Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat *Blink* gemacht. Habe die Kreativ Trophy bekommen. Ihr könnt mich also aus der Liste wieder streichen. In der Liste habe ich alle geherzt. Werde aber noch weiter die Liste verfolgen.

Ich danke Euch allen fürs Herzen.... insbesondere dem/den Organisatior/en der Herzkette. Es hat Spass mit Euch gemacht und alles hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder bei LBP2 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' alles und jeden geherzt und hoffentlich auch überall einen Kommentar abgegeben :biggrin5:

Xuliz

Herzen: Autor und Level (It's raining)

Spielen: Ja (It's raining)

Das Level ist nicht schwer zu finden... hat einen dicken Smileys als Symbol... und ist das einzige Level xD

Es gibt sogar noch ein Geschenk für's Spielen dazu :drool5:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade alle Levels und Autoren geherzt bzw gespielt und mit Kommentaren versehen, ich hoffe also das ich ihn die Liste komme.

Meine Daten:

Psn-Id: ZETGPC

Herzen: Autor und Level (Der Feuerrote Plantet)

Spielen: Ja (Der Feuerrote Plantet) <-- Level ist beendet sobald ihr stirbt, geht also ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN-ID: spicy120778

Herzen: SunMoonStars (Level & Autor!)

Spielen: nein

Gestern Abend hat es BLING :hurray: gemacht und ich habe nun, was die Kreativität angeht, alle Trophies...

Wäre lieb wenn ich bitte so gegen Ende der Woche aus der Liste genommen werden könnte (im Mom spiel ich ja noch eifrig, da werd ich also diese Woche auf alle Fälle immer wieder mal nen Blick auf die Liste werfen damit die Neulinge auch an Ihre Herzen kommen!)

Danke an alle die geherzt haben!

...und nen Dickes DANKE an Oddworld für den tollen Job hier! :emot-toot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...