Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

Wenn ich jemanden übersehen habe, dann bitte eine PN oder nochmal Posten.

Ausserdem neu: Wer die Levels nicht kommentiert, kommt nicht auf die Liste!

Edit:

@IIDeathDealerII: Bitte etwas aufpassen! Dein Beispiel auf Seite 31 ist inkompatibel! Schau auf Seite 1 im Startpost nach, wie das Beispiel aussieht. COPY - PAST und schon hast du es! Nur noch ausfüllen - VOILÀ!

Nervt mich echt, solches Verhalten. Rumjammern, aber die Sache nicht mal richtig machen

Edit2: Die Letzten sind rausgeflogen, Death.. ist drinnen, Cola wurde zu Wurstbonbon geändert.

Edit3: An Alle die immer dumm fragen: Wann die Liste aktuallisiert wurde, sieht man unten (unter der Signatur) auf der Linie mit dem Bearbeiten Button. Dort steht die Zeit und das Datum, wann der Post zuletzt bearbeitet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir fehlen noch ca 40 mal den level spielen, 17 mal mich als autor herzen und noch 40 mal den level herzen! werde natürlich auch zurückherzen wenn man mir ne nachricht hinterlässt im level oder im psn! das vergessen nur leider viele und dann weiss ich natürlich nicht wen ich zurückherzen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ electrojack:

Also mich hast du nicht geherzt (oder keinen Kommentar hinterlassen) und ich stand bis gestern noch auf der Liste. Und so wie ich es verstanden hab, soll man die Liste einmal durchherzen und überall fleißig einen kOmmentar hinterlassen bevor man auf die Liste gesetzt werden will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin heute mal wieder durch die Liste gegangen und habe da ein Problem mit dem Namen: 28. igor1989

Wie geb ich denn deinen Namen ein? oO

Bei Leerzeichen, gibt es den User nicht, ohne Leerzeichen 28.igor1989 auch nicht.

ein fach igor1989

ohne 28. das ist die nummer von der liste hehe lustig:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ electrojack:

Also mich hast du nicht geherzt (oder keinen Kommentar hinterlassen) und ich stand bis gestern noch auf der Liste. Und so wie ich es verstanden hab, soll man die Liste einmal durchherzen und überall fleißig einen kOmmentar hinterlassen bevor man auf die Liste gesetzt werden will!

Habe gerade noch mal nachgeschaut. Kommentare habe ich bei deinen Leveln "Schuffworld", "Schnuffland" und "schnuffs water world" hinterlassen! Geherzt hatte ich in dem Fall sogar alle Level (wie bei einigen anderen Usern auch).

Man kann ja zur Kontrolle auch bei jedem Spieler nachschauen wen und welche Levels er geherzt hat...

€dit:

Kann es eigentlich sein, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Autoren & Leveln herzen kann? Ich hatte ein paar mal das Gefühl jemanden ganz sicher geherzt zu haben und als ich nochmal nachgeschaut hatte war kein Herz mehr da!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

funktioniert das wirklich, oder mach ich mir die arbeit umsonst und bekomme anschließend nichts zurück?

ach und gilt ein level auch als gespielt, wenn amn es vor dem ziel beendet?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und gilt ein level auch als gespielt, wenn amn es vor dem ziel beendet?

Ich denke schon, weil es auch Levels ohne Ausgang gibt..

hey,

funktioniert das wirklich, oder mach ich mir die arbeit umsonst und bekomme anschließend nichts zurück?

Es funktioniert auch!

@ electrojack:

Entschuldige bitte! Du hast bei den aufgezählten Leveln doch Kommentare hinterlassen! Ich hatte nur bei "very short level" nachgeschaut, weil die anderen Level gar nicht oder nur einmal kommentiert wurden. Habe bei anderen selbst auch nur Kommentare bei den Levels hinterlassen die am häufigsten geherzt und gespielt wurden.

Dein Rauswurf aus der Liste könnte dann vielleicht daran liegen, dass die anderen deine Kommentare, so wie ich, übersehen haben..

Sorry nochmal für die unberechtigte Anschuldigung!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...