Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn die das machen würden den würde es ja eigenlich alles schneller gehen weil man den ja schon von denen viele bekommt und man muss nich auf andere warten die vieleicht auch mit rauf möchten.

war ja nur so ein gedanke von mir aber so geht es ja auch.:smile:

Yo, aber wenn hier jeder seiner Gedanken freien Lauf spielen lässt, artet das hier noch völlig aus!

PS: Werde die Liste heute (spät) am Abend noch aktuallisieren. Momentan geht grad nicht. Danke für euer Verständniss.

Alle die noch keine Kommentare hinterlassen haben (gilt für Neulinge) bitte noch nachholen. Einfach nur ein Level kommentieren pro User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle aus der liste geherzt und auch viele Levels gespielt. Wurde bisher nur von denen zurück geherzt die ich online hab. Wann werde ich geherzt ohne das ich erst anfange muss?

Will mich nicht beschweren, die Herzen krieg ich schon irgendwie, aber ich brauch leute die meine Levels spielen :-(

Mache auch so engagiert weiter wie bisher :-) versprochen

Ciao

SaSaTurba

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja bitte ("My fantastic costumes" reicht mir schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Bin nun die Liste von Seite 1 durchgegangen und habe alles erledigt!

Purple_l-laze (unterstrich, kleines L, bindestrich, kleines L)

Herzen: Autor und 2 Level (...just another h4h level! & Balance is everything...)

Spielen: Ja! Egal welches... gerne auch alle beide ;)

Sobald ich einen Kommentar sehe, werde ich denjenigen oder diejenige ebenfalls herzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die hilfe tobi. jetzt habe ich auch platin. *juhu*

ich denke mit kettenreaktion geht es besser, aber muss jeder das beste für sich aussuchen. ich habe allen direkt über ps geschrieben die hier kommentare abgegeben haben und dann hats geklappt. danke an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die hilfe tobi. jetzt habe ich auch platin. *juhu*

ich denke mit kettenreaktion geht es besser, aber muss jeder das beste für sich aussuchen. ich habe allen direkt über ps geschrieben die hier kommentare abgegeben haben und dann hats geklappt. danke an alle!

:eek6: Dann noch hier gross rausposaunen! Naja, solang du alle geherzt hast, welche auf der HK sind (ja klar xD) gehts ja noch.

Aber sowas find ich echt bescheuert. Also bitte nicht auf Kommentare, sondern auf die Liste auf Seite 1 achten! Danke und gute Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...