Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette Nummer 12


OddworldCrash

Recommended Posts

so wow hab heute sogar schon die 30 autorherzen voll bekommen ;) danke schonmal dafür dass kann dann bei mir weggemacht werden mit dem Zusatz, alle meine 3 Level zu Herzen (es fehlen 6 auf Levels) somit wäre ich bei zwei neuen Fleißigen Herzern schon Platinbesitzer:biggrin5:

Na siehste ;D, wieso mekerst du dann die ganze Zeit lang rum.

Es dauert einwenig bis dich alle geherzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leuts, dickes sorry fürs anfängliche gemecker! UND NEN GANZ FETTES DANKESCHÖN AN ALLE DIE MICH GEHERZT HABEN! habe soeben die Kreativ und Platin Trophäe abgesahnt ;) somit kann ich von der Liste runter! special thanks gehen an Oddworld fürs managementr *daumen hoch*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAAAAAALLOOOOOOOOO

krieg ich vielleicht mal eine antwort auf einen meiner posts????

Die wurden sicherlich übersehen. Wenn du hier keine Antwort bekommst dann schreib OddworldCrash doch eine PN. Damit erreichst du ihn sicherlich eher als mit deinem Post der sich auf irgendwelche älteren Beiträge deinerseits bezieht. Er kann hier nicht den ganzen Tag vor diesem Thread hängen um ja keinen Beitrag zu verpassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh,

tschuldige OddworldCrash, aber das man auch normale nachrichten bekommen kann, wusste ich nicht... Ich hab deine nachricht erst jetzt gelesen...

hier nochmal die daten:

Herzen: Autor & Level (25 trophies level & free items!! (with water) H4H)

Spielen: Ja

Danke&Gruß

beermx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...