem :D

Dankeee :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Tut mir auserordentlich Leid Mister, dass ich ausserhalb des Forums noch ein zweites Leben führe. Ausserdem habe ich deinen Beitrag schon gelesen, es kann locker "einige Stunden" Wartezeit geben, da ich noch kontrolliere.

Hoffe sie sind mir jetzt nicht böse "eure Hoheit":biggrin5:

Dass selbe gilt auch für Serius159! und Ruffy

EDIT:

DIESE USER KOMMEN NICHT AUF DIE LISTE,

WEIL KEIN KOMMENTAR IN DEN LEVELS GEFUNDEN WURDE:

Cronayfly, Ruffy93, Shalinee, D34THK1LL3R_Rami, the-weker

Ach scheiße, ich hab den Kommentar ganz vergessen :facepalm: Werd ich gleich machen.

Ich hab das nochmals gepostet, weil ich, nachdem ich das gepostet hatte, schon einen Beitrag von dir gelesen hatte, und danach noch welche auf die Liste gesetzt wurden, obwohl ich vorher postete und dachte du hättest den übersehen. Aber egal, werde das hier Editieren, wenn ich die Kommentare hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheiße, ich hab den Kommentar ganz vergessen :facepalm: Werd ich gleich machen.

Ich hab das nochmals gepostet, weil ich, nachdem ich das gepostet hatte, schon einen Beitrag von dir gelesen hatte, und danach noch welche auf die Liste gesetzt wurden, obwohl ich vorher postete und dachte du hättest den übersehen. Aber egal, werde das hier Editieren, wenn ich die Kommentare hab.

Sorry für Doppelpost, hab ausversehen auf Zitieren geklickt, als ich auf bearbeiten klicken wollte :facepalm:

Kommentare überall gemacht, und die Neuen auf der Liste gleich mitgemacht.

Gott sei Dank, hab ich eine USB-Tastatur, damit gings glücklicherweise schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mal eine frage: wie kommentiere ich den Level eines anderen?? reicht es einfach so eine "beschreibung" des levels (wie z.B.:"Flott") zu hinterlassen, oder muss man da noch etwas anderes machen??? Wenn ja, dann hab ich das wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds blöd für Leute, die auf der andere Liste eigentlich ganz oben waren, dass hier ne Neue erstelle wurde...ich sehs nämlich irgendwie nicht ein, nochmal über ne Stunde zu investieren.

Mein Level müsste nur noch 12x gespielt werden. Ich habe nur eins, dauert 3 Sekunden (Start-Ziel direkt nebeneinander). Wenn ihr mir dann noch einen Kommentar mit HK 12 dazuschreibt werde ich euch Herzen.

Bitte habt etwas verständnis, dass ich nicht schonwieder ne ganze Liste für 12 mal spielen durchherzen will. (Da geht erstellen von 12 Accounts schneller...sofern nicht einer reichen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte habt etwas verständnis, dass ich nicht schonwieder ne ganze Liste für 12 mal spielen durchherzen will. (Da geht erstellen von 12 Accounts schneller...sofern nicht einer reichen würde)

Also bei mir hat das mit einem Account funktioniert, man muss halt nur die ersten 3 Level spielen um online spielen zu dürfen. Ich werde dein Level aber nachher mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...