Hurrikan44 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Mich bitte rausnehmen hab die trophy, danke
-Erazor- Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Hey =)hatte mir die Liste ausgedruckt gehabt und habe dank deinem Hinweis gesehen das ich die letzten 4-5 nicht mehr drauf hatte... hole ich heute Abend nach =) und danke nochmal @ Erazor: du musst dir nicht viel Mühe geben, es gibt viele Level, wo Start und Ende nebeneinander sind hab nur ein problem ich hab kein ziel. wann bekomm ich das?
Yakufisch Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Psn ID: Yakufisch Herzen: nur Autor (noch 8) Spielen: ne
gremlin-2010 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 o.k ihr könnt was ändern und zwar nicht mehr gremlin-2010 Herzen: Autor + Level Spielen: JA sondern gremlin-2010 Herzen: Autor + Level Spielen: JA ( H4H 4 ... ) DANKE
Xx1FS2xX Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 möchte auch in die kette PSN-ID: Xx2FS2xX Herzen: Autor und Level (Water Park) Spielen: Nein
lingling Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 könnt mich rausnehmen aus der liste
aassyyx Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Du bekommst das Ende, wenn du ein paar Tutorial abgeschlossen hast, für jedes abgeschlossene Tut, bekommst du ja immer etwas =)
_ViperRBA_ Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 PSN-ID: ViperRBA Herzen: Autor und Level (colour race) spielen: Nein
firemann7 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ok ich habs etwas zeit aufwendig darüf ist ja für ein guten zweck also id: firemann7 herzen: Autor + Lev (nur 1 oder 2) spielen: auch nur nur 1 oder 2 (ist start und eingang zugleich)
nindennaruto Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ich habe jetzt jeden User und jedes Level in der Liste geherzt(und bei anforderung gespielt).Und habe bei jedem Level das Kommentar "Herzkette" hinterlassen. PSN ID: nindennaruto Herzen: Autor und Level Spielen: ja(Levelname: "Stage")
hen_sim Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo, bin heute,wie auf Seite 1 beschrieben, mal die Liste durchgegangen. Nichts (Herzen bzw. Kommentar) hinterlassen haben: freemann7 ViperVBA - steht auf der Liste! Xx2FS2xX Yakufisch Bitte nochmal Seite 1 dieses Thread´s lesen und befolgen!!!
Gast Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo, bin soeben die Liste durchgegangen und habe wie gewünscht Herzen verpasst. Würde nun auch gerne auf die Herzliste. PSN-ID: daFonk Herzen: Autor + Level Spielen: Nein
Black-Star04 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hallo herzt mich bitte ich herze euch dann zurück danke also bluestar84 autor und level weil ik das für meine freund reinstelle
firemann7 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo,bin heute,wie auf Seite 1 beschrieben, mal die Liste durchgegangen. Nichts (Herzen bzw. Kommentar) hinterlassen haben: freemann7 ViperVBA - steht auf der Liste! Xx2FS2xX Yakufisch Bitte nochmal Seite 1 dieses Thread´s lesen und befolgen!!! schön das du aufgepasst hast aber ich habs mit dem bruder acc gebmacht firefox7991 nur war ich so faul und hab keine komm hinterlassen da ich so net bin mach ichs 2x
bernie76 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo in die Runde! Ich habe soeben die Liste fertig abgearbeitet, und würde mich freuen, bitte auf die Liste mitaufgenommen zu werden. BERNIE76 Herzen: Autor oder Level Bitte darum, dankeschön!
EGO! Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Cool, mir fehlen nur noch 5 Herzen als Autor ^^ Geht echt schnell mit dieser Herzkette!
Tatze87 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hi an alle! habe nu auch gerade die Liste abgearbeitet und bitte nu um Aufnahme: Tatze87 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Trophy Share H4H)
firemann7 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 so jetzt zum 2. mal fertig aber jetzt muss ich in die liste aufgenommen werden firemann7 Herzen: Autor und Level(name: 1 oder 2) Spielen: Ja (1 oder 2)
kEnY-J Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo, ich wollte sagen das ihr nur noch mein lvl herzen müsst. GANZ WICHTIG!! für AASSYYX mein lvl herzen, das wolltest du noch gestern abend machen u. hast immer noch nicht gemacht, also echt u. dann auf die liste kommen na ja.
aassyyx Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 kein Angst du stehst auf meinem Zettel , ich habe nur seit Freitag das Spiel nicht mehr gespielt, weil die Familie am Wochenende da war. Montag Vormittag kommen die Herzen versprochen =) Entschuldige nochmal die Verzögerung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.