Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

:smile::smile::smile: Vielen dank an alle die mich geherzt haben, hab gestern nachmittag die Trophy bekommen und erst samstag hier gepostet! Hät nicht gedacht das daß so schnell geht! werde natürlich noch fleißig weiter herzen und sonst schreibt mir eine nachricht im psn! Vielen vielen Dank! mfg ILLO81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neu auf der Liste nach mir Penepoli und beermx , beide geherzt und gespielt

ausserdem MMKlimenta komplett geherzt, noch nicht in der Liste aber hat mich bereits geherzt, vielen dank dafür

bitte weiter Herzen und das spielen des very short lvls nicht vergessen :)

Passt danke

ich hab bei dir alle level gespielt,gehrzt und dich als ,autor noch geherzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

BITTE LESEN!

Der Commander hat natürlich Recht. :emot-nyd:Bitte seid geduldig, ich aktuallisiere die Liste des ersten Posts immer sehr schnell. Aber ihr müsst mir schon mindestens einen Tag Zeit geben!

ALSO: NUR die Liste im ersten Post herzen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse!

Edit: Ihr müsst euch also nicht verwundern, dass ihr wenig Herzen bekommt, wenn ihr solche Leute in dem Thread herzt, welche euch nicht geherzt haben! (Boah, waren das viele Kommas :D)

nochmal EDIT: Mann! Die Liste ist schon fast auf 30! Wisst ihr wer sich noch nicht abgemeldet hat, oder wer Platin hat? Kann ja nicht sein, dass die ersten der Liste, später die Trophies erreichen als die Neuzugänger.. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OddworldCrash

Nico1601 war ich Nr 50 im Lvl

the-weker und igoriok war ich jeweils Nr 30 beim Autor

kannst ja anpassen, oder wartest auf nen offizielles statement?^^

EDIT: Neu auf der Liste: N0o0_F4t_Chx, Armin345 und aimlez (hat geschrieben das er erst am WE herzen kann) hab von keinem ein Autoren Herz, bitte nach arbeiten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...