Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12

OddworldCrash

Recommended Posts

Geschrieben

So, ca 2 Std hats gedauert aber nun hab ich auch alles mit Herzen versehen =)

Möchte nun auch auf die Liste, bitte.

EGO_1989

Herzen: Autor + Level (Sind bisher 3)

Spielen: Ja (instant...)

Vielen Dank

Geschrieben

Wow da hast du ja lange gebraucht, ich denke mal dir verdanke ich mein letztes Herz ;P

Habe jetzt Kreativ + Platin Nr.5^^.

Danke an Oddworld der sein bestes gegeben hat um die Liste immer aktuell zu halten und natürlich an alle die mitgemacht haben, ihr könnt mich jetzt rausnehmen =)

Geschrieben

Ich denke schon ^^

Hat halt so lange gedauert, da dort echt viel mittlerweile zu herzen ist :D

Naja, ich hoffe mal, dass ich dann auch endlich fertig werde und das Spiel beiseite legen kann. Wobei dann ja auch noch die dlc Trophäen fehlen...

Geschrieben

Ich hab dank Tastatur nur ne gefühlte Stunde gebraucht...

Black-Shadow19

Herzen: Autor und Level (Western Mania)

Spielen: Ja (Western Mania)

Ist übrigens ein sehr kurzes LVL und nicht sehr anspruchsvoll :D

Geschrieben
Ich denke schon ^^

Hat halt so lange gedauert, da dort echt viel mittlerweile zu herzen ist :D

:skep: da man aber sowieso eine ganze Menge Community-Level spielen muss - ist es doch nicht ganz so schlimm ...

:cool2: mal sehen, wass bei LBP 2 an Community-Trophies auf uns wartet -

dann geht das Geherze sicherlich wieder von vorn los ...

Geschrieben

Fands ja auch nicht schlimm ^^

Die Tropäe für 150 Community Level hab ich mir leider kurz vor der Idee, sich hier einzuschreiben, geholt xDDD

Aber ich fand es ja nicht schlimm.

Geschrieben

viel dank fürs herzen jetzt brauch ich nur noch das ein level 50 mal gezockt wird.

glaub reicht wenn das einer macht.

hab zwei level wo der eingang und ausgang gleich ist also geht schnell^^

Geschrieben

Seite 1 - regeln lesen und nochmal von vorne bitte =).

@EGO! Ich werde das Spiel sicherlich trotzdem noch ab und an spielen, vorallem weil ich erst vor kurzem herausgefunden habe wie man die richtig guten Level baut^^.

Habe auch schon einige Vorbereitungen für mein neustes getroffen, außerdem muss man sich ja die Zeit bis zum 2ten vertreiben =P

Geschrieben
:skep: geht klar - da mir in diesem Forum schon mehrfach gut geholfen wurde, kann ich dann ja auch wieder einen Teil zurückgeben ...

... natürlich bleiben die noch offenen Kandidaten der aktuellen Herzkette [HK12] (alle, die nach den 100 Leuten ihre Trophies noch nicht zusammmen haben) als Startmaterial auch für die Herzkette 13 in der Liste :cool2:

In diesem Sinne:

Gib Bescheid, wenn die neue Runde beginnen kann - ich stehe schon in den Startlöchern :drool5:

:skep: -----> Hast du ein Problem mit den Augen xD

Ja logisch werden sämtliche HK-Mitglieder in HK13 übertragen.

Also, willst du die dann machen? Währe sehr dankbar. Kannst ja meine Regeln auch kopieren. Sind ähnlich wie die von HK1-10. (Hab noch was ergänzt, weil manche nicht wussten wie man Autor findet und so^^)

Super, noch 14 Leute dann kannst du HK13 eröffnen.

SAGS DIR DANN ÜBER PN.

Wieso? Weil ich nicht soviel Zeit habe und ich ausserdem die HK schon seit einem Monat führe :D

Danke! und mfg.

Geschrieben

Wäre übrigens echt toll für diejenigen die das hier lesen. Wenn Ihr mich auch zurückherzt. Problem an dieser Herzkettengeschichte ist halt das die Leute die oben stehn selten zurückherzen und reich beschenkt werden.

Ich hab über eine Stunde mit rumherzen und comments schreiben verbracht. Natürlich will ich dann auch das was zurück kommt :biggrin5: also pls h4h

Geschrieben

hab ich das jetzt richtig verstanden ich gehe also die liste durch und herze los.

und wenn ich alle geherzt hab dann werde ich in die liste aufgenommen und ich werde auch geherzt?

wie ist das muss ich mir mühe geben mit dem level oder kann ich gerade ein und ausgang nebeneinander machen reicht das?

komm nicht so ganz klar mit dem level bau

Geschrieben

Hey =)

hatte mir die Liste ausgedruckt gehabt und habe dank deinem Hinweis gesehen das ich die letzten 4-5 nicht mehr drauf hatte...

hole ich heute Abend nach =)

und danke nochmal

@ Erazor: du musst dir nicht viel Mühe geben, es gibt viele Level, wo Start und Ende nebeneinander sind :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...