Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12

OddworldCrash

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen nur noch de Publikumsliebling und Kreativ Trophy bis zur Platin also nur noch 12 mal level spielen 27 mal level herzen und 6 mal autor herzen.

Hier nochmal meine Daten:

ZETGPC

Herzen: Autor und Level (Der Feuerrote Plantet)

Spielen: Ja (Der Feuerrote Plantet)

Vielen Dank an alle die mich bis jetzt geherzt haben, ich habe auch jeden zurück geherzt wer ein Koment hinterlassen hat.

Geschrieben

bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.

habe alle geherzt die nen comment da gelassen haben.

ich kann aus der liste entfernt werden.

thx

Geschrieben

Lasst dem OddworldCrash doch mal ein bisschen Zeit... Wäre ja nicht so, dass er evtl. auch mit anderen Dingen

beschäftigt wäre. Außerdem macht er das hier freiwillig, wofür wir auch schon dankbar sein sollten ;)

Als Alternative kann man ja seine Levelkommentare durchgehen und jedem, der einen Kommentar hinterlassen hat,

herzen. Jeder wird dann wohl, der in die Liste aufgenommen wird, irgendwo einen Kommentar hinterlassen haben und

kann dort geherzt werden ;)

Geschrieben
Lasst dem OddworldCrash doch mal ein bisschen Zeit... Wäre ja nicht so, dass er evtl. auch mit anderen Dingen

beschäftigt wäre. Außerdem macht er das hier freiwillig, wofür wir auch schon dankbar sein sollten ;)

Als Alternative kann man ja seine Levelkommentare durchgehen und jedem, der einen Kommentar hinterlassen hat,

herzen. Jeder wird dann wohl, der in die Liste aufgenommen wird, irgendwo einen Kommentar hinterlassen haben und

kann dort geherzt werden ;)

Ich finde aber wenn er diese Liste hier leitet sollte er zumindest einmal am Tag reinschauen ob jemand neues dabei ist und den/diese dann ggf. aufnehmen.

Ansonsten sind wir 3 Tage später wieder nen paar Seiten weiter und die Hälfte wird nicht eingetragen.

Geschrieben

Bin schon am überlegen die Liste selbst nochmal neu aufzumachen.

Wenn man die Zeit nicht findet einmal am Tag reinzuschauen alles schön und gut.

Aber dann darf man so eine Liste nicht führen.

Geschrieben

ich hab die trophy ,auch ohne die blöde liste.allerdings dank dieses freds hier.

danke an alle die mich geherzt haben.

wenn ich lbp spiele werd ich auch noch weiter leute und level herzen , ich brauche aber nix mehr.

merci

Geschrieben

trophy erhalten.. bitte mich aus der liste nehmen..

dank an alle für die spenderherzen..

bin gerad nochmal alle durchgegangen und hab fleissig zurückgeherzt..

Geschrieben

Ok bin die List durch hab alle Wünsche erfüllt und überall in einem Level nen Kommentar hinterlassen. (MC-Icon85 steht 2x auf der Liste ist das richtig so?)

Danschiki

Herzen: Autor und Level (The hardest level ever made only a few people can ace H4H)

Spielen:

Geschrieben

hallo habe vor 3 wochen schon mal geschrieben für meinen freund ich habe alle gehertzt stehe aber nicht in der liste ?????? da ich hier black-star heisse sollt ihr ,mich nicht herzen sondern Bluestar84 das level heisst H4H please also bluestar84 h4h please und ann wenn muss man sich wenden um in diese liste zu kommen wenn das nicht klappt bitte addet bluestar84 kurze Nacricht LBP und dann herzen wir uns so Oder schreibt mir hier eine pn

Geschrieben
SO jetzt bin ich fertig ich habe alle geherzt und überall ein komentar hinterlassen ich möchte bitte zur liste
ich bin die liste 10 mal durchgegangen und überall ein komentar hinterlassen könnt ihr mich bitte zur liste stellen
ich möchte auf der liste
und ich hab alle geherzt und will auf der liste

Wie du sicher schon bemerkt hast wird die Liste zurzeit nicht von OddworldCrash aktualisiert, was aber wie ich finde verständlich weil gerade vielleicht kein Zeit oder ähnliches und anstatt hier jede zweite Stunde einen Post zu verfassen würde vielleicht eine Pn an ihn mehr helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...