Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Thread ist kein Marktplatz, pascal1994kj

Lies die Regeln, zuerst herzt du ALLE!! ALLLEEEE!! capiche? Dann wirst du geherzt und in die Liste aufgenommen.

und verdammt!!: @daanbo: Ohh du armer.. wenn du alle herzt, setz ich dich auf die Liste.

Aber sorry, wer einfach nicht herzt und Comments hinterlässt KOMMT NICHT DRAUF!

Also, heute keine Herzen gesehen.. Morgen aktuallisiere ich wieder.

Habt mir gerade den Tag versaut!

AN ALLE HK-Mitglieder: Wer diese Typen herzt, welche nicht auf der Liste sind, dem ist nicht zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

MartinPhoenix

Herzen: fertig

Spielen: H4H 3 very short (noch 31)

EDIT: was DoOmTrAiN^-^ erwähnt hatte ist bei mir leider auch, das spielen wird anscheinend oft vernachlässigt, wodurch sich die zahl stark von den Herzen unterscheidet.

@Oddworld ich schiebs nochmal zwecks update, ist untergegangen, wünsch dir trotzdem ein schönes WE :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? k, dann hol ich nach der DFB Pokal Zusammenfassung meine Platin, danke für den Tipp :o

EDIT: war nicht mehr nötig, danke Igor1989 !!!!! <3

Kannst mich somit von der Liste nehmen, werde alle nochmal herzen zum Abschluß, danke an alle die sich aktiv bei der Liste beteiligen, was Herzen/spielen angeht und vielen dank an den Organisator/Verwalter OddworldCrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OddworldCrash

es geht mir überhaupt nicht um mitleid. ist ja auch gut das es einer macht! aber vielleicht kannst du etwas verstehen das man irgendwie genervt ist. ich habe die erste liste abgearbeitet und da kam nichts zurück. und das hat schon lange gedauert, weil einige bis zu 20 level haben. und dann passiert bei nichts und es kommt nee neue liste. die man wieder abarbeiten kann und wie du siehst schreibewn immer wieder welche das sie auch nicht auf die liste genommen wurden/werden. das ist ja kein vorwurf an dich, aber dennoch darf es einen doch nerven, oder?! naja vielleicht geht es ja auch ein wenig mit kettenreaktion, statt liste. ich weiß es auch nicht. würd halt gern das ding haben und mir fehlen nur noch autoren herzen (!). hab grad mal 14 stück, das ist man knapp die hälfte! mal schaun wie es weitergeht...

lg daanbo (von mir bekommst aber kein mitleid) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die neueste Liste nochmal abgearbeitet; ich versuch nochmal mein Glück, vielleicht komme ich ja jetzt auf die Liste... :frown:

electrojack

Herzen: Autor und Level

Spielen: Nein

(siehe auch Seite 34 & 37)

Ja ja.. Hab Seite 34 und 37 gesehen, aber siehe du mal SEITE 1!

Also Kommentare von dir sind leider Mangelware!

@daanbo: Wie du an meiner Schreibweise erkennen kannst, bin ich im Moment auch ziemlich genervt. Entweder du lässt dich auf die Liste eintragen, oder du verschwindest! Deine Beiträge belästigen mich und die User der HK. Vielen Dank! Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.ihr könnt mich von der liste nehmen.habe gerade meine platin bekommen.ich habe das jetzt mit den herzen in 2 tagen geschafft.hat also bestens funktioniert mit der herzliste.besten dank an alle die daran beteiligt waren.

kleiner tipp von mir:

es gibt auch eine menge amis bzw engländer die herzen tauschen.

einfach mal in den leveln die letzen kommentare lesen,und da sieht man dann was die suchen (zb.h4h,l4l,usw.).dann auf gut glück was verteilen und in den meisten fällen kommt auch was zurück.dann kann man bei denen in den kommentaren weitere finden die auch mit tauschen wollen.

also ich kann nur sagen das ging bei mir super, sonnst hätte ich das wohl nicht in 2 tagen geschafft.

also nochmal danke an alle,und viel glück für alle die noch was brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch die liste komplet durchgespielt alle gewünschten level gespielt alles geherzt was ging und habe noch überall komentare hinterlassen kam aber auch nur von ganz wenigen was zurück also würde ich auch gerne auf die liste

gm_09

Herzen: Autor und Level wo die meisen herzen sind

Spielen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die liste komplet durchgespielt alle gewünschten level gespielt alles geherzt was ging und habe noch überall komentare hinterlassen kam aber auch nur von ganz wenigen was zurück also würde ich auch gerne auf die liste

gm_09

Herzen: Autor und Level wo die meisen herzen sind

Spielen: Nein

Wenn du noch nicht auf der Liste bist, müssen dich die HK-Mitglieder nicht herzen.

@: Vergil86: Nein, nein! So geht das nicht! Lies bitte den ersten Post nochmal in Ruhe durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die das machen würden den würde es ja eigenlich alles schneller gehen weil man den ja schon von denen viele bekommt und man muss nich auf andere warten die vieleicht auch mit rauf möchten.

war ja nur so ein gedanke von mir aber so geht es ja auch.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch nur noch 9 autoren herzen.

tipp: wenn ihr euer level 50 mal gespielt haben wollt, und euch dass zu lange geht, erstellt einen zweiten account, und eien zweite psn-id, dann spielt ihr das level mit dem 2ten account und startet es so oft neu, biss ihr es 49 mal gespielt habt, anschließend einmal durchspielen und ihr habt die trophy.

ich hab dafür nur 10 min. gebraucht.

also update:

julian24bas

Herzen: Autor(noch 9 Herzen)

Spielen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...