Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@julian24bas: Unter der Herzliste, findest du alle Leute die genügend Herzen gesammelt haben und die Trophies eingeheimst haben. Na, kannst du dir nun vorstellen obs klappt oder nicht?

also ...ICH DANKE EUCH ALLEN !!!

ICH HABE ENDLICH DIE PlATIN!!

OHNE ECH HÄTTe ICH DAS NICHT GESCHAFFT !!!

IHR KÖNNT MICH AUS DER LISTE NEHMEN

Hat dir schon jemand mal gesagt, dass Grossbuchstaben in Foren als Schreien empfunden wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julian24bas: Unter der Herzliste, findest du alle Leute die genügend Herzen gesammelt haben und die Trophies eingeheimst haben. Na, kannst du dir nun vorstellen obs klappt oder nicht?

Hat dir schon jemand mal gesagt, dass Grossbuchstaben in Foren als Schreien empfunden wird? :D

haha ..nein hat eigentlich keiner ... xD war aber nicht als schreien gemeint..nur damit man es nicht übersieht ..hab ich es grossgeschrieben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wollte mich schonmal bedanken für die ganzen Herzen von euch, mir fehlen nur noch 9 Author-Herzen, Levels sind fertig, Liste kann korrigiert werden. Werde jetzt alle die neu gekommen sind herzen, bitte macht auch bei mir weiter damit ich damit endlich durch bin. Ich bendanke mich :D

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch voll ätzend. ich habe jetzt so oft alle geherzt und nie bekomme ich was zurück. dann gibts wieder neue liste und ich kann wieder fast von vorn anfangen. und ich bekomm nie auch nur ein herz. wie kann das sein in der letzten liste habe ich jetzt nicht wieder geherzt aus angst das ich wieder alles umsonst mache. ich bräuchte nur noch 25 herzen als autor für diese unendlich ätzende trophäe. und in einem level muss ich irgendwie 10 herzen haben oder so, es wäre nett wenn mir auch mal jemand hilft. lg an alle ehrlichen user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch voll ätzend. ich habe jetzt so oft alle geherzt und nie bekomme ich was zurück. dann gibts wieder neue liste und ich kann wieder fast von vorn anfangen. und ich bekomm nie auch nur ein herz. wie kann das sein in der letzten liste habe ich jetzt nicht wieder geherzt aus angst das ich wieder alles umsonst mache. ich bräuchte nur noch 25 herzen als autor für diese unendlich ätzende trophäe. und in einem level muss ich irgendwie 10 herzen haben oder so, es wäre nett wenn mir auch mal jemand hilft. lg an alle ehrlichen user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist doch voll ätzend. ich habe jetzt so oft alle geherzt und nie bekomme ich was zurück. dann gibts wieder neue liste und ich kann wieder fast von vorn anfangen. und ich bekomm nie auch nur ein herz. wie kann das sein in der letzten liste habe ich jetzt nicht wieder geherzt aus angst das ich wieder alles umsonst mache. ich bräuchte nur noch 25 herzen als autor für diese unendlich ätzende trophäe. und in einem level muss ich irgendwie 10 herzen haben oder so, es wäre nett wenn mir auch mal jemand hilft. lg an alle ehrlichen user

Hast du das Spiel schon mal neu gestarten? Erst dann wird es angezeigt, wieviele Leute dich neu geherzt haben. Hab mich auch gewundert zuerst aber jetzt bin ich bei ~25 :D Kommt schon Leute :D Auf jeden Fall hab ich dich geherzt, schau mal nach, nach einem Neustart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, hab die Trophy :)

Danke an alle die mir geholfen haben, ich herz euch wenns geht wieter, aber jzt muss ich erstmal zusehen, wie ich alle Preisblasen bekomme..

Die, wo man 4 Spieler braucht, nerven gewaltig, da die meisten einfach immer nur durchrennen -.-

Naja ich werds schaffen :D:D

Danke, und nen schoenen Tag noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...