Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

also ich kann bestätigen, dass bernie76, eigentlich so gut wie alle level kommentiert hat (bei den autoren von mehrern leveln kommentiert man dann ja schonmal jeweils nen anderes level :P), da ich die liste kurz nach ihm abgearbeitet habe und ich es lustig fand, dass er immer vor mir stand mit seinem "hk12" und einem zeitunterschied von meist 30 minuten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach, habe ich genau diese Regeln erfüllt, sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben, bitte ich um jeweilige Korrektur, mein Kommentar bei einem Level, irgendeinem Leves des Users, war jeweils "HK12".

Wenn Du es noch weißt, dann gib mir bitte Bescheid, bei welchem Level ich den Kommentar übersehen habe.

Danke vielmals für die Antwort!

lg

bernie76

Hast du auch! Mir gehört der Thread! Ich sage "wenn" du was falsch machst. Circa nächste Woche musst du erst nach seiner Pfeife tanzen. Nun bin ich noch HK-Manager. Ich hab mir vorgenommen bei 100 Leuten (also 100 die die Herz-Trophies haben) aufzuhören, bzw. jemand anderem eine neue HK zu übergeben.

mfg. Odd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich wirklich so unfähig bin, wieso haben dann soviele Leute (91!) bereits Kreativ und all die anderen Herz-Trophies?? Also bitte seid einwenig verständnisvoller.

:frown: davon kann keine Rede sein - bei Unfähigkeit hätten die User ja ihre Trophies nicht bekommen ...

... aber die von DIR hier geschriebenen Regeln sind durchaus sehr sinnvoll, denn nur wenn sie von allen eingehalten werden, dann haben auch alle die gleiche Unterstützung aus der Community :massmeeting:

und nach dem sehr kritischen Posting vorhin - sind inzwischen tatsächlich diverse Kommentare nachgeliefert worden

(Dank an kEnY-J; Marlborostyla, budoka45) - selbst Tatze87 hatte sich verewigt ...

@OddworldCrash

Die Regel mit dem Kommentieren wenigstens eines Levels ist sehr wichtig - bei den abgegebenen Kommentaren kann man problemlos auf die nachfolgenden User aus der Liste wechseln und auch diese herzen und die Level spielen ...

(bei nur 1 veröffentlichten Level bei mir brauche ich deshalb nur an einer Stelle schauen ... - und viele bereits gelistete User schauen nun mal nicht gern wieder in die Liste auf Seite 1 [außer zur Kontrolle] ...)

:biggrin5: es ist halt ärgerlich, wenn sehr viele das Level herzen und ich mich nicht vernünftig revanchieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch! Mir gehört der Thread! Ich sage "wenn" du was falsch machst. Circa nächste Woche musst du erst nach seiner Pfeife tanzen. Nun bin ich noch HK-Manager. Ich hab mir vorgenommen bei 100 Leuten (also 100 die die Herz-Trophies haben) aufzuhören, bzw. jemand anderem eine neue HK zu übergeben.

mfg. Odd

Ok, danke für die Info! Darf ich Dich dann bitten, mich mit auf die Liste aufzunehmen!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Level bitte schnell noch zwei mal herzen, dann bin ich auch schon raus aus der Liste. Hier meine Daten:

ZETGPC

Herzen: Level (Der Feuerrote Plantet)

Spielen: Nein

Ich habe gerade auch nochmal alle zurückgeherzt wer mich in letzter Zeit geherzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufnahme in die Liste!

Zur Info an alle: spielen braucht man mein Level nicht, einfach nur die 2 Herzen für Autor und Level reichen! Danke an Alle die mitmachen!

neu von mir soeben abgearbeitet:

* daFonk

* Tatze87

* firemann7

* Akiluli

* Justinfisch1995

* Marlborostyla

* budoka45

* Badwitch22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...